thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)
Einklappen
X
-
http://www.n-joy.de/radio/sendungen/...charts177.html
Stimmt, - für MJ 3 Sterne, und (leider) 1 und 2 Sterne für zwei Andere Künstler.
Am besten diese, welche keine Grosse Chancen auf 1.Platz haben.
Dann diese 5 Buchstaben eingeben, und Abstimmen - fertig ! Danke !Zuletzt geändert von Margarethe17; 03.07.2011, 21:36.
Kommentar
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigenUnd noch was - Voting geht bis Donnerstag 14 Uhr. Ergebnis jeder Freitag.
Kann man öfter Voten.
vielleicht steckt aber auch nur pippi langstrumpf dahinter "wir machen uns die welt, wie sie uns gefällt"
Kommentar
-
war doch nicht böse gemeint. aber wie soll da denn ein anständiges ergebnis rauskommen. ich denke doch, dass wir uns einig sind, dass fans von anderen künstlern etwas besseres zu tun haben als dreißig mal auf eine taste zu hauen.
was spricht denn gegen ein einmaliges voting? ich wähle ja auch nicht dreißig mal bei einer bundestagswahl, damit meine partei drankommt.
na ja, ok! bei einer wochencharts geht es ja noch. aber bei diesen ganzen anderen votingsZuletzt geändert von Memphis; 04.07.2011, 21:03.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenOder lass es, ist vielleicht besser.
Kommentar
-
Ja ja mecker ruhig mit mir,klar sind diese ganzen votings nicht das gelbe vom Ei aber ist auch egal, ob er nun in die Charts kommt oder nicht. Dein Vergleich mit der Bundestagswahl ist immer wieder erfrischend, kenn ich irgendwie aus einem anderen Thread
Wenn ich ehrlich bin, höre ich keine Sender, die chartorientiert sind,hin und wieder mal ja aber meist schalte ich gleich wieder weg, weil es meinen Ohren weh tut.Ich betrachte das als Freizeitbeschäftigung für MJ zu voten, wenn ich gerade am PC sitze
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenJa ja mecker ruhig mit mir
Kommentar
-
Hold my hand ist bei den Soul Train Award nominiert.
In dieser Kategorie:
Record of the Year (The Ashford & Simpson Songwriter's Award)
» "Rolling in the Deep" - Adele
» "Far Away" - Marsha Ambrosius
» "Best Thing I Never Had" - Beyoncé
» "Good Man" - Raphael Saddiq
» "Hold My Hand" (duet with Akon) - Michael Jackson
Die show findet am 17.11. statt und wird am 27.11 ausgestrahlt
Zuletzt geändert von Lena; 23.10.2011, 18:16.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar