Schade, dass es so wenig Infos darüber gibt, ob und welche Instrumente MJ denn spielen konnte, oder es zumindest hobbymäßig zu Hause getan hat. Mir fällt auch grad nur die Pepsi Werbung aus der Dangerous Zeit ein, aber da spielt er ja wahrscheinlich nicht wirklich.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wünscht ihr euch an weiteren Veröffentlichungen?
Einklappen
X
-
Coole Vorstelleung, MJ auf nem Konzert hinter dem Schlagzeug fleißig am Drummen^^
Schade, dass es so wenig Infos darüber gibt, ob und welche Instrumente MJ denn spielen konnte, oder es zumindest hobbymäßig zu Hause getan hat. Mir fällt auch grad nur die Pepsi Werbung aus der Dangerous Zeit ein, aber da spielt er ja wahrscheinlich nicht wirklich.
-
Na klasse - die zumindest hier im Forum zusammen mit einem Duett Album am wenigsten gewünschte Veröffentlichung kommt tatsächlich doch - Off The Wall Rerelease!
"Off The Wall" wird erneut auf den Markt kommen
Eine neue Version von "Off The wall" wird das nächste Projekt im Sony Vertragsplan sein. Quincy Jones soll an diesem Projekt beteiligt sein. Denn er kennt die Aufnahmesessions von früher und wird auch ein paar noch nie zuvor gehörte Outtakes miteinbringen.
Ein anderes Projekt wird ein Album sein, dass extra für die Cirque du Soleil Show in Las Vegas entwickelt wird.
Es gibt auch noch Berichte im Internet, dass der kürzlich von Sony abgeschlossene Vertrag 10 Alben beinhalten soll. Das stimmt nicht! Es sind 10 Projekte. Es könnten aber noch bis zu 2 ganz neue Alben herauskommen.
Quelle: TMZ.com, The Michael Jackson Estate® & MJFC JAM
Plus eben wie schon von vielen vermutet, ein Album zu Cirque de Soleil. Ich weiss jetzt nicht so viel über dieses Projekt - heisst das dann ne weitere Best Of oder was käme dafür in Frage?
Kommentar
-
Ich persönlich vermute mal, dass das Projekt zum Cirque du Soleil schon etwas BestOf-artiges wird. Es ist ja so, dass der Zirkus durch die Lande zieht und die in ihren Shows Auftritte zu einigen Michael Songs haben werden. Wird also wohl so ähnlich wie Thriller live sein, eben nur viel pompöser. Bevor das neue Album rauskam, hies es ja, man werde auch Auftritte von neuen Michael Songs sehen. Ich glaube aber kaum, dass das auch aus jetziger Sicht komplett neue Songs sein werden, sondern eben welche von "Michael".
Ich denke also, dass es ein Soundtrack von den Songs werden wird, welche in den Shows aufgeführt werden. Eben so etwas wie es zu This is it gibt.
Wenn das so wäre, fände ich es schon ziemlich langweilig. Eigentlich fast zwei verschenkte Projekte aus meiner Sicht.
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenIch persönlich vermute mal, dass das Projekt zum Cirque du Soleil schon etwas BestOf-artiges wird. Es ist ja so, dass der Zirkus durch die Lande zieht und die in ihren Shows Auftritte zu einigen Michael Songs haben werden. Wird also wohl so ähnlich wie Thriller live sein, eben nur viel pompöser. Bevor das neue Album rauskam, hies es ja, man werde auch Auftritte von neuen Michael Songs sehen. Ich glaube aber kaum, dass das auch aus jetziger Sicht komplett neue Songs sein werden, sondern eben welche von "Michael".
Ich denke also, dass es ein Soundtrack von den Songs werden wird, welche in den Shows aufgeführt werden. Eben so etwas wie es zu This is it gibt.
Wenn das so wäre, fände ich es schon ziemlich langweilig. Eigentlich fast zwei verschenkte Projekte aus meiner Sicht.
Kommentar
-
Mich wundert es aber ehrlich gesagt, dass so viele Speecial Editions und BestOfs veröffentlich wurden. Ich hab sie nicht gezählt, aber einige sind es ja schon. Das muss ja bedeuten, dass es anscheinend genügend Leute gibt, die sich sowas mehrmals kaufen, dass sich der Aufwandt lohnt, so eine Scheibe zusammenzustellen.
Ich frag mich, ob sich die OTW und Cirque Projekt wirklich lohnen, wären da andere Ideen nicht lukrativer für Sony? Kann mir kaum vorstellen, dass sich noch eine SE und noch ein BEstOf allzu toll verkaufen werden.
Ich selbst hab mir zumindest noch kein BestOf gekauft. Wobei mirs bei der Ultimate Collection schon in den Fingern juckt, wegen den 13Songs, die nur da drauf sind. Aber für 40€ lohnt sich das nicht, nur wegen den Liedern.
Kommentar
-
Geht mir genauso. Hab nur die Greatest HIts vom HIStory Album, gezwungenermaßen(was ja eigentlich damals auch irgendwie ne Frechheit war!).
Ja, offensichtlich gibts genug Sammler und sonstige Greatest Hits Only Sammler, dass es soviele davon gibt. Find ich auch merkwürdig, und nervig! Die sollen endlich mal ein paar Live DVDs rausbringen mit ordentlichem Bonusmaterial!!!
Off The Wall kauf ich, wie gesagt, nur bei ner besonders schönen Aufmachung + vielen Extras wie bei Thriller 25...
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenGeht mir genauso. Hab nur die Greatest HIts vom HIStory Album, gezwungenermaßen(was ja eigentlich damals auch irgendwie ne Frechheit war!).
Ja, offensichtlich gibts genug Sammler und sonstige Greatest Hits Only Sammler, dass es soviele davon gibt. Find ich auch merkwürdig, und nervig! Die sollen endlich mal ein paar Live DVDs rausbringen mit ordentlichem Bonusmaterial!!!
Off The Wall kauf ich, wie gesagt, nur bei ner besonders schönen Aufmachung + vielen Extras wie bei Thriller 25...
Off the wall weiß ich noch nicht, da müßte schon wirklich was besonderes dabei sein. The Ultimate Collection hätte ich schon ganz gern wegen der unreleased Songs. Aber warum da X Sampler rauskommen???? Und die Zusammenstellungen sind doch immer sehr ähnlich, oder? Naja, es gibt ja genug Hardcoresammler, die auch noch die Ausgaben verschiedener Länder kaufen, die KOP in 5 Ausführungen oder so. Also die 9. Best of in 5 Farben. So kommt man zu an die 100 CDs (da war doch mal ein Sammler in der Zeitung mit 96 CDs, das muß so jemand gewesen sein).
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenIch selbst hab mir zumindest noch kein BestOf gekauft. Wobei mirs bei der Ultimate Collection schon in den Fingern juckt, wegen den 13Songs, die nur da drauf sind. Aber für 40€ lohnt sich das nicht, nur wegen den Liedern.Zuletzt geändert von Lena; 16.12.2010, 22:29.
Kommentar
-
Die sind ja noch halbwegs nachvollziehbar(gut, auch nicht wirklich )...sind zumindest verschiedene Farben. Aber so richtig krass sind diejenigen, die dann jedes Album aus jedem Land haben müssen - das schaut dann (in diesem mir jetzt bekannten Beispiel einer CD von Metallica) zu allein nur einem Album schon mal so aus:
Kenn aber auch ein Bild von einem, der von einem Album über 50 "unterschiedliche" Exemplare hat...!
Aber Best Ofs braucht doch eigentlich echt niemand - gerade bei Michael sind doch alle 6 Alben eh schon Best Ofs!
Kommentar
-
@Lena: Deswegen juckt es mich ja auch in den Fingern^^ Eben weil so viele unreleased Songs drauf sind. Und gegen das Booklet hätte ich auch nichts. Aber 40€ (für 30 hab ichs noch nicht gesehen bisher) sind nicht gerade wenig, vor allem dann, wenn man Student ist^^
Bin noch am überlegen.
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenfür 30 hab ichs noch nicht gesehen bisher
Kommentar
-
Na ok, ist zwar in den 30ern, aber näher an den 40 dran^^ Gibt es nicht ne Möglichkeit, sich die Songs evtl. einzeln zu laden, einer für 1,3€ oder so? Dann wärs keine Frage, dass ich mir die holen würde.
Aber mal schauen. Vielleucht wünsch ich mir dir Box einfach zu Weihnachten oder meinem Geburtstag, der bald danach dann ist.
Kommentar
-
Nee, nicht der amazon Preis, sondern die anderen neuen Exemplare unten drunter: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new
Gibt ja immer die Sachen von amazon, neue Produkte von anderen Verkäufern und gebrauchte Produkte. Unter den neuen von anderen Verkäufern gibts 2 für 29,57!
----------------------
EDIT:
Hab ich jetzt erst gesehen:
Zitat von Biggi25Meinst Du das Klassikprojekt was er nach TII machen wollte? Hab da noch sowas im Hinterkopf....Zuletzt geändert von Soundchaser; 16.12.2010, 23:04.
Kommentar
-
Ach, ich blindes Hühnchen^^ Ok danke, mit Versand wären das dann ca. 33€. Langsam werde ich schwach, glaub ich, obwohl ich nix von BestOfs halte. Aber das ist eine der beiden Collection-Boxen, die ich eigentlich nicht schlecht finde.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar