Da erst gestern wieder ein paar extrem seltene Demos meiner Lieblingsband nach über 26 Jahren(!) geleakt wurden, die mir noch nicht mal bekannt waren, obwohl ich mich mit Raritäten bei denen bestens auskenne, hoffe ich einfach mal, dass auch von Michael noch ne Menge interessantes Material irgendwann zumindest im Internet leakt, wenns schon nicht veröffentlicht wird. Und ich hoffe stark, dass dazu auch ein paar der vielen pro-gefilmten Shows von (1981,) 1984, 1988, 1989, 1992 und 1993 dabei sein werden. Von der HIStory Tour gibts schließlich schon reichlich geleakte Shows...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wünscht ihr euch an weiteren Veröffentlichungen?
Einklappen
X
-
Verdammt, nachdem ich folgendes gesehen hab, will ich zusätzlich zum Wembley 88 Konzert auch das Los Angeles 89 Konzert...
Da erst gestern wieder ein paar extrem seltene Demos meiner Lieblingsband nach über 26 Jahren(!) geleakt wurden, die mir noch nicht mal bekannt waren, obwohl ich mich mit Raritäten bei denen bestens auskenne, hoffe ich einfach mal, dass auch von Michael noch ne Menge interessantes Material irgendwann zumindest im Internet leakt, wenns schon nicht veröffentlicht wird. Und ich hoffe stark, dass dazu auch ein paar der vielen pro-gefilmten Shows von (1981,) 1984, 1988, 1989, 1992 und 1993 dabei sein werden. Von der HIStory Tour gibts schließlich schon reichlich geleakte Shows...
-
Wir hatten mal nen Thread mit al den Projekten die Michael nach TII machen wollte. Filmprojekte, sogar noch ein Studium beginnen und unter anderen klassische Musik produzieren. Ob dieser Thread noch existiert oder dem crash zum Opfer gefallen ist, keine Ahnung und nachdem ich mich hier schon fast totgesucht habe, habe ich es aufgegeben. Vllt. gibt es ja noch einpaar User die sich daran erinnern und vllt. sogar noch einen link dazu haben.
Kommentar
-
Also eine Bad Tour DVD wird wohl sehr wahrscheinlich wirkilch zusammen mit dem Bad Album zum 25.Jubiläum, also 2012, erscheinen. Bei mjjcomunity ist jemand, der wohl nen direkten Draht zu "Insider"-Infos hat und der ist sich absolut sicher. Mann, dann wäre immer noch über 1 Jahr warten angesagt...aber ich habe grad endlich mal nen Schnipsel zu Smooth Criminal von der Bad Tour (Tokyo 88) gefunden. Offensichtlich auch das einzige, was es auf youtube etc. momentan gibt.
Vorfreude steigt ums 100fache!!! Diesen "Lean" nach vorne macht er da sogar auch, aber halt ohne "Hilfe" sozusagen. Hat er das überhaupt auf der Bad Tour mal "richtig" gemacht, also mit diesen Haken im Boden?
Kommentar
-
Zitat von oOAngeltearsOo Beitrag anzeigenAlso ich habe für Bad Tour 88/89 DVD und Demo Album und Ghosts + Making Of DVD gestimmt obwohl ich noch viel mehr über eine Private Home Movie´s DVD freuen würde
Kommentar
-
Zitat von *Bubbles* Beitrag anzeigenJa noch ne Stimme für Private Home movies
Kommentar
-
Hab mir grad mal wieder die Jackson 5 Medley Performance von Motown 25 angeschaut...sooooooo genial!!! Michael auf seinem Höhepunkt! Mann, ich will verdammt noch mal zumindest ein Victory Konzert auf DVD - BITTE!!!!!!!!! Die könnten doch so ne Art Double Feature L.A. rausbringen - 1984 und 1989, die jeweils letzten Konzerte.
Wenn die uns diese ganzen Sachen noch länger als 10-20 Jahre vorenthalten, plane ich nen Einbruch in ein entsrpechendes Archiv, das verpreche ich!
-------------------------
Wird wohl mal Zeit für ne zwischenzeitliche Auswertung der Umfrage.
Platz 1 ist ganz klar die Bad Tour 88/89 auf DVD. Ist wenn man den Gerüchten trauen, schon mal für nächstes Jahr "sicher". Wäre endlich mal ne wirklich sinnvolle Veröffentlichung.
Auf Platz 2 ist ein Album mit unveröffentlichtem Material, allerdings eben unbearbeitet, so wie es uns Michael hinterlassen hat. Tja, ich denke (leider), dass wir sowas vergessen können. Interessiert nur die wirklichen Fans, aber die "breite Masse" eben nicht...
Platz 3 geht an ein Livealbum...naja, also da Michael Stimme live nur ein Bruchteil seiner Konzerte darstellt, kann ich persönlich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel damit anfangen - ich will es nicht nur hören, sondern auch sehen. Aber zu denken wäre es parallel zu eben z.b. einem Bad Konzert nächsten Jahres...(ist ja normalerweise eigentlich auch üblich, dass eine Live-DVD mit einer entsprechenden Live-CD zusammen kommt)
Am viertmeisten wünschen sich die Fans hier im Forum ein ähnliches Album wie "Michael" - wird denk ich ziemlich sicher in den kommenden 1-3 Jahren erscheinen.
Platz 5 geht an eine Ghosts DVD...wundert mich ehrlich gesagt - gibts schließlich schon über "andere Wege" recht einfach zu bekommen. Rechne auch hier nicht mit einer offiziellen Veröffentlichung.
Lol...Platz 6 geht an sowohl die Victory als auch die HIStory Tour(97) auf DVD. Ähm Leute...also jeder kennt doch zumindest das Münchner Konzert und es wird immer wieder im TV übertragen - die meisten haben es doch schon sicher selbst aufgenommen. Von der Victory Tour hingegen gibts nur schlechte Aufnahmen und selbst die sind nicht ganz einfach zu beschaffen. Wie kommt es dann, dass es da nen Gleichstand gibt??? Die Zeit um Thriller war Michaels Höhepunkt allgemein und die Victory Tour war eher eine Thriller Tour, wenn man die Setlist bedenkt - einerseits kein einziger Song vom Victory Album, andererseits waren 8 der 14 gespielten Songs von Michael, eigentlich sogar 9 (Heartbreak Hotel ist ja auch ein Michael Song). Also, bitte mehr Enthusiasmus für die Victory Tour!
Platz 7 ist noch die Bad Tour 87. Naja, ich denke, so ziemlich jeder kennt das Yokohama Konzert, insofern ist jetzt natürlich erstmal die 88/89 Tour wichtiger. Aber dagegen einzuwenden wäre keineswegs etwas - ich wäre für Brisbane, gut gefilmt/geschnitten und 1a Performance von Michael (Human Nature!!!). Zu schade, dass es davon nur das halbe Konzert gibt - warum eigentlich?
Lol...und, was ist am wenigsten erwünscht unter uns Fans??? Richtig - genau das, mit dem wir wahrscheinlich bald rechnen können - Rereleases!
Kommentar
-
Boah krass, jetzt gibts sogar Smooth Criminal komplett!!!
Muss jetzt echt mit mir "kämpfen", um mir das nicht anzusehen. Seltsam, dass da jetzt plötzlich so ne Flut an Videos kommt...also angeblich soll ja Wembley nächstes Jahr rauskommen. Es gibt ja auch einige bei MJJC, die behaupten sicher zu wissen, dass dies geschieht und sich eben dafür engagieren, dass das Konzert möglichst unbearbeitet rausbringt...
Wow, jetzt gibts sogar auch nen mehr als beeindruckenden Trailer zum Rom Konzert:
Mann, ich will alle diese Konzerte - Wembley, Tokyo, Rom und noch L.A.89!Zuletzt geändert von Soundchaser; 01.05.2011, 15:34.
Kommentar
-
Es gibt neue Ankündigungen:
A soundtrack album from The Immortal World Tour is tentatively slated to be released by year's end.
Weitzman says that in addition to the Cirque show, the Jackson estate is contemplating several other projects. The 25th anniversary of the "Bad" album in 2012 may be commemorated with a special package similar to 2008's "Thriller 25," while another set of unreleased material to follow 2010's "Michael" collection is also being considered. "It's a pretty vibrant estate in the sense that it continues to generate not just catalog opportunities but plenty of other ideas," Weitzman says.Zuletzt geändert von Lena; 29.09.2011, 23:55.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar