thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung in London:

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Kommentar

• Zur Presse nur soviel,

projekt1k.jpg

aber das werden wir wohl nicht mehr erleben, die haben sich auf ihn eingeschworen und werden ihre Hetzjagd weiter führen.

Mir ist auch aufgefallen, das es überhaupt keine Webung für das Album gibt, auch im Radio ist er nicht mehr zu hören, habe immer soviel vom NDR gehalten, weil er dort jeden Tag zu hören war und jetzt wo das Album raus ist, nichts mehr. Das mit Take That ist mir auch aufgefallen, wird sehr oft gespielt, ich finde das alles merkwürdig, man könnte meinen böse Mächte sind im Spiel.

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
        Starduell ist leider schon vorbei. Weiß jemand, wie es ausgegangen ist ?
        Also Vorgestern hat Michael den Duell gewonnen. Und Gestern leider gegen diese Alex.. (irgendwas)...Verloren.

Kommentar

• Und nochmal alles zusammen

wieder bis Donnerstag 14.00 Uhr http://www.ndr.de/n-joy/radio/n-joy_...tml?showform=1

Bravo http://www.bravo.de/stars/musik-charts/charts

und noch bei unsesren Nachbarn

Kommentar

• Erledigt,habe alle abgesendet

Kommentar

• Naja, ob das so viel bringt wenn das Lied auf irgendwelchen Popel-Provinz Radiosendern im Ranking steigt oder einmal mehr läuft ...

Da müsste man eher die Verkäufe pushen ... z. B. mit Downloadgutscheinen.

Kommentar

• Derzeitig sieht es so aus, dass es HMH in der UK diese Woche in Top ten schafft (Vorwocheneinstieg 11)
                Official Midweek charts from Radio 1:
                Hold My Hand is at #9.

@Sunchine. Gehört Musicstar überhaupt zu den Läden, die für die Charts zählen?

Käufe direkt bei Sony zählen z.B. auch nicht für die Charts.

Sicher gewertet werden (mir bekannt) werden:
                Media-Markt, Saturn, Müller, Amazon, i-tunes
                Zuletzt geändert von Lena; 15.12.2010, 18:35.

Kommentar

• ich höre inzwischen HMH öfter im Radio als anfangs, auf Bayern 3 meist 2 x täglich. Und Werbung für das Album hab ich auch schon öfter gesehen, auf RTL - aber nur ein gaaaanz kurzer Spot. Und als es letzte Woche rauskam, kam im Radio schon ein Bericht darüber.

Kommentar

• HMH wird auf BBRadio täglich gespielt und auch seine anderen songs aus den vorigen Alben, auf Energy haben sie das komplette Album schon gespielt immer so nach und nach jeden Song vom "Michael" Album und heute früh hab ich im Radio Breaking news gehört un auf einem anderen Sender "THriller",also er ist schon sehr präsent im Radio

Kommentar

• Äm, ist jetzt zwar OT, aber bitte auch für den grammy voten. Michael hat deutlich zugelegt. Laßt uns dafür sorgen, dass es so bleibt !

Kommentar

• Ich habe auch noch eine.Voten, voten,voten !

Kommentar

• Hallo,

wer mag kann gerne mit uns chatten beim HMH Video. Wir treffen uns jeden Samstag ab 22.00 Uhr deutscher Zeit. Es ist eine nette Gemeinschaft entstanden und es macht Spaß, sich auszutauschen. Jemand wollte Champagner und Erdbeeren mitbringen . Jeder ist herzlich eingeladen.

Hier nochmal der link:
                          http://bit.ly/michaelpreorderThe first official Michael Jackson single "Hold My Hand" (Duet with Akon), from the much-anticipated new album MICHAEL. The albu...

lg
                          lilli

Kommentar

• HMH Single Charts 50. KW Platz 18 ermittelt von Media Control, heute 12:00Uhr.
                            Zuletzt geändert von Engel 56; 17.12.2010, 19:19.

Kommentar

• WIR HABEN (endlich) ERSTE PLATZ FÜR HMH !!!!!

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                Bin gerade wieder von einer Weihnachtsgala nach Hause gekommen und hab gleich wieder für HMH gevotet,muß mal durchzählen:
                                BBRadio, NDR, ffn, diese polnische Votingliste, Bravo habe ich was vergessen? Also am besten sieht es beim BBRadio und der Bravo bis jetzt aus.
                                Hat einer ne Idee wie wir mehr Fans mobilisieren können, über fb, twitter oder so.Oder auf der Startseite hier bei uns noch mal daran erinnern.
                                Es kann nicht sein, dass auf dem NDR diese unmögliche Kesha vor ihm ist.
                                Das seht gleich besser aus.

MJ - Platz 1

Kesha platz - 14.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X