thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe es noch nicht ein Mal im Radio gehört. Beim Radiohopping wurde es kurz bei WDR2 erwähnt bei einer recht holprigen Überleitung zu einem Song von Lenny Kravitz aber das war's auch . Dabei verbringe ich täglich min. zwei Stunden im Auto und höre Radio... naja, jetzt habe ich aufgegeben und nehme lieber CD bzw. iPod mit, da kommt nämlich immer das, was iiiiich möchte

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Ich habe es noch nicht ein Mal im Radio gehört. Beim Radiohopping wurde es kurz bei WDR2 erwähnt bei einer recht holprigen Überleitung zu einem Song von Lenny Kravitz aber das war's auch . Dabei verbringe ich täglich min. zwei Stunden im Auto und höre Radio... naja, jetzt habe ich aufgegeben und nehme lieber CD bzw. iPod mit, da kommt nämlich immer das, was iiiiich möchte
      Jep, so sehe ich das auch! Im Auto höre ich lieber direkt Michael und bei der Arbeit läuft halt Radio!

Kommentar

Ich habe es auch aufgegeben, weil ich es noch nicht im Radio gehört habe,trotzdem ich zwei mal eine E-mail geschickt habe.Dann höre ich es mir weiter auf yt an und erhöhe somit die Aufrufe.

Kommentar

Ich bin nicht sicher ob das hier passt, aber der Song "Hold My Hand" steht auf die Liste. Wenn Michael viele Sterne kriegt, dann vielleicht werden den Lied spielen.
          Wenn das hier nicht passt, bitte an die Richtige Platz geben.
          Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

Kommentar

Um 6.30 habe ich heute meine Tochter zur Tanzschule gefahren zu einem Event,das in Hamburg mit D.D. Soost stattfindet und siehe da auf BB Radio wurde Hold my Hand gespielt. Freu ,freu!!

Auf NDR habe ich auch für ihn abgestimmt.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.11.2010, 10:29.

Kommentar

i-tunes update Top 10 in Europa:
              Germany 9
              Denmark 5
              Finnland 6,
              Italy 8
              Norway 6
              Spain 9
              Sweden 4

Discover the innovative world of Apple and shop everything iPhone, iPad, Apple Watch, Mac, and Apple TV, plus explore accessories, entertainment, and expert device support.

In USA Platz 44 und Canada Platz 29 erst seit 1 Tag erhältlich.

Kommentar

Bei BB Radio ist der Song auf Platz 7 der Top 20,juchu,werde mal weiter wünschen.

Kommentar

habe auf ioff.de gelesen, am 3.12 erscheint eine richtige Single...

mal abwarten. kommt alles zu tröpfchenweise...

Kommentar

mit Platz 1 wierd wohl nichts leider

Kommentar

• uhh.. bin geschockt um 11:49 läufts grad auf 1Live

Kommentar

• Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                        mit Platz 1 wierd wohl nichts leider
                        abwarten, viele gute Platzierungen können nachher auch ne gute Position bein den MC Charts bringen.
                        du musst ja iTunes+Musicload+Amazon und Co. zusammen zählen...

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
                          abwarten, viele gute Platzierungen können nachher auch ne gute Position bein den MC Charts bringen.
                          du musst ja iTunes+Musicload+Amazon und Co. zusammen zählen...
                          Er wird ja jetzt mit Sicherheit am Freitag in die Charts einsteigen. Auf welcher Positon kann man gespannt sein.
                          Auf i-tunes war er ja zumindest eine Woche in der Top 10. Bei Amazon schlechter. Käufe von phys. CD`s fehlen ja vollkommen. Wäre natürlich gut wenn sie dann schon das Musikvideo dazu hätten. Damit erhält der song nochmals flächendeckender Aufmerksamkeit.
                          Und letztendlich wird das es dann auch darauf ankommen wie der song weiter promotet wird. Kommt jetzt noch eine phys. CD? Ein paar IV-Termine mit Akon wären ja auch nicht schädlich.

Von 0 auf 1 schaffen es ja eigentlich die wenigsten songs. Ist Michael glaube ich auch nur einmal mit YANA gelungen.
                          Zuletzt geändert von Lena; 22.11.2010, 13:11.

Kommentar

• dazu muss man dann aber auch sagen, das in den 90er Jahren noch eine andere Erfassung der Charts stattfand, daher war das schwieriger mit dem Top Entry @ No 1.
                            das ist heute einfacher.

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
                              uhh.. bin geschockt um 11:49 läufts grad auf 1Live
                              und um 14.44 Uhr bei SWR 3

Kommentar

• Ich höre zwar nur bei den Mahlzeiten Radio, aber ich habe noch kein einziges mal "Hold my Hand" hören können Schade, andauernd nur dieselben Lieder, nur nicht Michael.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X