thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei der Bravo kann man auch für HMH abstimmen. Als Neuvorschlag auf der 24 aufgeführt.
    Also abstimmen!

Kommentar

• Neu in BAYERN 3

Michael Jackson & Akon - Frühaufdreher-Hittipp

Ihr BAYERN 3-Song: "Hold my Hand"

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Bei der Bravo kann man auch für HMH abstimmen. Als Neuvorschlag auf der 24 aufgeführt.
        Also abstimmen!

http://www.bravo.de/stars/musik-charts/charts
        hab gerade meine Stimme abgegeben

Kommentar

• Bin zwar aus dem Bravoalter raus, aber meine Stimme habe ich auch abgegeben.Sie sollen ja ein Video zu HMH gedreht haben ,aber ohne Michael ,ich weiß nicht wie das dann aussehen soll??

Heute Nachmittag haben sie auf BBRadio Who is it gespielt, das hab ich woanders noch nicht gehört und vor ein paar Tagen gab es They dont care about us, also sie spielen ihn schon oft, auch auf anderen Sendern, jeder hat da so seine eigene Auswahl, z.b Radio Paradiso( ein christlicher Sender) spielt Man in the Mirror, Earthsong. Der eine Moderator auf BBRadio scheint Black or White zu favorisieren, das höre ich sehr oft.Mal sehen, grins, wann sie meinen Wunschtitel spielen??

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Sie sollen ja ein Video zu HMH gedreht haben ,aber ohne Michael ,ich weiß nicht wie das dann aussehen soll??
            Naja, wie bei "Cry"!!
            Die Tänzer haben sie ja dafür wohl schon gecastet.

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
              Naja, wie bei "Cry"!!
              Die Tänzer haben sie ja dafür wohl schon gecastet.
              Es soll irgendetwas mit Luftballons sein und vielen Fans.

Kommentar

• Hier einige Informationen zum Video.

"Hold My Hand" - Videopremiere am 06. Dezember 2010?
                24.11.10 - 13:21
                Das "Hold My Hand" Video wird derzeit in Kalifornien (USA) in einem Hangar eines Marine Corps gedreht. Die Teilnehmer an diesem Dreh wurden durch die Nachlassverwaltung von Michael Jackson darüber informiert, dass man wegen der Wettervorhersage den Dreh nun früher beginnen werde.

Ungefähr 200 Fans sollen im Video zu sehen sein, die zu "Hold My Hand" tanzen. Sie alle haben weiße Luftballons in den Händen und schreien "We love you, Michael!"

Ein kleines Mädchen soll als kleiner Engel verkleidet sein. Sie soll aus einem schwarzen Hangar ins helle Licht gehen. Diese Symbolik soll an Michael Jackson erinnern, wie er in den Himmel gegangen sein könnte.

Das Video zu "Hold My Hand" soll am 06. Dezember 2010 das erste Mal auf ABC gezeigt werden. Es ist der gleiche Tag, an dem Oprah Winfrey den Produzenten Teddy Riley über das "MICHAEL" Album interviewt.

Quelle: nydailynews.com & JAM-FC

Weitere Bilder von "Hold My Hand" Videodreh
                28.11.10 - 10:02
                Im "Hold My Hand" Video sollen noch viele Extras rund um den King of Pop zus ehen sein. Nicht nur dass Kinder von einem dunklen Hangar ins Licht gehen, symbolisch sthet dies für den Weg des King of Pop in den Himmel.

Ein kleiner Michael Jackson Imitator tanzt wie der große King of Pop vor der Kamera und dies ist, so die umstehenden Personen beim Set, die Chance seines Lebens, daran teilzunehmen.

Ein paar Aufnahmen vom Videodreh gibt es bei TMZ zu sehen.

Quelle: TMZ & JAM-FC

Hier das kurze Video von TMZ
                http://www.tmz.com/videos?autoplay=t...8-0ab145590e7b

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...70017a80e0ac6a

Kommentar

• 4267.281 klicks für Hold my Hand das ist Super.Lang lebe der King
                  Zuletzt geändert von mj.1; 01.12.2010, 09:05.

Kommentar

• Ich möchte nur erinnern - bis morgen kann man noch stimme abgeben, Michael muss auf Platz 1.

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

Kommentar

• Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                      4267.281 klicks für Hold my Hand das ist Super.Lang lebe der King
                      Dort treffen sich immer die gleichen Leute und unterhalten sich und gedenken Michael. Das ist sehr schön.
                      Zuletzt geändert von 50lilli; 02.12.2010, 20:46.

Kommentar

• NDR 2 Radio hat eine neue Aktion "Das Beste zum Schluss 2010" Wunschhitwoche vom 27.12.2010 - 31.12.2010 von 6:00 Uhr - 18:00 Uhr werden Wunschhits gespielt.

http://www.ndr.de/ndr2/musik/dasbestezumschluss103.html

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                          NDR 2 Radio hat eine neue Aktion "Das Beste zum Schluss 2010" Wunschhitwoche vom 27.12.2010 - 31.12.2010 von 6:00 Uhr - 18:00 Uhr werden Wunschhits gespielt.

http://www.ndr.de/ndr2/musik/dasbestezumschluss103.html

Danke für den Tipp,
                          habe mir jetzt den Eart Song gewünscht zu Weihnachten

Kommentar

• Danke, liebe engel,

habe mir APOM gewünscht !

Kommentar

• ich finde es sehr interessant: in den kommenden Single Charts wird Holy my Hand noch immer nicht vertreten sein.

Die Downloadzahlen werden also noch nicht gezählt.
                              Morgen erscheint die Single dann offiziell, dann wird gezählt. UNd ich denke durch die Onlineverkäufe und CDs wird die Single eine gute Chance haben, auf Platz 1 einzusteigen.

Beschreibung:
                              004. Unheilig - Winterland
                              007. The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
                              008. Revolverheld - Halt dich an mir fest
                              012. Madcon - Freaky like me
                              024. Duffy - Well, well, well
                              038. Frida Gold - Zeig mir wie du tanzt
                              069. Gary Baker feat. Popstars - I swear

Kommentar

• Mich wundert es eigentlich schon, dass er diese Woche noch nicht in die Charts einsteigt, da er ja von i-tunes-Werten und Amzon-downloads ja immer in den Charts vertreten war.
                                Was aber definitv nicht geht, dass die downloads der letzten beiden Wochen mitgewertet werden. Es werden ja immer nur die Veräufe in einer Woche gemessen.
                                Wenn er nächste einsteigt werden nur die Verkäufe von dieser Woche gewertet (downloads und CD`s)

Wenn man es z.B. mit den BEP`s vergleicht. Deren download gibt es seit 5. Okotber und diese Woche sind sie Neueinsteiger auf Platz 7. Ihre Maxi-Cd ist übrigens seit gestern auf dem Markt.
                                Michaels download gibt es seit 15. Oktober. Von daher scheint es vom Zeitraum schon realistisch, dass man 3 Wochen braucht um in Deutschland einzusteigen. Ich glaube bei der altuellen Take That-singles hat es auch diesen Zeitraum gebraucht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X