thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.797.287 Klicks .......... ca 70.000 in nur 3 Stunden!

Kommentar

Hab den Song heute das erste Mal im Radio gehört...wunderschön.....hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Trotzdem finde ich, ist er im Radio selten zu hören, aber vielleicht sollte ich mal den Sender wechseln. Wie siehts es bei euch aus?

YT 1.801.794 Klicks

Kommentar

i-tunes Platz 5
        Amazon Platz 34

Und an meinen Radiosender habe ich gleich mal einen Musikwunsch abgeschickt.

Kommentar

Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
          Hab den Song heute das erste Mal im Radio gehört...wunderschön.....hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Trotzdem finde ich, ist er im Radio selten zu hören, aber vielleicht sollte ich mal den Sender wechseln. Wie siehts es bei euch aus?

YT 1.801.794 Klicks
          Dat Zauberwort an dieser stelle heißt "Anrufen und Wünschen" ok sind zwei wörter *g ... aber det sollte machbar sein ........ die meisten Radio-Sender bieten ne Kostenlose Hotline an wo man sich nen Song wünschen kann. .... Los Los Los Forest laaaaauuuuufff ....

Kommentar

@ JacksonAH, hab deinen Rat befolgt und bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob es was nutzt.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              . .... Los Los Los Forest laaaaauuuuufff ....

Der Film hat einige solcher markanten Stellen!!! Ich liebe ihn!
              Diesen guten Hinweis, kann man prima für diesen Thread als Motto nehmen!

Kommentar

t-tunes update:

Denmark #1 (YEAH!)
                Finland #2
                Spain #2
                Sweden #2
                Italy #2
                Germany #5
                Norway #7
                Netherlands #11
                Austria #12
                Greece #13
                Luxemburg #16
                switzerland #16
                France #18
                Belgium #32
                Ireland #42
                Canada #159 (come on canadian bro ans sis!!!)

Quelle: MJJ-community

In Canada scheint es seit kurzem erhältlich zu sein, in UK, USA, Japan, Australien noch nicht.

Kommentar

Ich habe an zwei Sender geschrieben, RBB und Radio Paradiso, hab es bis jetzt noch nicht gehört. Ist jemand aus Berlin oder Umgebung der den song auf diesen Sendern gehört. Interessiert mich wirklich.

Kommentar

DAS VIDEO AUF YT IST WEG

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von IFPI nicht mehr verfügbar.

Kommentar

Ich hab's auch gerade gesehen !

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                        DAS VIDEO AUF YT IST WEG
                        Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von IFPI nicht mehr verfügbar.
                        WAS SOLL DER BLÖDSINN JETZT !! ?? !!
                        Das Video wurde doch im direkten Kanal von Michael Jackson
                        (betreut und geleitet durch Sony Music Entertainment) eingestellt (?) und außerdem, seit wann hat IFPI einen rechtsanspruch ... wer ist den das - die Plattenfirma von Akon (?). hmmmmm seltsame sachen gibt es im internet. TzTzTz . schnarch*

Kommentar

IFPI = International Federation of the Phonographic Industry wasks.gif

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            Ich habe an zwei Sender geschrieben, RBB und Radio Paradiso, hab es bis jetzt noch nicht gehört. Ist jemand aus Berlin oder Umgebung der den song auf diesen Sendern gehört. Interessiert mich wirklich.
                            Nicht gerade bei diesen Sender Dreamer, aber BBRadio spilet ihn mehrmals am Tag mit Infos rund ums neue Album.

Kommentar

Danke Darksoul: habe sofort den Sender gewechselt

Hab heute früh wie ein Auto auf den Monitor geguckt Sind die blöde, ich denke,dass ist regulär in yt gestellt worden????
                              Ist sehr merkwürdig,wer da alles Ansprüche erhebt.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                WAS SOLL DER BLÖDSINN JETZT !! ?? !!
                                Das Video wurde doch im direkten Kanal von Michael Jackson
                                (betreut und geleitet durch Sony Music Entertainment) eingestellt (?) und außerdem, seit wann hat IFPI einen rechtsanspruch ... wer ist den das - die Plattenfirma von Akon (?). hmmmmm seltsame sachen gibt es im internet. TzTzTz . schnarch*
                                Bei der MJJ-community hat Gaz der Präsident diese Info eingestellt:

A message from the estate regarding HMH on youtube.

The removal of the video from the official YouTube channel was removed by YouTube accidentally in a sweep of copyrighted MJ material today due to the release of incorrectly labeled and credited music on MJStar.com.*That video link was likely the source for MJStar.com’s posting so the IFPI pulled it down in error.* This should be straightened out tomorrow and it will then be back up.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X