thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)
Einklappen
X
-
Bin gerade wieder von einer Weihnachtsgala nach Hause gekommen und hab gleich wieder für HMH gevotet,muß mal durchzählen:
BBRadio, NDR, ffn, diese polnische Votingliste, Bravo habe ich was vergessen? Also am besten sieht es beim BBRadio und der Bravo bis jetzt aus.
Hat einer ne Idee wie wir mehr Fans mobilisieren können, über fb, twitter oder so.Oder auf der Startseite hier bei uns noch mal daran erinnern.
Es kann nicht sein, dass auf dem NDR diese unmögliche Kesha vor ihm ist.
Kommentar
-
@ Margarethe, so mache ich das auch, immer gleich mehrere male hintereinander und mehrmals täglich, so wie ich die Zeit dazu habe.Die restlichen Sterne verteile ich meist auf solche die nicht weit oben stehen, also keine Gefahr für Michael werden können. Mich ärgert,dass diese fürchterliche(meine private Meinung) Kesha noch vor ihm ist.
Auf BBRadio scheint das auch so zu funktionieren, nur bekommt man da kein Feetback, allerdings auch nicht den Hinweis, dass man schon gewählt hat, bei der Bravo ist das so, da kann man nicht mehrmals hintereinander wählen, ich glaube nur täglich ein mal. bin mir aber nicht so sicher.Jedenfalls hat es bei der Bravo schon ein paar mal funktioniert. Bei der vielen Voterei komme ich schon mal durcheinander ,bei wem man wieviel und wie oft man wählen kann, man man das artet ja schon fast in Stress aus. Aber für Michi mach ich das gern. Also, komisch ist es schon,dass ich in meinem Alter noch in der Bravo meine Stimme abgebe, wenn das meine Nachbarn wüßten haha, ist mir aber auch schnuppe, wer weiß was die alle für Hobbies haben.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenBei der vielen Voterei komme ich schon mal durcheinander ,bei wem man wieviel und wie oft man wählen kann, man man das artet ja schon fast in Stress aus. Aber für Michi mach ich das gern. Also, komisch ist es schon,dass ich in meinem Alter noch in der Bravo meine Stimme abgebe, wenn das meine Nachbarn wüßten haha, ist mir aber auch schnuppe, wer weiß was die alle für Hobbies haben.Zuletzt geändert von Ghosti; 13.12.2010, 01:45.
Kommentar
-
Ich bin hier auch immer nur am Voten und komme mir wie ein Teenager vor, so was hab ich nicht mal in meinen besten Zeiten gemacht und die sind schon lange her. Muß gleich nochmal bei NDR voten, bin dann mal
Übrugens,hier kann man seine Meinung zum Album schreiben NDR 2 Radio.
http://www.ndr.de/ndr2/musik/michaeljackson131.html
Kommentar
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigenWarum ist jetzt den klip von YT Seite verschwunden?
Mir hat das Spass gemacht zu lesen was die Leute da schreiben. Und wieviele Menschen in so kürze Zeit HMH gesehen haben.
Weiss jemand warum ist den Film weg?
http://bit.ly/michaelpreorderThe first official Michael Jackson single "Hold My Hand" (Duet with Akon), from the much-anticipated new album MICHAEL. The albu...
lg
lilli
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenSorry, Margarete, ich habe dein post erst gerade gelesen. Das Video wurde von dem, der es reingestellt hat auf 'privat' gestellt. Hier ist der aktuelle link:
http://bit.ly/michaelpreorderThe first official Michael Jackson single "Hold My Hand" (Duet with Akon), from the much-anticipated new album MICHAEL. The albu...
lg
lilli
Kommentar
-
Hold my hand steigt auf Platz 18 in deutschen Charts ein.
Und die Bild spricht natürlich von Sinlge-Flop und fragt: Singt hier wirklich Michael Jackson?
Zuletzt geändert von Lena; 14.12.2010, 18:46.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenHold my hand steigt auf Platz 18 in deutschen Charts ein.
Und die Bild spricht natürlich von Sinlge-Flop und fragt: Singt hier wirklich Michael Jackson?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-wirklich.html
Naja, Hold My Hand ist ja jetzt auch nicht DER Übersong - die sollen mal Hollywood Tonight als Single veröffentlichten, dann isser garantiert in den Top 10.
Kommentar
-
Ich finde , bei solche "promotion" ( gleich null) das ist kein Wunder. Ich habe noch keine Werbung, kein Spot in TV und Radio gesehen. Keine Plakate , nichts.
Im vergleich mit z.B. Take That ? Die sind überall zu sehen, und hören. Letzte Freitag habe ich bei Sat1 Frühstücksfernsehen nur wegen Michael gekuckt. Das war 4-stündige TT- Promotion (zum Kotzen). Über neue Album "Michael" - am Premiere Tag, haben die vielleicht zwei Sätze gesagt. Warum gibts kein Werbug für "Michael"? Im Radio ist HMH auch ganz selten zu hören. Immer die gleiche Lieder, seit Wochen.
Kommentar
-
Na das frage ich mich auch. Um ehrlich zu sein interessiert mich Robbie Williams ungefähr genauso sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und trotzdem hab sogar ich mitbekommen, dass es von denen bald en neues Album geben wird oder schon gibt.
Wäre ich kein Michael Fan und würde täglich hier ins Forum schauen, wüsste ich nicht, dass es en neues Album + Single gibt. Es wird ja nichtmal in den Plattenläden selbst Werbung gemacht. Die CDs liegen einfach im Regal. Mal schauen ob noch irgendwas kommt in Deutschland hier.
Kommentar
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar