thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Da vote ich schon seit HMH zum voting steht und auf BBRadio ,da ist er auch zwei Wochen schon auf Platz 1.
    Wo kan mann voten bei BBradio ?

Kommentar

• Mittlerweile ist es hier ja ziemlich ruhig geworden!!

Kommentar

• Zitat von Vee Beitrag anzeigen
        Mittlerweile ist es hier ja ziemlich ruhig geworden!!
        Sind alle im Prozeß Thread !

Ich denke, wir können jetzt nicht viel mehr für HMH tun. entweder die 'breite Masse' fühlt sich angesprochen oder nicht, wir als Fans können es nicht alleine über längere Zeit ganz oben halten.

Aber bitte weiter für den grammy voten ! ich weiß nicht, wo diese Lambert fans plötzlich alle her kommen !

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
          Sind alle im Prozeß Thread !

Ich denke, wir können jetzt nicht viel mehr für HMH tun. entweder die 'breite Masse' fühlt sich angesprochen oder nicht, wir als Fans können es nicht alleine über längere Zeit ganz oben halten.

Aber bitte weiter für den grammy voten ! ich weiß nicht, wo diese Lambert fans plötzlich alle her kommen !
          Die werden sich wie wir zusammengeschlossen haben
          Wo find ich denn diesen Prozeß Thread??

Kommentar

• Liebe Vee,
            guckst Du hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...ötung/page644

aber Achtung, zum Teil sind die Aussagen der Zeugen sehr schlimm und traurig !

lg
            lilli

Kommentar

• @ Margarethe, gib einfach BBRadio Top 20 ein, ich glaube man sich anmelden, das ist aber kein Problem,es steht dann zu den Charts.Leider ist HMH auf Platz 9 runtergegangen. Es müssen mehr von uns voten,außgerechnet" Unheilig" ist jetzt Platz 1, die sind tötlich langweilig, das erste Lied von denen war ok aber jetzt immer die gleiche Langeweilebrühe.

Kommentar

• Noch mal zum Erinerung. Bei NDR2 Voting endet morgen um 14.00 Uhr.

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

Und noch ein Voting aus Polen. Michael braucht dringend unsere Hilfe. !! Ein klik bei MJ und ganz unten auf blaues Feld mit GLOSUJ drücken ! Danke!

Zuletzt geändert von Margarethe17; 13.01.2011, 00:04.

Kommentar

• gibt es irgentwo noch etwas
                  wo man voten kann ??????? wenn ja büüüdeee
                  her damit meine finger sind immer noch nicht wundt genug

Kommentar

• Wir voten weiter !

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

http://www.bravo.de/stars/musik-charts/charts

Kommentar

• Auf ndr Platz 5, bbradio Platz 14,Bravo Platz 5, unsere Fans sind nicht fleissig genug, ich vote weiter bis die Kuppen bluten

Kommentar

• Ich habe gestern gevotet und gerade eben wieder

Kommentar

• Michael ist jetzt Platz 3 auf NDR 2

Kommentar

• Wer zum Teufel ist die Alex Max Band, die sich bei ndr hartnäckig auf Platz eins hält, habe von denen noch nie gehört.HMH von Platz 5 wieder auf Platz 3. Dranbleiben Leute, weiter voten.....
                            Die Platzierung vom BBRadio ist noch nicht da. Mal sehen.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Wer zum Teufel ist die Alex Max Band, die sich bei ndr hartnäckig auf Platz eins hält, habe von denen noch nie gehört.HMH von Platz 5 wieder auf Platz 3. Dranbleiben Leute, weiter voten.....
                              Die Platzierung vom BBRadio ist noch nicht da. Mal sehen.
                              Kenne ich auch nicht!!Aber ich vote ja für Michael

Kommentar

• Bei BBRadio ist er raus nicht mehr in den Top 20,wo sind nur die fans?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X