thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)
Einklappen
X
-
Charteinstiege von HMH in einigen Ländern:
Belgian (Flanders) Ultratip Chart #1
Belgian (Wallonia) Ultratip Chart #25
Canadian Hot 100 #51
Danish Singles Chart #3
France (SNEP) Download Chart #27
Hungarian Singles Chart #10
Dutch Singles Chart #28
US Billboard Hot 100 #84
US Hot R&B/Hip-Hop Songs #45
Norwegen Charts 9
In Deutschland erster Einstieg dann wahrscheinlich am 3.12.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenBelgian (Flanders) Ultratip Chart #1
Das ist ja supertoll!!!! !!
Kommentar
-
stelle fest: Seitdem der Song Freitag als Hit der Woche gewählt wurde, habe ich ihn nicht mehr in ebendem Sender gehört. Komisch. Wars das?
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigenstelle fest: Seitdem der Song Freitag als Hit der Woche gewählt wurde, habe ich ihn nicht mehr in ebendem Sender gehört. Komisch. Wars das?
Kommentar
-
Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigenauf 104.6 rtl hitradio wurde HMH gestern gespielt und heute auch schon juchhuu!
Kommentar
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigenGenau. Ein mal am Tag. Und z.B. Take That oder Bruno Mars spielen die jede zweite Stunde. Was soll Dass??
The Flood z.B. von Take That habe im Radio auch erst die letzten 2 Wochen wahrgenommen. Den Song-download gibt es aber schon seit 15. Okt. und er ist mittlerweile in den Charts.
Kann es damit zusammenhängen? Zumindest bei den Sendern, die Chart-orientiert spielen?
Kommentar
-
Kommentar
-
Auf NDR ist er als Neueinsteiger auf Platz 4 gekommen, ich vote fleißig weiter und Hit der Woche ist er auch,aber mir ist auch aufgefallen, dass auf BBRadio einige Songs,wie die von Usher, Rianna oder Sarah Conner mehrmals am Tag gespielt werden. Das nervt ganz schön,auf anderen Sendern ist es da weniger aufdringlich.Wobei auf BBRadio HMH wenigstens ein mal am Tag schon zu hören ist und letzte Woche auch schon zweimal täglich, ich vote auch auf BBRadio immer w eiter für HMH damit er höher steigt in den Charts.Mehr können wir nicht tun,als Wunschhit habe ich mir auch Michael gewünscht , Give in to me, der BBRadio hat mich angerufen und mich gefragt ob ich meinen Wunsch auch über den Sender sagen würde, wo es jeder Zuhörer hören kann, ich habe ja gesagt und nun warte ich wann sie ihn spielen, kann im Netz jeden Tag nachsehen , welcher Wunschit um welche Uhrzeit und Datum gespielt wird.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenAuf NDR ist er als Neueinsteiger auf Platz 4 gekommen, ich vote fleißig weiter und Hit der Woche ist er auch,aber mir ist auch aufgefallen, dass auf BBRadio einige Songs,wie die von Usher, Rianna oder Sarah Conner mehrmals am Tag gespielt werden. Das nervt ganz schön,auf anderen Sendern ist es da weniger aufdringlich.Wobei auf BBRadio HMH wenigstens ein mal am Tag schon zu hören ist und letzte Woche auch schon zweimal täglich, ich vote auch auf BBRadio immer w eiter für HMH damit er höher steigt in den Charts.Mehr können wir nicht tun,als Wunschhit habe ich mir auch Michael gewünscht , Give in to me, der BBRadio hat mich angerufen und mich gefragt ob ich meinen Wunsch auch über den Sender sagen würde, wo es jeder Zuhörer hören kann, ich habe ja gesagt und nun warte ich wann sie ihn spielen, kann im Netz jeden Tag nachsehen , welcher Wunschit um welche Uhrzeit und Datum gespielt wird.
Aber sonst bin ich ganz bei dir, eigentlich nervt der Sender total. Hab die Befürchtung dass da teilweise nur Sendeschlaufen laufen. Immer das selbe und dieses ständige Blöd-Gequatsche. Was bin ich froh ein Internet-Radio zu nutzen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar