thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)
Einklappen
X
-
Zitat von Vee Beitrag anzeigenMittlerweile ist es hier ja ziemlich ruhig geworden!!
Ich denke, wir können jetzt nicht viel mehr für HMH tun. entweder die 'breite Masse' fühlt sich angesprochen oder nicht, wir als Fans können es nicht alleine über längere Zeit ganz oben halten.
Aber bitte weiter für den grammy voten ! ich weiß nicht, wo diese Lambert fans plötzlich alle her kommen !
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenSind alle im Prozeß Thread !
Ich denke, wir können jetzt nicht viel mehr für HMH tun. entweder die 'breite Masse' fühlt sich angesprochen oder nicht, wir als Fans können es nicht alleine über längere Zeit ganz oben halten.
Aber bitte weiter für den grammy voten ! ich weiß nicht, wo diese Lambert fans plötzlich alle her kommen !
Wo find ich denn diesen Prozeß Thread??
Kommentar
-
Liebe Vee,
guckst Du hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...ötung/page644
aber Achtung, zum Teil sind die Aussagen der Zeugen sehr schlimm und traurig !
lg
lilli
Kommentar
-
@ Margarethe, gib einfach BBRadio Top 20 ein, ich glaube man sich anmelden, das ist aber kein Problem,es steht dann zu den Charts.Leider ist HMH auf Platz 9 runtergegangen. Es müssen mehr von uns voten,außgerechnet" Unheilig" ist jetzt Platz 1, die sind tötlich langweilig, das erste Lied von denen war ok aber jetzt immer die gleiche Langeweilebrühe.
Kommentar
-
Noch mal zum Erinerung. Bei NDR2 Voting endet morgen um 14.00 Uhr.
Und noch ein Voting aus Polen. Michael braucht dringend unsere Hilfe. !! Ein klik bei MJ und ganz unten auf blaues Feld mit GLOSUJ drücken ! Danke!
Zuletzt geändert von Margarethe17; 13.01.2011, 00:04.
Kommentar
-
Wir voten weiter !
http://www.bravo.de/stars/musik-charts/charts
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenWer zum Teufel ist die Alex Max Band, die sich bei ndr hartnäckig auf Platz eins hält, habe von denen noch nie gehört.HMH von Platz 5 wieder auf Platz 3. Dranbleiben Leute, weiter voten.....
Die Platzierung vom BBRadio ist noch nicht da. Mal sehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar