thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenIch steh auf dem Schlauch ... wer war das nochmal Bob Jones?
Nachtrag: Interesse an einem Treffen habe ich schon, aber du weißt ja, dass ich nichts konkret zusagen (festmachen) kann.Zuletzt geändert von BlaueBlume; 02.11.2013, 18:33.
Kommentar
-
Bob Jones
Ich bin mir nicht sicher, ich meine er ist noch vor MJ gestorben.
Liebe Mira, grundsätzlich hätte ich schon Interesse an einem Treffen. Nur ist es so kurz vor Weihnachten sicher für viele nicht machbar. Die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen oft schon Ende November. Wie genau würdest Du Dir denn ein Treffen (evtl. mit Beamer) in München vorstellen?
Kommentar
-
Um deine frage zu beantworten:
BJ starb am 20.09.2008 72jährig.
Mehr zu seiner person.
Info zu dem buch mit Stacy Brown ... oder auch hier.
Ansonsten tante google fragen ... weisse bescheid ?!
Ende OT.
fernglas.jpg
... mein fernglas ist leider nass geregnet ...Angehängte DateienZuletzt geändert von rip.michael; 02.11.2013, 21:01.
Kommentar
-
@Volkinator
also...smelly Gabi tritt als Ersthelferin am Denkmal zurück bzw. in den Hintergrund.
Hier wird nun befürchtet, dass Gaben und Pflege in Händen von N. sind...
So habsch ichs verstanden...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenDazu gilt ja nur zu sagen:
Das Denkmal "gehört" KEINEM MJ Fan/ Fanansammlung, es steht ALLEN Bürgern offen.
Und das wäre auch sicher im Sinne von MJ.
aber
sag` das mal der "selbsternannten Wächterin" von diesem ominösem Verein ......
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenHier sind sich darüber auch alle im Klaren und empfinden das auch so,
aber
sag` das mal der "selbsternannten Wächterin" von diesem ominösem Verein ......
nicht so nahe bei...you know? what I mean?
Kommentar
-
Wie genau würdest Du Dir denn ein Treffen (evtl. mit Beamer) in München vorstellen?
Aber ich denke wirklich, ich fahre erst mal im Frühjahr ganz privat nach München.
Vor Weihnachten ist wirklich etwas kurzfristig.
Kommentar
-
Dann könntest Du aber trotzdem Bescheid geben, liebe mira. Vllt. klappt es mal wieder mit einem Treff in München.
Überhaupt fände ich es toll, wenn hier jeder schreiben würde, wenn er mal in München am Denkmal ist. Natürlich nur, wer es möchte!
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenÜberhaupt fände ich es toll, wenn hier jeder schreiben würde, wenn er mal in München am Denkmal ist. Natürlich nur, wer es möchte!
Kommentar
-
Tweet (Screenshot)
Projekt1.jpg
Das ist der Fußballer, der zur Feier seines ersten Meistertitels, den Moonwalk getanzt hat: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...l-jackson.html
Kommentar
-
... erstaunlich, was stramme fussballerhax'n noch so alles i.s. bein- und fussarbeit drauf haben !
Toll, dass er seine überbordende freude ausgerechnet so 'verpackte' ... *MJherzwummert*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar