thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wünscht ihr euch an weiteren Veröffentlichungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wünscht ihr euch an weiteren Veröffentlichungen?

Seit heute ist nun offiziell das neue Album "Michael" erhältlich. Ist zwar noch sehr früh, aber trotzdem: Was wünscht ihr euch an weiteren Veröffentlichungen??? Ich habe hier nun mal eine umfangreiche Liste aufgestellt von möglichen CDs/DVDs, die mir momentan einfallen:

Destiny Tour 79 DVD
    Triumph Tour 81 DVD
    Victory Tour 84 DVD
    Bad Tour 87 DVD
    Bad Tour 88/89 DVD
    Dangerous Tour 92/93 DVD
    HIStory Tour 96 DVD
    HIStory Tour 97 DVD
    Michael & Friends 99 DVD
    Madison Square Garden 01 DVD
    Ghosts + Making Of DVD
    Thriller + Making Of DVD

Neues Album wie "Michael"
    Duett Album
    Album mit unveröffentlichten Demos
    Off The Wall Rerelease(mit Extras)
    Bad Rerelease(mit Extras)
    Dangerous Rerelease(mit Extras)
    HIStory Rerelease(mit Extras & ohne Greatest Hits CD)
    Invincible Rerelease(mit Extras)
    Live Album

Ich hätte sehr gern noch Konzerte der Victory und Bad 88 Tour auf DVD, außerdem ein weiteres Dangerous Konzert sowie weitere Alben mit unveröffentlichten Songs...

EDIT:

Nun, da auch die Umfrage mit dabei ist, wäre es denke ich am sinnvollsten, wenn jeder nur die Optionen wählt, die er unbedingt will. Klar, an sich würde jeder gerne alles haben, aber damit sich ein etwas klareres Bild über die Wünsche der Fans herausstellt, wäre es besser, sich auf die für sich wichtigsten zu beschränken. Je nachdem, wie viele das bei jedem sein mögen...
    592
    Zuletzt geändert von Soundchaser; 10.12.2010, 20:09. Grund: Ergänzung!

Ich habe alles außer Duett-Album ausgewählt

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      Invincible Rerelease(mit Extras)
      Live Album

Ich hätte sehr gern noch Konzerte der Victory und Bad 88 Tour auf DVD, außerdem ein weiteres Dangerous Konzert sowie weitere Alben mit unveröffentlichten Songs...
      So in dieser Art wäre einfach wundervoll, wenn man dies noch bekommen könnte..... *träum*

Kommentar

Ich denke, wir sollten realistisch bleiben. Eine Destiny, Triumph oder Victory DVD wird es wohl nicht geben. Einzig über eine Veröffentlichung eines Wembley Konzerts (Bad Tour 88) wird spekuliert. Das wünsche ich mir somit auf jeden Fall. Übrigens gibt es für mich auch nichts genialeres als ein Bad Tour Konzert
        So etwas wie "Michael" will ich nicht mehr. Das Album ist ja zum Teil ganz schön, aber ihr wisst ja.....
        Dann doch lieber ein Album mit Demos. Bei Michael hörten sich Demos manchmal auch schon wie bombastische Songs an (z.B. Fall Again und We've Had Enough).

Kommentar

Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
          Ich habe alles außer Duett-Album ausgewählt
          OK, vielleicht sollten jeder die Auswahl darauf beschränken, was er wirklich UNBEDINGT haben muss/will... Ja, ich weiss, Du willst sicher ALLES UNBEDINGT. Aber damit die Umfrage ein besseres Ergebnis über die Vorlieben der Fans bietet, wäre es denk ich besser, wenn man sich auf das Wichtigste beschränken würde.

Kommentar

Sorry, Soundchaser, wollte deine Umfrage nicht "verfälschen". Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, wenn man mich fragt, was ich noch haben will. Wie du schon richtig schreibst: Ich will ALLES UNBEDINGT.

Kommentar

Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
              Sorry, Soundchaser, wollte deine Umfrage nicht "verfälschen". Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, wenn man mich fragt, was ich noch haben will. Wie du schon richtig schreibst: Ich will ALLES UNBEDINGT.
              Nee, ist ja nicht schlimm. Hab das eh allgemein gemeint - ich schreibs am besten in den ersten Post dazu...

Kommentar

also ich für meinen Teil kann nicht genug von michael haben. obwohl manches aus der auswahlliste sicher wunschträume sein werden.

Kommentar

Klar wür ich auch gern alles sehen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es die Bad-Tour. Keine Ahnung, warum es die nicht schon lange gibt....

Kommentar

Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                    Bei Michael hörten sich Demos manchmal auch schon wie bombastische Songs an (z.B. Fall Again und We've Had Enough).
                    Wobei We've Had Enough keine Demo ist.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      sowie weitere Alben mit unveröffentlichten Songs...
                      aber bitte pur michael und nicht bearbeitete songs.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        aber bitte pur michael und nicht bearbeitete songs.
                        Klar, wär mir auch lieber.

Trotzdem denke ich, dass die Songs auf "Michael" gut umgesetzt worden sind. Ich fänd es sehr schade, diese Melodien missen zu müssen! Michael singt, die Musik ist größtenteils von ihm, nur das Arrangement hat er eben zum Teil nicht mehr übernehmen können. Aber es ist trotzdem Michael-ähnlich genug, um es genießen zu können. (mMn)

Aber hast recht - es gibt bestimmt genug vollendete Songs, die endlich uns Fans zugängig gemacht werden müssen. Aber mir ist beides recht(komplett und vervollständigt), solange Michael singt und (meist) den Großteil der Musik geschrieben hat.

Kommentar

Bis auf ein paar, habe ich alle ausgewählt. Warum allerdings bisher von der Liste nichts (u.a. History Tor DVD oder Live Album) veröffentlich wurde, versteh ich nicht.

Kommentar

verstehe ich auch nicht. muss doch genug material in den archiven liegen

Kommentar

Am ALLERMEISTEN wünsche ich mir, dass es neben den Special Editions auch die Original Editions gibt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X