thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wünscht ihr euch an weiteren Veröffentlichungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hätte gerne ein HiStory-DVD, auch wenn ich inzwischen das Konzert aufnehmen konnte und auch mein altes Videoband gefunden habe, wäre mir eine "echte" DVD lieber.
    Außerdem hätte ich gerne BAD als DVD.
    Re-Releases mit Extras brauche ich gar nicht... lieber die Extras Sammeln und als komplett neue Werke vermarkten ich werde mir nämlich keine 35 Versionen von Thriller oder Dangerous kaufen, nur weil dort jeweils ein anderes Special drauf ist.
    Über Ghosts würde ich mich dagegen wieder freuen.
    Und ein Album mit Demos wäre ich auch erfreut .

    Kommentar


    • #17
      DVDs von BAD, Dangerous und HIStory, ganz klar. Neue Auflagen der Alben braucht's, meiner Meinung nach, nicht. Lieber die genannten Extras alle miteinander auf ein Album packen. Ich brauche keine 4 Ausgaben von BAD zum Beispiel.
      Oh ich seh grad, Llia sieht das genauso

      Nee, lieber von jeder Tour noch ein oder zwei schöne Konzerte. Ne Live CD brauch' ich auch nicht, da ist oft minutenlang nur das Gejohle der Fans drauf. Außerdem neigt Michael dazu, mittendrin abzubrechen, sich bejubeln zu lassen, und dann irgendwann weiterzumachen. Auf einer DVD meinetwegen, ist ja Show, aber auf einer CD wirkt die "Show" halt nicht.

      Kommentar


      • #18
        Hehe, klasse! Momentan ist ja grad der Off The Wall Rerelease an letzter Stelle, also wenn das Gerücht mit einer Veröffentlichung nächstes Jahr stimmt...

        Kommentar


        • #19
          Remixe mag ich nicht. Die Originalfassung finde ich meistens am besten. Obwohl ich sagen muß, daß mir die - wenn auch nur leicht verschiedenen - Fassungen von HMH alle gefallen

          Kommentar


          • #20
            Remixe sind für mich so unnötig wie ein Kropf... ich finde auch Slave to the Rhythm z.B. ganz fürchterlich, weil ich diese Art von Musik einfach verabscheue. Ich möchte schließlich MJ hören und nicht einen komischen DJ, der ihn verunstaltet und zu Technogewubber vermurkst... *schauder*.

            Am wichtigsten wären mir wirklich die Konzert-DVDs, da es da ja bislang offiziell nur Dangerous in Bukarest gibt.
            Unter Umständen könnte auch ein "Best of Michael On Tour" nicht unspannend sein, aber bitte erst nach der Veröffentlichung der einzelnen Touren.

            Und am liebsten hätte ich gerne HiStory in Köln, weil ich dort war, aber das bleibt ein Wunschtraum, daher bin ich mit anderen Aufnahmen durchaus zufrieden .

            Kommentar


            • #21
              Da fällt mir grad wieder ein, wie Michael seine Musik den Leuten im Aufnahmestudio erstmals "zeigte"...schließlich konnte er ja keine Noten schreiben und hat jedes Instrument nach und nach eingesungen/gebeatboxt. Würde zu gern mal diese absolut 100 % Michael Versionen von allen möglichen Songs hören, klingt sicherlich total klasse. Credits wären dann "all music, lyrics and instruments by Michael Jackson".

              Kommentar


              • #22
                Ja, mehr Material davon fände ich auch cool^^ Allzuviele Videos kenne ich leider auch gar nicht, wo er ein Instrument singt. Spontan fällt mir nur die "I Like the Way You Love Me" Version Auf "Michael" ein und das Gespräch mit dem Richter, wo er angeklagt wurde, "Dangerous" geklaut zu haben.

                Kommentar


                • #23
                  Ich wünsche mir gar keine Veröffentlichungen, sondern wenn sie sein müssen, einfach nur einen respektvollen Umgang mit dem King of Pop und seiner Kunst. Und wenn es ein neues Album sein muss, nur mit dem finalen okay von Bruce Swedien, falls dieser bereit dazu ist und vor allem nur mit Liedern, die schon zu Michaels Zeit (fast) fertig gestellt wurden, ohne dass jemand anderes ihn versucht zu imitieren oder seine Stimme so arg verändert wird, dass es nicht mehr passt.
                  Ansonsten kann ich auch gut verzichten auf neues, das was wir haben und wo Michael sein Herz und seine Seele reingesteckt hat und es erst veröffentlichen ließ als sie zur Perfektion geworden waren, langt mir.

                  Okay, um ehrlich zu sein, eines würde ich mir wünschen, weil es von einer Person kommen würde, die ich zu den wenigen WAHREN Menschen in Michaels Leben zähle (und es für die Öffentlichkeit eigentlich gemacht wurde), aber das wird wahrscheinlich nie passieren und deswegen will ich gar nicht darüber reden, was es überhaupt ist. Aber das wär ein Traum für mich.
                  Zuletzt geändert von ; 15.12.2010, 18:45.

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja, in der Liste stehen ja auch Live DVDs, was zumindest für mich das interessanteste ist. Live Album brauch ich nicht unbedingt - Michael muss man live auch sehen, hören reicht mir nicht!

                    Komm schon, erzähl, BritBrit!
                    Zuletzt geändert von Soundchaser; 15.12.2010, 18:46.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab hier noch ein cooles Beatbox Video gefunden, wo mehrere zusammengeschnitten wurden:
                      Michael Jackson Beat Box* Streetwalker* Billie Jean* Who Is It* Tabloid Junkie* The Girl is MineRéalisé par Gobi.


                      So, und nun bin ich ruhig, sorry fürs OT

                      Kommentar


                      • #26
                        Das ist MEIN Thread, also entscheide ich, was OT ist!!! Und das Video ist absolut spitze, besten Dank dafür, thiron!! Kannst ruhig mehr solche Sachen hier reinstellen, wenn Dir noch was einfällt... ICH werde nicht meckern.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also Michael konnte ganz manierlich Klavier spielen, ob er nur Audodidakt war weiß ich nicht. Er hat auch nie in der Öffentlichkeit gespielt, privat aber schon....
                          Zu Michaels Beerdigung auf N24 war ein Musiker mit Keyboard dabei, der erklärte das er ganz erstaunt gewesen sei bei seiner Begegnung mit Michael, wie gut er Klavier spielen konnte und es bedauerte, dass das kaum einer wußte.
                          Ich möchte soviel wie möglich von Michael hören, gern auch Acapella.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja, offensichtlich konnte er doch das ein oder andere spielen. Aber da er eben Perfektionist war, wollte er sein eben nicht perfektes Klavierspiel nicht groß zeigen, denk ich...naja, zumindest hat er mal mit einem der wenigen Schüler (Byron Janis) von Vladimir Horowitz telefoniert. Musste so lachen, als ich somit plötzlich eine ganz undenkbare Verbindung zwischen zwei meiner Lieblingsmusiker gefunden hab!

                            Ich hab mal irgendwo in einem anderen Forum etwas über ein Klassikprojekt von Michael gelesen...hab ich das jetzt falsch im Kopf oder gabs da wirklich mal was? Sonst fällt mir zu Klassik und Michael spontan eigentlich nur Little Susie und der Mittelteil von Morphine ein...

                            Kommentar


                            • #29
                              Nein er spielte Klassik und war ja auch ein großer Liebhaber von klassischer Musik. Aber er muß trotzdem sehr gut gewesen sein. Aber halt Michael fand es wohl nicht so. Hätte da auch gern mal was gehört.
                              Meinst Du das Klassikprojekt was er nach TII machen wollte? Hab da noch sowas im Hinterkopf....

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Also Michael konnte ganz manierlich Klavier spielen, ob er nur Audodidakt war weiß ich nicht. Er hat auch nie in der Öffentlichkeit gespielt, privat aber schon....
                                Zu Michaels Beerdigung auf N24 war ein Musiker mit Keyboard dabei, der erklärte das er ganz erstaunt gewesen sei bei seiner Begegnung mit Michael, wie gut er Klavier spielen konnte und es bedauerte, dass das kaum einer wußte.
                                Ich möchte soviel wie möglich von Michael hören, gern auch Acapella.
                                Nach Rob Hoffman und David Foster war Michael kein guter Klavierspieler. David Foster hat ihn mal an ein Klavier gesetzt, weil er selber einfach das was MJ genau haben wollte nicht fand und wollte, dass MJ ihm selber zeigt, was er meint. MJ bezeichnete sich als "terrible piano player" und Foster hat ihm anscheinend danach Recht gegeben.
                                Aber Hoffman sagte, dass er gehört hatte, dass MJ ein sehr guter Schlagzeugspieler gewesen sein soll, aber er hat ihn noch nie beim Schlagzeugspielen gehört.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X