thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    This should be straightened out tomorrow and it will then be back up.
    Was soll der Schmarrn?? Ist zwar schön, wenn der Song zu YT zuück kommt, aber all unsere Klicks sind dann weg!!!

Kommentar

mein englisch ist nicht so gut,daß ich genau verstanden habe ,warum das Video weg ist,irgendwas mit Fehler hab ich gelesen.Würde jemand so lieb sein und die Nachricht übersetzen.
      Wär ja gemein ,wenn die knapp 2 Mio. Klicks weg wären

Kommentar

ahhhhh ffh HAT MICH ANGERUFEN::::::: ich hab ne mail geschickt und morgen werde ich angerufen und sie spielen NUR wegen mit den Song HOLD MY HAND.... 9.30 in der pause rufen sie an..... OMG bin soooo happy

mei herzzzzz ich raste aus!!! ALLE FFH hören HESSEN

Kommentar

FFH könnte den Song auch ruhig mal öfter spielen

Hab ihn allgemein nach der Radiopremiere kaum noch gehört,
          obwohl er bei Umfagen ganz gut ankommt:

HIT Radio FFH: 67 % positiv
          Zum Voting: http://www.ffh.de/home/ffh-musik-jury-17702.php

BILD: 68 % positiv
          Zum Voting: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...hand-akon.html

TMZ: 86 % positiv
          Zum Voting: http://www.tmz.com/2010/11/14/michae...and-akon-song/

Kommentar

Es ist zurück und es geht mit dem alten Stand, knapp 2 Mio. weiter.

Kommentar

was mir auffällt - als der Song auf YT gesperrt war, ist der Rang bei Amazon von 22 auf 35 gefallen - jetzt ist er wieder auf 30.
              Für mich persönlich ja völlig unverständlich, bei mir ist er auf Rang 1 ;-)

Kommentar

In den Kommentaren belöffeln sich Schweden und Dänen und jeder behauptet von sich Michael mehr zu lieben,das geht schon seitenlang so. Man man ist das ein Kindergarten.Jedenfalls bin ich froh,dass das Video wieder da ist und ich habe es mir nicht über gehört. Die Melodie hatte ich heute beim einkaufen die ganze Zeit im Kopf.

Kommentar

Bei Amazon MP-3 Bestseller Platz 21.

Kommentar

Sind 2088.488 Klicks super.

Kommentar

Youtube wird doch wohl für uns kein Problem sein,oder?!
                      Habe gestern Einslive angeschrieben und mir das Lied gewünscht, höre es da quasie gar nicht. Aber das ist bei denen ja leider immer so,weil ich den Sender sonst sehr gerne mag!

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Es ist zurück und es geht mit dem alten Stand, knapp 2 Mio. weiter.
                        Vielen Dank für die wertvolle Info!!
                        Ich war wirklich erleichtert, das zu lesen, damit ich eifrig weiter klicken kann.....................

Kommentar

War heute in FFH!!!!! Und er sagte er spielt den hit von J.a.c.k.o! Da sagte ich promt: "Hey so wollte er nicht genannt werden...er sah es als beleidigung"
                          Und dann wurde ich noch gefragt was ich von Breaking News halte..ob es MJ ist. Und ich sagte " Na klar ist das MJ! Alles nur PR!!!"

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                            Und er sagte er spielt den hit von J.a.c.k.o! Da sagte ich promt: "Hey so wollte er nicht genannt werden...er sah es als beleidigung"
                            Hey, da hast Du schnell und gut reagiert!!
                            Glaubst Du, sie spielen den Song nun häufiger??

Kommentar

@the king is back: alter, du bist gut drauf! weiter machen!

Kommentar

Danke...ja ich habe gesagt das er es 1997 im interview sagte....

Und er fragte mich ob der song höfter kommen soll...da sagte ich: Na Klar BITTE!

Auf jedenfall werde ich das nicht vergessen...meine mum und so habens gehört und wissen auch jetzt das er nicht ja cko genannt werden wollte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X