thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Aktion: Neue Single "Hold My Hand" MUSS auf Platz 1 (Radio, Download & YouTube)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
    du musst alle 3 sterne vergeben, also 3 verschiedene künstler angeben, dann klappt es
    Genau, das auch noch !!!

Kommentar

• http://www.n-joy.de/radio/sendungen/...charts177.html

Stimmt, - für MJ 3 Sterne, und (leider) 1 und 2 Sterne für zwei Andere Künstler.
      Am besten diese, welche keine Grosse Chancen auf 1.Platz haben.
      Dann diese 5 Buchstaben eingeben, und Abstimmen - fertig ! Danke !
      Zuletzt geändert von Margarethe17; 03.07.2011, 21:36.

Kommentar

• Und noch was - Voting geht bis Donnerstag 14 Uhr. Ergebnis jeder Freitag.
        Kann man öfter Voten.

Kommentar

• Es wäre schön, wenn jemand das auf die Startseite bringt, damit das mehr mitbekommen, bin auch gerade durch Zufall wieder hergekommen.Ich bin zu blöd ,kann es nicht auf die Startseite hieven. Werde es aber auf fb teilen.

Kommentar

• Ja, es wäre schön, wenn es mehr ins Auge fällt, denn hier schaut ja selten einer rein oder sollen wir einen neuen Thread aufmachen, lohnt sich das? Habe schon mehrmals gevotet.

Kommentar

• Klar lohnt sich das. Vielleicht Moderator?
              Ich habe keine Ahnung wie das geht

Kommentar

• Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
                Und noch was - Voting geht bis Donnerstag 14 Uhr. Ergebnis jeder Freitag.
                Kann man öfter Voten.
                ich frage mich langsam ob hinter diesen ganzen votings die jackson familie steckt? früher durfte man bei den votings immer nur einmal wählen

vielleicht steckt aber auch nur pippi langstrumpf dahinter "wir machen uns die welt, wie sie uns gefällt"

Kommentar

• Gleiches Recht für alle, wenn Du willst Memphis ,kannst Du für jeden der 30 Künstler so oft voten wie Du willst.Oder lass es, ist vielleicht besser.

Kommentar

• war doch nicht böse gemeint. aber wie soll da denn ein anständiges ergebnis rauskommen. ich denke doch, dass wir uns einig sind, dass fans von anderen künstlern etwas besseres zu tun haben als dreißig mal auf eine taste zu hauen.
                    was spricht denn gegen ein einmaliges voting? ich wähle ja auch nicht dreißig mal bei einer bundestagswahl, damit meine partei drankommt.

na ja, ok! bei einer wochencharts geht es ja noch. aber bei diesen ganzen anderen votings
                    Zuletzt geändert von Memphis; 04.07.2011, 21:03.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      Oder lass es, ist vielleicht besser.
                      darf ich nicht michael wählen? will ich aber

Kommentar

• Ja ja mecker ruhig mit mir,klar sind diese ganzen votings nicht das gelbe vom Ei aber ist auch egal, ob er nun in die Charts kommt oder nicht. Dein Vergleich mit der Bundestagswahl ist immer wieder erfrischend, kenn ich irgendwie aus einem anderen Thread

Wenn ich ehrlich bin, höre ich keine Sender, die chartorientiert sind,hin und wieder mal ja aber meist schalte ich gleich wieder weg, weil es meinen Ohren weh tut.Ich betrachte das als Freizeitbeschäftigung für MJ zu voten, wenn ich gerade am PC sitze

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Ja ja mecker ruhig mit mir
                          ich mecker doch nicht mit dir

Kommentar

• Sag ma, Du treibst Dich nächtens herum, kannst Du nicht schlafen oder bist Du beruflich so spät unterwegs? Also das Fußball spiel ist nun erfolgreich zu Ende gegangen und nu ab in die Heia für mich.

Kommentar

• Hold my hand ist bei den Soul Train Award nominiert.
                              In dieser Kategorie:

Record of the Year (The Ashford & Simpson Songwriter's Award)
                              » "Rolling in the Deep" - Adele
                              » "Far Away" - Marsha Ambrosius
                              » "Best Thing I Never Had" - Beyoncé
                              » "Good Man" - Raphael Saddiq
                              » "Hold My Hand" (duet with Akon) - Michael Jackson

Die show findet am 17.11. statt und wird am 27.11 ausgestrahlt

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.
                              Zuletzt geändert von Lena; 23.10.2011, 18:16.

Kommentar

• Kann man da auch voten??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X