thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mag sein, dass N. ihre selbstdarstellerische ader am der MJ gedenkstätte nicht völlig bezähmen kann ... das ist eine seite von ihr, vielleicht keine schöne .. aber die vorort müssen halt klarkommen mit dem was ist; so ist das, wenn man freiwillig verpflichtungen übernimmt ... da gibt's auch mal reibereien. Und da bringt es nix mit dem finger auf den jeweils anderen zu zeigen. Mir ist es sowieso herzlich wurscht (bin eh nicht da) wenn N. sich zuweilen an der gedenkstätte recht aufplustert .. entsprechend ihrer dominanz.

... Aber ... eine andere seite von N. aufgeschlagen .. wenn man die vereinsseite von N. & co anschaut, ist ein enormes engagement unübersehbar, besonders was die kinderhilfprojekte betrifft. Da kann ich nur bravo sagen und ziehe meinen hut vor allen, die sich da engagieren.

Resumee: auch für denkmalsfeen hängt der himmel nicht immer voller geigen

Kommentar

• Liebe Gabi,
      alles gute und vielen Dank für das was du getan hast
      Danke

Kommentar

• Ich melde mich auch mal kurz zu dem Thema:

Das Problem ist ja nicht das es nicht gepflegt wird sondern das eine Meinungsdiktatur langsam aufgebaut wird und am Ende bedeutet das,das nur noch Leute was hinstellen können oder sich beteiligen können wenn sie der Frau N. genehm sind.
        Außerdem sind die Äußerungen von Frau N reinste Lügengeschichten denn es stimmt schlichtweg nicht dass Apfelfee nicht mehr so oft kommen.
        Entlarvend ist auch folgender Satz:
        Eine weitere sogenannte "Apfelfee" & Co. aus München, ist bereits seit über 1 Jahr nur noch sporadisch zwischendurch am Denkmal, sodass auch diese Seite von uns seit Jahren gepflegt und ausgestattet wird.
        Also seit über einem Jahr kommt sie sporadisch aber seit Jahren wird es vom Verein ausgestattet?
        Was denn jetzt?
        Und scheinbar vergessen die Leute auch immer das hier:

Vor ein paar Wochen schrieb Frau n. auf ihrer FB Seite ,dass ich auch nicht mehr hingehe und komischerweise bin ausgerechnet ich der die Urin Täter erwische.Weil ich ja nicht mehr hingehe!
        Es ist nicht so, dass der der am lautesten schreit immer recht hat.
        bis bald

Kommentar

• Geht's dir etwa auch um's recht haben @money n.1?
          Ihr alle, denen was an der MJ gedenkstätte in der bisherigen form liegt, müsstet doch eigentlich froh und glücklich sein, dass sich um pflege und immer-wieder-neu-bestückung gekümmert wird ... sodass eurem anliegen (zu ehren Michaels) und der stätte selbst genüge getan wird. Ist es wirklich wichtig wer das tut ... und das manche sich aufplustern dabei ihrem ego entsprechend ... und andere eher still ihr werk tun?

Auch deine persönlichen querelen mit N. interessieren mich nicht ... oder die von @SmellyGabi mit was-weiss-ich-wem ... es passiert vor ort bzw. im vereinsgeschehen in Gabi's fall ... es liegt in eurer freiwillig übernommenen verantwortung ... klärts dort wo's passiert.

'Es ist ja nicht wichig ... aber ich trags trotzdem mal her ...' ist eine seltsame haltung und sonderbare art der kommunikation.

Kommentar

• Money,danke für deinen beitrag,auch wenn ich weit weg bin
            kann ich dir nur zustimmen.War leider nur einmal 2010 am denkmal und
            habe auch die befürchtung daß man nun nicht mal mehr seine gaben dort
            hinstellen kann wenn es jemandem nicht paßt.
            Leider bringt es nichts sich aufzuregen,macht trotzdem weiter,es ist alles
            aus LIEBE und für MICHAEL

Kommentar

• Wer sich für die Belange an der Münchener Gedenkstätte nicht interessiert, noch nie dort war und demjenigen das Ganze am Ar... vorbei geht, braucht hier auch nicht zu lesen und auch keinen Kommentar abzugeben.

@SmellyGabi, ich finde es sehr bedauerlich, dass du diesen Rücktritt gewählt hast, aber ich kann deine Entscheidung akzeptieren.... Danke dir für all deine Mühen und wünsche dir alles Liebe & Gute.

So wie es den Anschein erweckt, wird es wohl mehr und mehr eine Gedenkstätte für N., sehr bedenklich und äusserst bedauerlich. Schade!!!

Kommentar

• Liebe @Ghosti ... du lernst tatsächlich nie dazu ... wie bedauerlich für dich!

Wie oft muss ich dir noch unter die nase reiben, dass ich mich a) für viele threads interessiere b) ich mir von niemanden sagen lasse, wo, warum und was ich in welchem thread schreibe, solange es den forenregeln entspricht. Ohne wirklich unhöflich zu werden: schreib's dir hinter die ohren oder sonstwo hin, wenn du dir's nicht merken kannst ... ist ein freundschaftlicher rat .. eine bitte spare ich mir an dieser stelle, sie verhallt sowieso.
                Hast mich schon ein paar mal in gleicher weise angemacht ... es reicht!
                Auch dieser thread ist für alle user da, die gedenkstätteninteressierten haben ihn nicht für sich gepachtet.
                Auch wenn ich mich nicht für die gedenkstätte vor ort interessiere .. so interessiert mich doch dieser thread, wenn auch nicht vorrangig; ganz bestimmt nicht. Wenn's recht ist. Aber auch wenn's dir nicht recht ist, ändert sich daran nichts.

Ich interessiere mich z.b. für N.s vereinsarbeit und hatte diese mitteilung von ihr schon gesehen, da öffentlich verfügbar und sich an alle MJ fans wendet.
                Hätte @SmellyGabi hier keine aufhänger hingetan, ich hätte die info von N. nicht hierher gebracht und mich nicht geäussert.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 28.10.2013, 14:26.

Kommentar

• Liebe Gabi,
                  etwas stimmt nicht so ganz .....
                  Egal was du für Entscheidungen du bezüglich der Gedenkstätte für dich persönlich triffst.
                  Du bist und bleibst eine Denkmalfee!
                  All die schönen Momente, die du uns, die wir nicht so oft ( und teilweise auch garnicht) dort sein können, mit deinem Einsatz dort bescherrt hast,
                  werden bleiben.
                  In unseren Herzen wirst du immer deinen Platz als Denkmalfee behalten!

für alles und dass du, trotz allem, weiterhin dort wirken willst.

und was Frau. N anbelangt ........

Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!

Kommentar

• 'Es ist ja nicht wichig ... aber ich trags trotzdem mal her ...' ist eine seltsame haltung und sonderbare art der kommunikation
                    Nach eigener Aussage von Dir interessiert dich das Denkmal nicht.
                    Dann halte Dich doch da raus.
                    Lass die Leute doch kommunizieren wie sie wollen.
                    Ich finds ok, das wir hier, die nicht so viel mitbekommen, informiert werden.
                    Hast mich schon ein paar mal in gleicher weise angemacht ... es reicht!
                    Und meistens sogar zu recht.

Kommentar

• ... nochmal @Senfi ... ich interessiere mich für den thread und kucke sporadisch rein.
                      Willst du jetzt auch noch anfangen, usern ... in dem fall mir ... vorzuschreiben wo sie sich zu interessieren haben?
                      Verstehe ich nicht wirklich. Aber was soll's.

Kommentar

• Willst du jetzt auch noch anfangen, usern ... in dem fall mir ... vorzuschreiben wo sie sich zu interessieren haben?
                        Dir was vorschreiben?
                        Fällt mir nicht im Traum ein,
                        das wäre Perlen vor.........
                        Ich finde nur deine Art, in bestimmte Threads reinzupoltern,
                        höflich ausgedrückt, ziemlich nervig
                        Verstehe ich nicht wirklich
                        Du verstehst so manches nicht.

Kommentar

• Hallo, aus der Versenkung kurz auftauch und meinen Senf dazugeb: Gaby du hast dich all die Jahre (wie andere auch) toll ums Denkmal gekümmert es gab viele persönlichen Querelen und auch viele andere emotionale Momente ob gelacht oder geweint wurde. Jetzt hast du auch Zeit das du dich um dich kümmerst (hätte Vorschläge was du mit deiner Zeit mach kannst) .

Es gibt viele Menschen/ Fans die am Denkmal sind und wem es am Herzen liegt kann sich nen Lappen nehmen und was tun Es wird immer Leute geben die was zu meckern haben so nach dem Motto: egal was und wie mans macht es ist falsch. Ich fands richtig und wichtig das du deine Abgrenzung mitgeteilt hast, denn bei der Bekanntmachung hat ja einst auch keiner gemeckert

Das Denkmal bleibt solange München da mit macht und ich bleib dabei, dass wir uns alle ob Feen-Ex Feen dort beizeiten treffen und eine gute Zeit haben werden.

Drücker und Danke

Heaven

Kommentar

• ich schüttle nur den Kopf, da reicht nicht ein smiley, da muss man die Buchstaben bemühen.
                            Ich meine den Ton......

Kommentar

• Ich habe in meinem Post # 5842 - bis auf SmellyGabi - niemanden persönlich "angesprochen". Wer sich jedoch angesprochen fühlt.... tja, shit happens.....

Zitat von rip.michael
                              @Ghosti .. es ist für dich in zukunft zwecklos, mich auf irgendeine weise auf diesem board anzusprechen ... du weisst schon .. der ignorierbutton ... eine segensreiche einrichtung!
                              Vielleicht sollte man den dann auch wirklich betätigen.... statt sich im Ton zu vergreifen.

Kommentar

• Liebe @Ghosti .... komm mir doch bitte nicht auf die tour ! Das ist kindergarten ...

Wer sich hier, so wie du, hinter einem satz, der nicht ross und reiter nennt, versteckt und meint damit sich damit entlasten zu können ... tu's ruhig, es ist ok aaaaber zwecklos. Natürlich meintest du mich .. wen den sonst, häh?

O oh ... liebe @Ghosti ... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen ... von wegen im ton vergreifen ... s. entsprechenden post im schachtelthread ... stichwort 'Maisbrot' ... du weisst schon ... und andere wissen's auch ... hast bereits dein fett weggekriegt und damit gut.
                                Mich verletzt deine art nicht ... nein, ist sogar gut, dass du ab und an eines deiner anderen 'forumsgesichter' zeigst.

Von mir aus gegangen: nobody is perfect ... as you are

Von daher gut is ... nicht mehr mit den sandschäufelchen hauen ... sonst wird die tante mal richtig böse!
                                Welche tante gemeint ist? ... kannst du dir aussuchen

Keine sorge übrigens, die ignoriertaste ist betätigt ... aber wie das so ist ... ich war neugierig .. und ich wurde 'belohnt'
                                Ich erlaube mir auch in zukunft, den sack über deinem forumskopf zu lupfen, wenn mir danach ist.

Freut mich übrigens, dass du wieder voll auf'n damm zu sein scheinst und action machst ... so ein verschnupft sein dauert ohne dok 14 tage, mit 2 wochen ... gelle?!

Wirklich schöne blumen an der gedenkstätte, wirklich schön
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 28.10.2013, 18:26. Grund: RS

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X