thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe an meinen Radiosender schon heute früh um 7 Uhr eine mail geschrieben,konnte aber nicht den ganzen Tag den Sender hören.
    Auf youtube sind 66295 klicks, ich höre schon zum 20zigsten mal auf yt aber an den klicks verändert sich nix Wie kommt das?
    An den RBB werde ich auch noch schreiben.Der Song hat es verdient,dass er auf allen Sendern gespielt wird,er ist wunderschön.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.11.2010, 01:03. Grund: Doppelpost

Kommentar

@Memphis ....Engel? ....wo?....was?....

Elvis u. Beatles = Mania natürlich haben ihre Fans Radiosender bestürmt. Telefon gab's schon...

...was waren das für Zeiten als wir früher noch ohne den modernen Internetkram auskamen...

Kommentar

Die Klicks auf youtube sind auf 120192 angestiegen,wenn die fans fleißig sind, wird die 1 Milliongrenze bald erreicht sein.

Kommentar

Zitat von courage Beitrag anzeigen
          @Memphis ....Engel? ....wo?....was?....

Elvis u. Beatles = Mania natürlich haben ihre Fans Radiosender bestürmt. Telefon gab's schon...
          mit den engel, da hast du etwas recht

mit dem radio ?
          jetzt wo du es sagst, muss ich sagen, dass du auch "etwas" recht hast
          Zuletzt geändert von Memphis; 16.11.2010, 02:07.

Kommentar

220.000 Aufrufe auf yt !

Kommentar

Radio Salü kann mann Top 5 um 5 formular ausfüllen und Täglich um 17 uhr spielt Klaus Dittrich die Top 5 um 5 ihre meistgewünten Hits. habe schon mitgemacht für Mj.

Kommentar

hatten wir Radio Hamburg schon
                http://www.radiohamburg.de/

Kommentar

290 202 Aufrufe auf yt !!

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    290 202 Aufrufe auf yt !!
                    Seltsam... Bei mir sinds schon 410.374.

Kommentar

Bei mir sind's auch 410.374 Aufrufe bei YT!

.. kann das sein???

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                        Bei mir sind's auch 410.374 Aufrufe bei YT!

.. kann das sein???
                        Ich denke, es wird von Zeit zu Zeit aktualisiert und es war wohl gerade eine Aktualisierung.
                        Es ist wunderbar, wie die Kommentare nur so fließen ! Hach, I'm happy !

lg

lilli

Kommentar

Austria #26
                          Belgium #52
                          Denmark #1
                          Finland #4
                          France #28
                          Germany #10
                          Greece #28
                          Ireland #37
                          Italy #6
                          Luxembourg #26
                          Netherlands #9
                          Norway #9
                          Spain #3
                          Sweden #1
                          Switzerland #42

YT immer noch 410.374
                          Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 16.11.2010, 14:21.

Kommentar

Gestern wurde der song ja quasi zwangsläufig zur Premiere in allen Radiosendern gespielt.

Aber ab heute sollten wir mit Musikwünschen wirklich nachhelfen, dass er sich dort auch hält.

Hier noch 2 Sender:
                            http://www.swr.de/swr1/bw/programm/-...gen/index.html, täglich Musikwünsche möglich

Zuletzt geändert von Lena; 16.11.2010, 15:24.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                              Ich habe noch die Zeiten erlebt, als Michael noch wöchentlich in Bravo und Co war . Was ist daran schade? . Eigentlich finde ich es recht angenehm mich endlich mal nicht permanent in Rechtfertigungsdiskussionen begeben zu müssen, wenn ich sage, dass ich MJ mag, wie es seit 1993 häufig der Fall gewesen ist.
                              Michael ist nunmal eher Mainstream - und damit in meinem Atlernative-Metal-CD-Regal eine Ausnahme - deswegen freut mich die wieder aufkeimende MJ-Begeisterung sehr. Genervt wäre ich, wenn ich in Wacken plötzlich mit 14-jährigen Bravoleserinnen inkl. Eltern stehen müsste, weil Apocalyptica und Finntroll gerade Mainstream werden .
                              ... Ich weiß was du meinst, ich höre auch Metal, Punk usw... und Michael ist bei mir auch so zu sagen eine Ausnahme!
                              Aber ich weiß nicht wo für das gut sein soll, ihn wieder in den Charts zu haben! Ich freue mich doch auch ohne Charts über jeden neuen Song von ihm...
                              Ausserdem bin ich der meinung, das die jenigen Jugendlichen, die auf die Chartmucke stehen, Michaels Musik dann nicht so schätzen werden wie Wir hier im Forum bzw. die ganzen großen MJ-Fans!

(Obwohl es irgendwie auch cool wäre, wenn ich im Bus sitze und da kommen dann die, die mit ihrem Handy laut Musik hören, und da läuft Michael! Das wär das einzig gute! )

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                                YT immer noch 410.374
                                Stimmt!! Sehr seltsam, zumal ich mir die Finger wund klicke....!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X