thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir voten weiter. Nur zwei mal. Immer weniger, also bitte!! Voten !!!
    Wen Michael nicht mehr im charts steht, dann spielen die ihn garnicht.

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

Kommentar

• Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
      Wir voten weiter. Nur zwei mal. Immer weniger, also bitte!! Voten !!!
      Wen Michael nicht mehr im charts steht, dann spielen die ihn garnicht.

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

http://www.bravo.de/stars/musik-charts/charts
      Der erste Link funzt nicht,kannst du ihn noch einmal einstellen??

Kommentar

• Die Seite hat sich geändert, hier ist der neue Link:

Votet weiter und vergesst die Grammy Awards nicht!!!
        http://awards.music.yahoo.com/nominees (noch Zeit bis 13 Februar)

Zeigt der Welt, wer die Nummer 1 verdient hat!!!
        Keep Michaeling
        LG

Kommentar

• Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          Die Seite hat sich geändert, hier ist der neue Link:

Keep Michaeling
          LG
          Ihr könnt immer wieder abstimmen, wenn ihr die Cookies (den Internetverlauf / bei Firefox die Chronik) löscht!!!
          Also votet euch die Finger Wund :-)

Kommentar

• Sina ,ich verstehe weder was von cookies noch hab ich Firefox, ich hatte vor Wochen bei yahoo gevotet und konnte seitdem nie wieder voten, verstehe diesen Pc kram nicht.Vielleicht kannst Du mir das so erklären, dass ich pc blöde das verstehe.
            Ich verstehe auch nicht das er bei BBRadio raus ist,ich hab wie blöde gevotet, nu mache ich beim NDR und Bravo weiter.

Kommentar

Die Seite hat sich geändert, hier ist der neue Link:

Keep Michaeling
              LG
              Gestern und heute gleich wieder gewählt

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Sina ,ich verstehe weder was von cookies noch hab ich Firefox, ich hatte vor Wochen bei yahoo gevotet und konnte seitdem nie wieder voten, verstehe diesen Pc kram nicht.Vielleicht kannst Du mir das so erklären, dass ich pc blöde das verstehe.
                Ich verstehe auch nicht das er bei BBRadio raus ist,ich hab wie blöde gevotet, nu mache ich beim NDR und Bravo weiter.
                Hallo Dreamdancer,

hast Du den Internetexplorer? Das ist das blaue "e" auf dem Desktop,...
                wenn Du damit eine Internetseite öffnest, dann findest Du oben in der Menüleiste: Internetoptionen. Wenn Du das anklickst findest Du in der Liste den "Browserverlauf", da klickst Du auch drauf und dann den Internetverlauf löschen. Dann wird das gelöscht, was sich das Internet über Deine IP-Adresse (die ID Deines PCs im Internet) gemerkt hat. Versuche es mal! Dann kannst Du bei den Grammies immer wieder voten.
                LG von Sina

Kommentar

Hallo Dreamdancer,

hast Du den Internetexplorer? Das ist das blaue "e" auf dem Desktop,...
                  wenn Du damit eine Internetseite öffnest, dann findest Du oben in der Menüleiste: Internetoptionen. Wenn Du das anklickst findest Du in der Liste den "Browserverlauf", da klickst Du auch drauf und dann den Internetverlauf löschen. Dann wird das gelöscht, was sich das Internet über Deine IP-Adresse (die ID Deines PCs im Internet) gemerkt hat. Versuche es mal! Dann kannst Du bei den Grammies immer wieder voten.
                  LG von Sina
                  Und wenn Du die Seite aktualisiert (nochmal aufrufen, oder die zwei grünen Pfeile in der Menüleiste anklicken) dann könnt ihr direkt wieder wählen.

Kommentar

• Hier gibt es auch noch einen link für HMH, die längste virtuelle Menschenkette der Welt

Ich verstehe das nicht mit Adam Lambert. Michael hat doch viel mehr Fans. Wahrscheinlich löschen die Fans von Adam Lambert reihenweise ihren Internetverlauf, nur noch 1500 Stimmen Unterschied.

lg

lilli

Kommentar

• Michael ist immer noch auf Platz 3. Wir voten weiter !

Kommentar

• den Song hört man immer noch mehrmals täglich , schööön!

Kommentar

• Wer aus Nordrhein-Westfalen kommt der sollte des öfteren mal WDR2 hören, da wird "Hold My Hand" täglich mehrmals gespielt. Ich freue mich jedesmal wenn ich ihn im Radio höre, obwohl ich das Lied an sich gar nicht so gut finde.
                          Komischerweise hat WDR2 damit erst begonnen als "Hold My Hand" bereits aus den Charts abstieg, als der Song gerade neu war haben sie ihn fast nie gespielt.

Kommentar

• Leider ist HMH auf Rang 8 abgerutscht, wir müssen noch mehr voten.

Kommentar

• Habe mal wieder abgestimmt

Kommentar

• Äääähm was mach ich falsch? Bei mir erscheint immer Fehler beim abstimmen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X