thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich steh auf dem Schlauch ... wer war das nochmal Bob Jones?

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
      Ich steh auf dem Schlauch ... wer war das nochmal Bob Jones?
      ich schreib`s dir (weil hier OT) per PN

Nachtrag: Interesse an einem Treffen habe ich schon, aber du weißt ja, dass ich nichts konkret zusagen (festmachen) kann.
      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 02.11.2013, 18:33.

Kommentar

• Bob Jones

Ich bin mir nicht sicher, ich meine er ist noch vor MJ gestorben.

Liebe Mira, grundsätzlich hätte ich schon Interesse an einem Treffen. Nur ist es so kurz vor Weihnachten sicher für viele nicht machbar. Die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen oft schon Ende November. Wie genau würdest Du Dir denn ein Treffen (evtl. mit Beamer) in München vorstellen?

Kommentar

• Um deine frage zu beantworten:
          BJ starb am 20.09.2008 72jährig.
          Mehr zu seiner person.
          Info zu dem buch mit Stacy Brown ... oder auch hier.
          Ansonsten tante google fragen ... weisse bescheid ?!
          Ende OT.

fernglas.jpg

... mein fernglas ist leider nass geregnet ...
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von rip.michael; 02.11.2013, 21:01.

Kommentar

• Ich war hier die letzten 2 Wochen nicht on... mag jemand mal in Kürze die Diskussion auf den Punkt bringen? Wär fein.
            Was gibts für ein Problem?

Kommentar

• @Volkinator
              also...smelly Gabi tritt als Ersthelferin am Denkmal zurück bzw. in den Hintergrund.
              Hier wird nun befürchtet, dass Gaben und Pflege in Händen von N. sind...
              So habsch ichs verstanden...

Kommentar

• Dazu gilt ja nur zu sagen:

Das Denkmal "gehört" KEINEM MJ Fan/ Fanansammlung, es steht ALLEN Bürgern offen.

Und das wäre auch sicher im Sinne von MJ.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                  Dazu gilt ja nur zu sagen:

Das Denkmal "gehört" KEINEM MJ Fan/ Fanansammlung, es steht ALLEN Bürgern offen.

Und das wäre auch sicher im Sinne von MJ.
                  Hier sind sich darüber auch alle im Klaren und empfinden das auch so,
                  aber
                  sag` das mal der "selbsternannten Wächterin" von diesem ominösem Verein ......

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Hier sind sich darüber auch alle im Klaren und empfinden das auch so,
                    aber
                    sag` das mal der "selbsternannten Wächterin" von diesem ominösem Verein ......
                    also, mal ehrlich, mal denke ich, es ist gut, janz weit weg zu sein...
                    nicht so nahe bei...you know? what I mean?

Kommentar

• Wie genau würdest Du Dir denn ein Treffen (evtl. mit Beamer) in München vorstellen?
                      Na ja, ich dachte wir könnten uns am Denkmal treffen, dort verweilen, Kerzen anzünden und dann schön Kaffee trinken gehen. Abends zusammen was essen und das Bad Konzert auf Leinwand gucken (dafür den Beamer). Aber dafür bräuchte man einen extra Raum, nur für uns. Den muss man erst mal finden. Ich dachte schon an das Cafe, wo die Ausstellung des Mosaiks mal war, der Raum ist etwas abgetrennt vom Rest des Gastraums, aber, ich glaube, leider nicht durch eine Tür zu schließen, so dass es wohl nicht möglich wäre, das Konzert dort zu hören in guter Lautstärke.

Aber ich denke wirklich, ich fahre erst mal im Frühjahr ganz privat nach München.

Vor Weihnachten ist wirklich etwas kurzfristig.

Kommentar

• Dann könntest Du aber trotzdem Bescheid geben, liebe mira. Vllt. klappt es mal wieder mit einem Treff in München.

Überhaupt fände ich es toll, wenn hier jeder schreiben würde, wenn er mal in München am Denkmal ist. Natürlich nur, wer es möchte!

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          Überhaupt fände ich es toll, wenn hier jeder schreiben würde, wenn er mal in München am Denkmal ist. Natürlich nur, wer es möchte!
                          ...ich glaube, das geschieht..meistens.

Kommentar

• Tweet (Screenshot)
                            Projekt1.jpg

Das ist der Fußballer, der zur Feier seines ersten Meistertitels, den Moonwalk getanzt hat: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...l-jackson.html

Kommentar

• Kevin Prince Boateng

Kommentar

• ... erstaunlich, was stramme fussballerhax'n noch so alles i.s. bein- und fussarbeit drauf haben !
                                Toll, dass er seine überbordende freude ausgerechnet so 'verpackte' ... *MJherzwummert*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X