thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Die grüne Folie war doch schon ziemlich lange ausgelegt, falls Frau N. sie nicht schön gefunden hat, bräuchte sie ja nicht auf den 1. April zu warten. Jedenfalls hat sich da jemand viel Arbeit damit gemacht, alles wegzuräumen, Folie wegnehmen, alles wieder ordentlich hinstellen. Na was solls, kann man nicht ändern- grün war schöner - Seinen Kids ist das ziemlich piepwurschtegal, wie in München die Gedenkstätte aussieht, die haben andere Probleme.
-
hali halo,
also ich habe selbst gesehen wie Nena am Vormittag Folie weggeschmissen hat.Nicht alles glauben was die Frau so schreibt.Das ist übrigens nicht das erste mal das Sachen verschwinden und dann gesagt wird es ist gestohlen worden.Bitte nicht auf sowas reinfallen!
Ausserdem ist es sogar gut das sie die Folie weggetan hat weil an den Stufen sich schon Schimmel bildet weil durch die Folie alles feucht wird.Wenn das die Stadt mitbekommt wäre es nicht sehr gut.Irgendjemand hat jetzt weisse "Folie" hingetan.Aber die sind mit Luftraster. also bis denne erstmal
Kommentar
-
Liebe Margarethe, euer Päckchen ist angekommen und ich habe die Gaben gestern Mittag zu Mike gebracht und hoffe dass die Blumen die ich in die Töpfchen und Behälter gekauft habe gefallen. Das Geld reicht sogar noch demnächst für einen Osterstrauss. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
P1110588.jpgP1110574.jpgP1110573.jpgP1110572.jpgP1110571.jpgP1110570.jpgP1110569.jpgP1110568.jpgP1110567.jpgP1110566.jpgP1110565.jpgP1110564.jpgP1110575.jpgP1110576.jpgP1110587.jpgP1110586.jpgP1110585.jpgP1110584.jpgP1110583.jpgP1110582.jpgP1110581.jpgP1110580.jpgP1110579.jpgP1110578.jpgP1110577.jpgP1110563.jpg
Kommentar
-
ja und schöne grüße an die polnischen Fans.Ich habe ja Gabi getroffen nachdem sie die neuen Sachen hingebracht hat und wie ich dir sagte ist genau das passiert.Die Folie die ihr auf den Photos sieht ist weg.Es war extra wegen dem Schimmel eine luftdurchlässige dort. Aber kaum kommt Frau N. Freitags gibt es eine neue Folie wo ich doch gesehen habe das sie selbst eine Folie weggeschmissen hat.
Also Leute im Forum das war jetzt mal wieder ein Beispiel was da so passiert.Ich schreibe ja sehr selten hier,weil wenn ich das jedesmal kommentieren würde dann müsste ich hier ständig schreiben.
Also liebe Gabi falle nicht auf das Gerede von der Fr. N. rein und benenne sie und ihre Konsorten nicht als Feen weil ich glaube nicht das Feen andere Menschen an Michaels Todestag andere Fans beleidigen und schubsen während sie Kerzen aufstellen und sich für Heal the World Gesang vorbereiten.Ich glaube auch wenn die Damen sicherlich viel Arbeit in das Denkmal stecken sollten man sich doch erinnern mit welcher Intention sie es machen.
Also bis zum nächsten mal...Oh Gabi der Mann der uns angesprochen hat war doch supernett oder. Er hat einen Stich von Michael gemacht und fragte ob er das ans Denkmal ranmachen kann.Ich weiss zwar nicht ob er einen Kupferstich meint oder etwas anderes aber wir sagten,dass er es einfach hinstellen soll. Das ist doch super das einfach Leute kommen und von sich aus Sachen hinstellen.
- Likes 1
Kommentar
-
@Money
das ,was du schreibst, ist kaum zu glauben.
Bei allem, was ich dort hinbringen will, wenn ich da bin...und ein anderer räumt es ab.
Eine Freundin ist nächsten freitag da und bringt was hin...für mich...
was solls, wenn es so einen Glaubenskrieg an dieser Stelle gibt?
Das ist so enttäuschend.
Und geht an Michaels verbindenden Glauben komplett vorbei.
Wie kann ein Mensch Fan sein und sich so aufführen?
Michaels Mission komplett unverstanden...sorry, musste mal sein...
Kommentar
-
Es ist schon recht krass, dass alles von dieser Person abhängig sein soll..... Was nimmt die sich eigentlich heraus? Es ist ein öffentlicher Platz, ein öffentliches Denkmal der Stadt... sie hat da gar nichts zu vermelden. Eine Frechheit und Unverfrorenheit, die sie sich da erlaubt. Fremdes Eigentum zu entfernen nenne ich ausserdem Diebstahl! Und das ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine strafbare Handlung, welche man zur Anzeige bringen kann / soll!
Kommentar
-
... Und geht an Michaels verbindenden Glauben komplett vorbei. Wie kann ein Mensch Fan sein und sich so aufführen?
Michaels Mission komplett unverstanden...sorry, musste mal sein...
Aber herzlichen Dank Gabi - die Bilder sind wunderschön
Kommentar
-
So enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr, aber man lernt immer noch dazu. Hab mich heute mit Uschi Moser aus Niederbayern nach langer Zeit am Denkmal getroffen bei traumhaften Sonnenschein. Als ich ankam war sie im Gespräch mir Nena und einer anderen Fanin und es war lustig und interessant zuzuhören, da wir nicht verfeindet sondern neutral miteinander umgehen, denn so sollte es sein. Ich war nur baff, als Zimmi, der auf einer Bank saß, mir überraschend auf die Schulter schlug und sagte, SCHÖN DAß DU AUCH IN DEM VEREIN BIST und das nur weil ich bei Nena stand. Sorry aber ich finde das ganz schön Hirnrissig, aber es zeigt mir wie ich eingeschätzt werde, denn ich stehe generell nur auf einer Seite nämlich meiner. Dankeschön für das Vertrauen . Wir konnten trotzdem herrlich über diesen Blödsinn lachen. Es kann jeder sehen wie er möchte.
P1110597.jpgP1110596.jpgP1110595.jpgP1110594.jpgP1110593.jpgP1110592.jpgP1110591.jpgP1110590.jpgP1110589.jpg
- Likes 3
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar