thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
    ... Ich weiß was du meinst, ich höre auch Metal, Punk usw... und Michael ist bei mir auch so zu sagen eine Ausnahme!
    Aber ich weiß nicht wo für das gut sein soll, ihn wieder in den Charts zu haben! Ich freue mich doch auch ohne Charts über jeden neuen Song von ihm...
    Ausserdem bin ich der meinung, das die jenigen Jugendlichen, die auf die Chartmucke stehen, Michaels Musik dann nicht so schätzen werden wie Wir hier im Forum bzw. die ganzen großen MJ-Fans!

(Obwohl es irgendwie auch cool wäre, wenn ich im Bus sitze und da kommen dann die, die mit ihrem Handy laut Musik hören, und da läuft Michael! Das wär das einzig gute! )
    Muss ich voll und ganz zustimmen!

Was den letzten Satz in den Klammern betrifft - das wär wirklich ne tolle Sache! Wie oft musste ich und viele andere doch in den letzten Schuljahren im Zug immer die kleinen 12-14jährigen "zurechtweisen" und ihnen sagen, dass sie ihren Bushido und Konsorten Mist wenn schon, dann mit Kopfhörer hören sollen, und nicht voll den Lautsprecher aufdrehen und den ganzen Zug damit stören...

Da ich aber allgemein keine Chartmucke höre, versteh ich es eh nicht, wie man sich nur danach richten kann. Gute Musik hat mMn absolut nichts mit der Zeit, aus der sie kommt, oder der Chartplatzierung, die sie erreicht hat, zu tun.

Zitat von Hondo
    Sehr seltsam, zumal ich mir die Finger wund klicke....!
    Wird die eigene Stimme nicht nur EINMAL gewertet, egal wie oft man drauf klickt?!
    Zuletzt geändert von Soundchaser; 16.11.2010, 17:03.

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
      ... Ich weiß was du meinst, ich höre auch Metal, Punk usw... und Michael ist bei mir auch so zu sagen eine Ausnahme!
      Aber ich weiß nicht wo für das gut sein soll, ihn wieder in den Charts zu haben! Ich freue mich doch auch ohne Charts über jeden neuen Song von ihm...
      Ausserdem bin ich der meinung, das die jenigen Jugendlichen, die auf die Chartmucke stehen, Michaels Musik dann nicht so schätzen werden wie Wir hier im Forum bzw. die ganzen großen MJ-Fans!

(Obwohl es irgendwie auch cool wäre, wenn ich im Bus sitze und da kommen dann die, die mit ihrem Handy laut Musik hören, und da läuft Michael! Das wär das einzig gute! )
      Der Mensch (also ich zumindest) tendiert wohl dazu, seine unbekannten besser-als-jeder-Meanstream-und-sowieso-personifierziertes-Genie-Libelingsbands für sich behalten zu wollen. Geht mir genauso. Da will ich minikleine Clubkonzerte, ich will die nicht im Radio hören oder auf MTV sehen. Ich will die für mich und ein paar Auserwählte, die gute Musik genauso zu schätzen wissen wie ich. Der Rest soll sie am besten gar nicht kennen. Wenn unbekannte Lieblingsbands plötzlich erfolgreich werden, das mag ich gar nicht.

Aber Michael… Michael war und ist ein Weltstar. Er hat schon immer die Massen angesprochen und wollte das auch genauso. Er wollte die Welt verändern! Er wollte, dass jeder ihn kennt und liebt. Warum sollen wir jetzt so egoistisch sein und ihn für uns behalten wollen? Ich wünsche mir, dass er die Charts stürmt und nochmal alle Rekorde bricht (woran ich allerdings aus irgendeinem Grund nicht so recht glauben kann). Das wünsche ich mir, weil er es so wollte.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Wird die eigene Stimme nicht nur EINMAL gewertet, egal wie oft man drauf klickt?!
        Naja, ich rufe die Seite jedes mal extra neu auf...!
        Keine Ahnung. Mich irritiert nur, dass sich die Anzahl der Klicks so gar nicht ändert: 410.374

Kommentar

Also jetzt (16. November, 16:23 Uhr) sind es schon 611.884 Aufrufe, die Zahl steigt schnell. Und wenn man sich die Statistik ansieht, dann sieht man dort, dass das Video das meistgesehene Youtube Video in der Kategorie "Musik" ist. Es ist außerdem auf Rang 2 der Kategorie "Beste Bewertungen" und das Video, dass heute am meisten in die Favoritenliste eingefügt wurde. Also unbemerkt versinken tut es nicht

Kommentar

Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
            Der Mensch (also ich zumindest) tendiert wohl dazu, seine unbekannten besser-als-jeder-Meanstream-und-sowieso-personifierziertes-Genie-Libelingsbands für sich behalten zu wollen. Geht mir genauso. Da will ich minikleine Clubkonzerte, ich will die nicht im Radio hören oder auf MTV sehen. Ich will die für mich und ein paar Auserwählte, die gute Musik genauso zu schätzen wissen wie ich. Der Rest soll sie am besten gar nicht kennen. Wenn unbekannte Lieblingsbands plötzlich erfolgreich werden, das mag ich gar nicht.

Aber Michael… Michael war und ist ein Weltstar. Er hat schon immer die Massen angesprochen und wollte das auch genauso. Er wollte die Welt verändern! Er wollte, dass jeder ihn kennt und liebt. Warum sollen wir jetzt so egoistisch sein und ihn für uns behalten wollen? Ich wünsche mir, dass er die Charts stürmt und nochmal alle Rekorde bricht (woran ich allerdings aus irgendeinem Grund nicht so recht glauben kann). Das wünsche ich mir, weil er es so wollte.
            Ja.. stimmt schon irgendwie! ich hoffe einfach, das die Menschen ihn zu schätzen wissen/lernen...

Kommentar

i-Tunes update...

Austria #17
              Belgium #38
              Denmark #1
              Finland #3
              France #13
              Germany #6
              Greece #25
              Ireland #31
              Italy #4
              Luxembourg #30
              Netherlands #9
              Norway #7
              Spain #3
              Sweden #1
              Switzerland #31

Honors for the Youtube video:
              #5 - Most Discussed (Today))
              #1 - Most Discussed (Today)) - Music
              #7 - Most Discussed (This Week)) - Music
              #70 - Most Discussed (This Month)) - Music
              #6 - Most Viewed (Today)) - Germany
              #7 - Most Viewed (Today)) - Australia
              #13 - Most Viewed (Today)) - Canada
              #3 - Most Viewed (Today)) - United Kingdom
              #13 - Most Viewed (Today)) - Ireland
              #20 - Most Viewed (Today)) - India
              #1 - Most Viewed (Today)) - New Zealand
              #13 - Most Viewed (Today)) - Israel
              #1 - Most Viewed (Today))
              #5 - Most Viewed (Today)) - South Africa
              #48 - Most Viewed (Today)) - Argentina
              #11 - Most Viewed (Today)) - Spain
              #39 - Most Viewed (Today)) - Mexico
              #9 - Most Viewed (Today)) - France
              #23 - Most Viewed (Today)) - Italy
              #63 - Most Viewed (Today)) - Japan
              #10 - Most Viewed (Today)) - South Korea
              #10 - Most Viewed (Today)) - Netherlands
              #8 - Most Viewed (Today)) - Poland
              #8 - Most Viewed (Today)) - Brazil
              #106 - Most Viewed (Today)) - Russia
              #93 - Most Viewed (Today)) - Hong Kong
              #127 - Most Viewed (Today)) - Taiwan
              #16 - Most Viewed (Today)) - Czech Republic
              #1 - Most Viewed (Today)) - Sweden
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Germany
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Australia
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Canada
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - United Kingdom
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Ireland
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - India
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - New Zealand
              #3 - Most Viewed (Today)) - Music - Israel
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music
              #2 - Most Viewed (Today)) - Music - South Africa
              #29 - Most Viewed (Today)) - Music - Argentina
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Spain
              #2 - Most Viewed (Today)) - Music - Mexico
              #5 - Most Viewed (Today)) - Music - France
              #2 - Most Viewed (Today)) - Music - Italy
              #6 - Most Viewed (Today)) - Music - Japan
              #2 - Most Viewed (Today)) - Music - South Korea
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Netherlands
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Poland
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Brazil
              #4 - Most Viewed (Today)) - Music - Russia
              #12 - Most Viewed (Today)) - Music - Hong Kong
              #10 - Most Viewed (Today)) - Music - Taiwan
              #4 - Most Viewed (Today)) - Music - Czech Republic
              #1 - Most Viewed (Today)) - Music - Sweden
              #1 - Top Favorited (Today))
              #1 - Top Favorited (Today)) - Music
              #8 - Top Rated (Today))
              #1 - Top Rated (Today)) - Music
              #55 - Top Rated (This Week))
              #3 - Top Rated (This Week)) - Music
              #90 - Top Rated (This Month)) - Music
              Zuletzt geändert von Lena; 16.11.2010, 21:29.

Kommentar

777.759 Klicks bei YT!
                Morgen - edit: heute! - wird die Million geknackt!

Es berührt mich grad total, wie wieder alle - auf der ganzen Welt - zur Stelle stehen und das Lied runterladen, anklicken und drüber diskutieren. Ich finde das einfach nur schön. Anderthalb Jahre... ist das wirklich schon so lang her? Michael wird niemals vergessen werden, er berührt die Menschen immer wieder und überall auf der Welt. Und das ist einfach nur schön. Hach...
                Zuletzt geändert von krümelmonster; 17.11.2010, 01:23.

Kommentar

Hab gerade nochmal geschaut 941.099bei YT , die Million ist nicht mehr weit.

Kommentar

1.370.226

Denke, wenn das so weiter geht, knackt das Lied bis zum Wochenende locker die 3Mio Klick Marke...

Kommentar

Bei Amazon Platz 48

Kommentar

Hab noch einen Sender - bundesweit zu empfangen: Deutschlandfunk/DeutschlandRadio

Deutschlandfunk
                        Raderberggürtel 40
                        50968 Köln
                        Telefon: 0221 345-0
                        Fax: 0221 345-4802

Deutschlandradio Kultur
                        Hans-Rosenthal-Platz
                        10825 Berlin
                        Telefon: 030 8503-0
                        Fax: 030 8503-6168

hoererservice@dradio.de

Alle Informationen übers Internet: www.dradio.de

Der michaeljackson-Kanal auf YT zeigt diese Klicks an: 1.370.226. Der Titel wurde aber auch noch von anderer Seite eingestellt. Wäre mal interessant, alle Zahlen zusammen zu zählen ...

Ist schon merkwürdig, diese Zahl steht seit heute Nacht, aber ich hab ihn heute schon 5 X angeklickt ... na ja, vielleicht zählt jeder User nur 1 X, egal, wie oft er ihn aufruft.

Kommentar

Zitat von Lamalouie Beitrag anzeigen
                          Der michaeljackson-Kanal auf YT zeigt diese Klicks an: 1.370.226.
                          Jetzt sind's 1.606.200 Klicks!!!

Kommentar

Jetzt sinds 1.727.347 Klicks!!!Super

Kommentar

Der beste Kommentar unter dem Video:
                              'angels aren't supposed to live on earth, but thank you for trying michael <3'
                              Es sind so wunderbare Kommentare dabei ! Heute knacken wir die 2.000.000 !!!

lilli

Kommentar

Ich freu mich über diesen Song wie bolle. Kann garnet genug kriegen.
                                Leider kann ich die englischen Kommentare dazu net lesen. Aber auf jeden fall bei der Menge von Klicks, wird er bald durch die Decke gehen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X