thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)
Einklappen
X
-
Hab den Song heute das erste Mal im Radio gehört...wunderschön.....hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Trotzdem finde ich, ist er im Radio selten zu hören, aber vielleicht sollte ich mal den Sender wechseln. Wie siehts es bei euch aus?
YT 1.801.794 Klicks
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenHab den Song heute das erste Mal im Radio gehört...wunderschön.....hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Trotzdem finde ich, ist er im Radio selten zu hören, aber vielleicht sollte ich mal den Sender wechseln. Wie siehts es bei euch aus?
YT 1.801.794 Klicks
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen. .... Los Los Los Forest laaaaauuuuufff ....
Der Film hat einige solcher markanten Stellen!!! Ich liebe ihn!
Diesen guten Hinweis, kann man prima für diesen Thread als Motto nehmen!
Kommentar
-
t-tunes update:
Denmark #1 (YEAH!)
Finland #2
Spain #2
Sweden #2
Italy #2
Germany #5
Norway #7
Netherlands #11
Austria #12
Greece #13
Luxemburg #16
switzerland #16
France #18
Belgium #32
Ireland #42
Canada #159 (come on canadian bro ans sis!!!)
Quelle: MJJ-community
In Canada scheint es seit kurzem erhältlich zu sein, in UK, USA, Japan, Australien noch nicht.
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenDAS VIDEO AUF YT IST WEG
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von IFPI nicht mehr verfügbar.
Das Video wurde doch im direkten Kanal von Michael Jackson (betreut und geleitet durch Sony Music Entertainment) eingestellt (?) und außerdem, seit wann hat IFPI einen rechtsanspruch ... wer ist den das - die Plattenfirma von Akon (?). hmmmmm seltsame sachen gibt es im internet. TzTzTz . schnarch*
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenIch habe an zwei Sender geschrieben, RBB und Radio Paradiso, hab es bis jetzt noch nicht gehört. Ist jemand aus Berlin oder Umgebung der den song auf diesen Sendern gehört. Interessiert mich wirklich.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWAS SOLL DER BLÖDSINN JETZT !! ?? !!
Das Video wurde doch im direkten Kanal von Michael Jackson (betreut und geleitet durch Sony Music Entertainment) eingestellt (?) und außerdem, seit wann hat IFPI einen rechtsanspruch ... wer ist den das - die Plattenfirma von Akon (?). hmmmmm seltsame sachen gibt es im internet. TzTzTz . schnarch*
A message from the estate regarding HMH on youtube.
The removal of the video from the official YouTube channel was removed by YouTube accidentally in a sweep of copyrighted MJ material today due to the release of incorrectly labeled and credited music on MJStar.com.*That video link was likely the source for MJStar.com’s posting so the IFPI pulled it down in error.* This should be straightened out tomorrow and it will then be back up.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar