thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Wochen? ne, wenn sich was gut verkauft, dann ist das auch direkt auf der 1. oder so.
    Es ist aber bekannt, das man oft Singles zurück hält und erst listet, wenn man es möchte.

So bekommt man einen höheren Charteinstieg, was wiederrum werbewirksam ist.

Ist gängige Praxis!

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
      3 Wochen? ne, wenn sich was gut verkauft, dann ist das auch direkt auf der 1. oder so.
      Es ist aber bekannt, das man oft Singles zurück hält und erst listet, wenn man es möchte.

So bekommt man einen höheren Charteinstieg, was wiederrum werbewirksam ist.

Ist gängige Praxis!
      Das ist schon klar, dass man bei starken Verkauf in der Folgewoche in die Charts einsteigt. Michael war auch nach seinem Tod in der Folgwoche mit 22 singles in den Single-Charts vertreten.

Hast Du denn dafür eine Quelle, dass man die Listung der Single für die Zählung zurückhalten kann.

Regelwerk:
      Zuletzt geändert von Lena; 02.12.2010, 17:18.

Kommentar

• In den US Billboard-charts Top 100 ist er nun Platz 50 (letzte Woche Einstieg auf 84).
        Zuletzt geändert von Lena; 02.12.2010, 18:19.

Kommentar

• so, es ist wohl so, das ein Digitalrelease auch offi für die Charts gemeldet werden muss in Deutschland, sonst zählen die DL nicht dafür...

Inoffizielles Fernseh- & Medien-Forum: 'Second Screen' seit Ende 2000! Mit zahlreichen Boards und vielen Beiträgen zu TV und Medien. Diskussionen rund um das Thema Fernsehen, Medien, Internet. (Ehemals: Das inoffizielle Big Brother Forum (IOBBF) - Diskussionen rund um Big Brother inklusive einem von Usern geschriebenen BB-Tagebuch über die *wirklichen* Vorgänge im Container).

Damit hätten wir ja die ERklärung.

Kommentar

• Amazon hat heute meine Single schon los geschickt!!!!!

Kommentar

• Bei den Maxi-CD-Verkäufen auf Amazon hat HMH die Nr.3 erklommen.

Kommentar

• Nur zu Erinerrung

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

Kommentar

• Danke,den Link mußte öfters einstellen damit man es nicht vergisst...habe meine Stimmen abgegeben.

Kommentar

• Michael scheint auch in dieser Woche noch nicht für die deutschen Charts gemeldet zu sein. An den Verkaufszahlen kann es ja nicht liegen, dass er den Einstieg noch nicht schafft. Irgendwie komisch.

Hier sind bereits Infos für die Charts am Freitag. Von MJ wird da nichst erwähnt.

Kommentar

• Zitat von Vee Beitrag anzeigen
                      Danke,den Link mußte öfters einstellen damit man es nicht vergisst...habe meine Stimmen abgegeben.
                      Alles klar. Da habe ich gleich noch eine. Michael ist schon von 18. (glaube) auf 2. Platz gesprungen. Schaffen wir nächste Woche auf 1.Platz ?? Bitte alle um Hilfe!!

Kommentar

• Auch erledigt Danke...am besten du fasst sie alle zusammen und stellst sie immer wieder rein.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Michael scheint auch in dieser Woche noch nicht für die deutschen Charts gemeldet zu sein. An den Verkaufszahlen kann es ja nicht liegen, dass er den Einstieg noch nicht schafft. Irgendwie komisch.

Hier sind bereits Infos für die Charts am Freitag. Von MJ wird da nichst erwähnt.
                          http://www.news-adhoc.com/unheilig-w...0101207105541/
                          ich wollts grad reinschreiben....
                          das find ich auch komisch, dachte, die Zahlen vom WE nehmen sie noch mit rein.
                          Aber nee... gut, dann also nächste Woche.

Kommentar

• Bei BBRadio ist er auf Platz 3 der Top 20 Charts und beim NDR auf Platz 4,ich vote mir die Finger wund, hab gerade wieder abgestimmt und bei Bravo, da sieht es sehr gut aus.
                            Usher ist bei BBRadio ziemlich abgefallen der war vorige Woche auf Platz 2,es sieht gut für Michael aus. Macht weiter Leute, voten, voten, voten.

Kommentar

• Hallo Leute !
                              Ich muss Euch erzählen,das ich habe unser link zum abstimmung /NDR2 / auch bei unserem polnischem Freunde reingestellt (polnische Fanclub) und die voten schon auch heftig.
                              Und deswegen erlube mir auch von Ihr eine Link bei uns reinstellen. Wir mussen nur ohne ein mail zu schiken , einfach auf blaue schrift - GLOSUJ -drücken,und fertig. Kann man nur ein mal täglich. Auf Rot zeigt aktuelle Stimmenzahl. Michael ist jetzt auf position 4. Wir mussen alle MJ- Fans zusammen halten. Danke für eure Hilfe!

Kommentar

• Hallo Margarethe17

habe drauf gedrückt..danke für den link

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X