thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab überall meine Stimme gegeben.
    Lied wird jetzt öfter gespielt. Im Norden.

Kommentar

• Am Freitag ist bei NDR 2 Radio ....Michael Jackson Tag....., sie spielen in jeder Stunde einen Titel von dem neuen Album.

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
        ich wollts grad reinschreiben....
        das find ich auch komisch, dachte, die Zahlen vom WE nehmen sie noch mit rein.
        Aber nee... gut, dann also nächste Woche.
        Zählen denn die downloads -mp3- auch zu den Singlecharts? Ich dachte immer es werden nur die CD-Verkäufe gezählt

Edit: ich seh grade, dass bei Media-Control die downloads nicht mitzählen, es gibt aber bei Oljo.de digitale Chartermittlungen.
        Dort ist Michael auf Rang 12 gelistet.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 08.12.2010, 20:33.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
          Am Freitag ist bei NDR 2 Radio ....Michael Jackson Tag....., sie spielen in jeder Stunde einen Titel von dem neuen Album.
          Vielen Dank!! Habe diese Sender, und freue mich schon !!

Kommentar

• @engel 56
            wow, das ist ja wunderbar, (am Freitag) !!!!!!!!!
            Ich bin gespannt, habe, als Dauerhörer nichts mitbekommen.

enjoy the music
            Zuletzt geändert von greatfan; 08.12.2010, 20:35. Grund: fehler

Kommentar

• Ich habe heute die maxi bekommen. Es ist auch eine sehr schöne akustische Fassung darauf.
              Weiterhin treffen sich jeden Tag die gleichen Leute auf yt und unterhalten sich.
              6.112.460 Klicks über 55.000 Kommentare. 'Hold hands from Germany !'
              You can feel Michael's spirit !
              lg
              lilli

Kommentar

• Danke für Eure Hilfe. Gestern MJ war auf Platzt 4 - jetzt ist schon auf Platz 1 im polnischen Radiocharts.
                Kann man weiter einmal am Tag voten.
                Die Leute aus Polen unterstützen auch uns bei NDR2 - abstimmung.
                Liebe Grüsse aus Polen !!

Kommentar

• Leider OT, sorry :

Margarethe, Du hast eine PN...!

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                    Ich habe heute die maxi bekommen. Es ist auch eine sehr schöne akustische Fassung darauf.
                    Weiterhin treffen sich jeden Tag die gleichen Leute auf yt und unterhalten sich.
                    6.112.460 Klicks über 55.000 Kommentare. 'Hold hands from Germany !'
                    You can feel Michael's spirit !
                    lg
                    lilli
                    Warum ist jetzt den klip von YT Seite verschwunden?
                    Mir hat das Spass gemacht zu lesen was die Leute da schreiben. Und wieviele Menschen in so kürze Zeit HMH gesehen haben.
                    Weiss jemand warum ist den Film weg?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Zählen denn die downloads -mp3- auch zu den Singlecharts? Ich dachte immer es werden nur die CD-Verkäufe gezählt

Edit: ich seh grade, dass bei Media-Control die downloads nicht mitzählen, es gibt aber bei Oljo.de digitale Chartermittlungen.
                      Dort ist Michael auf Rang 12 gelistet.
                      http://www.oljo.de/deutsche-download...utschland.html
                      Das kann nicht sein, dass die downloads nicht zählen. Man kann auch ohne CD in die deutschen Charts kommen. Nach Michaels Tod war er auch mit 22 Titel nur durch downloads in den Single-Charts vertreten.Das wurde in Deutschland 2007 glaube ich geändert, dass auch downloads zählen. Aber der Titel muss wohl in Deutschland für die Charts gemeldet werden. Das war wohl in den letzten Wochen noch nicht der Fall. Anders ist es eigentlich nicht erklärbar, dass er bislang noch nicht eingestiegen ist.

Kommentar

• Weiß nicht, ob es zu diesem Chartsthema auch einen Album-Thread gibt, aber ich habe gerade gesehen, dass "MICHAEL" bei itunes auf Platz 1 ist !!!!!!

Kommentar

• hab für die polnischen Freunde auch gevotet, er ist dort auf Position 1.
                          Auf BBRadio ist er auf Platz 2 von Platz 3 gestiegen.
                          Auf NDR ist er auf Platz 6 abgefallen, sogar die Black eyed peas sind vor ihm, das darf nicht sein, er war letzte Woche noch auf dem 4. Platz, Leute, voten, voten .voten

Kommentar

• @ Dreamerdancer, hab eben gevotet auf N-Joy, hier nochmal der Link, für alle.

http://www.ndr.de/n-joy/radio/n-joy_...charts169.html

Übrigens, "MICHAEL" bei Musikload auf Platz 2 der Album Charts und bei Amazon Platz 1 Musik Bestseller.
                            Zuletzt geändert von Engel 56; 12.12.2010, 00:35.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                              @ Dreamerdancer, hab eben gevotet auf N-Joy, hier nochmal der Link, für alle.

http://www.ndr.de/n-joy/radio/n-joy_...charts169.html

Übrigens, "MICHAEL" bei Musikload auf Platz 2 der Album Charts und bei Amazon Platz 1 Musik Bestseller.
                              Erledigt habe soeben gevotet

Kommentar

• Bei FFN - Starduell. Wir müssen voten für Michael.

Die von dir aufgerufene Seite existiert leider nicht (mehr). Benutze bitte die Navigation, um die gewünschte Seite zu finden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X