thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....ach, guck mal....deas Denkmal hats in den Kalender geschafft.
    Also, gehörts dazu..........

Kommentar

• Das di Lasso denkmal am Prom.platz gehört schon seit 1958 zum Münchener Stadtbild , wenn du das meinst greatfan ... mit untermieter seit 2009 hin oder her.
      Von einer doppelfunktion spricht übrigens die Anneliese Senger Stiftung, zit.:

"(...) Denkmal für Zwei – damals und heute

Heute ist das Denkmal in doppelter Funktion aktiv, denn als 2009 Michael Jackson starb, haben seine Bayerischen Fans die Bronzefigur Orlando di Lassos auserwählt, um sie mit zahlreichen Erinnerungen, Fotos, Liedtexten, Plakaten, Fotos, Blumen und Kerzen zu schmücken. So wurde aus dem Orlando-Denkmal auch ein Michael Jackson-Denkmal.
      Warum genau rund um das Denkmal von Orlando di Lasso? Weil Michael Jackson stets im Hotel gegenüber residierte, wenn er Gast in München war. Bis Jackson sein eigenes Denkmal in München bekommt, ist Orlando in seiner Doppelfunktion zu bestaunen.
      heal the world make it a better place for you and for me
      and the entire human race there are people dying
      if you care enough for the living
      Make a better place for you and for me

(...)"

Kommentar

• Ich war vor ein paar Tagen in der Stadt und hab einen kurzen Besuch am Memorial abgestattet ...und irgendwie hat es mich dann auch hier her verschlagen , wollte Fotos vom Denkmal posten aber das funktioniert nicht mehr ...kann mir jemand helfen ??? Ich hab versucht Anhänge hochzuladen aber dat geht nüsch .

Kommentar

• ach...Apfelfee.
          ich freu mich, dich zu lesen.

Kommentar

• Apfelfee, es wäre schön wenn Du mal wieder Bilder reinstellen könntest.
            Leider funktioniert auch bei mir diese Funktion nicht mehr. Ich lade sie immer mit http://www.pic-upload.de/ .
            Viellleicht findest Du hier Hilfe: http://www.mjackson.net/forum/sonsti...er-reinstellen
            Zuletzt geändert von Tijaju; 28.02.2016, 00:28.

Kommentar

• Ich hatte ihr gleich am 22.1. `ne PN geschickt ....

Kommentar

• Hoffentlich schaut Apfelfee mal wieder hier rein

Kommentar

• Ich habe Apfelfee eine e-mail geschickt, vielleicht antwortet sie noch demnächst - würde mich freuen.

Kommentar

• Ich habe keine E-Mail bekommen ...Komisch . Hab es jetzt mal so versucht wie Tijaju mir geraten hat und yeaaa ein Foto ist mir gelungen das Foto ist schon vor ein paar Wochen her . lg .
                    Einfach Bilder oder Fotos kostenlos hochladen bei Pic-Upload. Leicht und bequem Bild oder Foto hochladen.

Kommentar

• Kommentar

• Hallo Apfelfee, ich habe nochmal nachgeschaut, am 29.02. - hab ich eine E-Mail geschickt an die mir bis dahin bekannte Adresse von dir "j...............28............" hast du eine andere mittlerweile ?
                        Danke für das Foto

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                          Hallo Apfelfee, ich habe nochmal nachgeschaut, am 29.02. - hab ich eine E-Mail geschickt an die mir bis dahin bekannte Adresse von dir "j...............28............" hast du eine andere mittlerweile ?
                          Danke für das Foto
                          achso ich dachte du meintest hier im Forum. Ja die Addy gilt noch, ich guck da nur nie .

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen

achso ich dachte du meintest hier im Forum. Ja die Addy gilt noch, ich guck da nur nie .
                            Hihihi, da hab ich grad das Gegenteil vermutet, wenn mir jemand ne PN schickt, muss man mir das vorher mitteilen, weil ich da nämlich selten reinschaue Schön, dass du wieder hier bist

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Ja die Addy gilt noch, ich guck da nur nie .
                              Hab` ich auch gemerkt ...
                              Dankeschön für die Schneebilder von der Gedenkstätte
                              Übrigens ...
                              Du hast `ne PN!

Kommentar

• aus dem Gästebuch des Hotel Bayrischer Hof:

Michael_Jackson.pdf
                                Michael_Jackson-1.pdf

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X