thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen an Rhein und Ruhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey ,ich bin debby ,schreibe hier nicht mehr so viel ,kenne aber Rebell und hätte auch Interesse am Fantreffen ,
    wie wäre es denn am 25.06 zu gegebenen Anlaß?
    Ich bin nicht bei Facebook und kann daher nur Infos beziehen ,eine Antwort wär klasse

Kommentar

Hallo ihr lieben,

ich schlag einfach mal vor: sa 4.6 ?
      sa 11.6 ?
      sa 18.6 ?
      sa 25.6 ?
      sa 2.7 Ort: Düsseldorf Rheinwiese

Handy-Nrn. über PN

Getränke bringt jeder für sich mit und an essen jeder etwas für alle ? Was meint ihr ? Das Wetter muß auch gut mitspielen !

Kommentar

Also ich wär für den 25.06 und Getränke mit bringen ist auch ok ,mit dem Essen wird sich da abgesprochen ?

Kommentar

hallo debby, ja, wir schreiben auf wer was mitbringt

Kommentar

Der 25.06. am Rhein in Düsseldorf wäre schön. Dann ist man an dem Tag nicht alleine.

Kommentar

Also nachdem sich jetzt ein paar Leute über PN auf den 25.6. geeinigt haben, würde sich der Termin ja anbieten. Wie letztes Jahr 15Uhr am Eingang von Düsseldorf Hbf und dann ab zu den Rheinwiesen?

Kommentar

Hallo ihr lieben

Datum: 25.6.2011 Uhrzeit: 15 Uhr Treffpunkt: Düsseldorf HBF Haupteingang----------dann zur Rheinwiese mit U 70
                U 74
                U 75
                U 76
                U 77 bis Luegplatz (Kirmesplatz)

bringe Erbeerquark mit (selbstgemacht)

Kommentar

Sollen wir dann mal eine Mitbring-Liste erstellen?

violettMJ77: Erdbeerquark
                  Elodia:10 Brötchen und Aufschnitt (Käse, Frischkäse und Putenbrust)

Kommentar

violettMJ77: Erdbeerquark
                    Elodia:10 Brötchen und Aufschnitt (Käse, Frischkäse und Putenbrust)
                    Rebell: Baguettebrot mit Ajvardip (= Paprikacreme mit Frischkäse und Schafskäse, schön scharf ) und Pappschälchen

Kommentar

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                      Also nachdem sich jetzt ein paar Leute über PN auf den 25.6. geeinigt haben, würde sich der Termin ja anbieten. Wie letztes Jahr 15Uhr am Eingang von Düsseldorf Hbf und dann ab zu den Rheinwiesen?
                      Hallo ich bin die Anne ich würde gerne mitmachen,wenn ja,bin ich am 25.6.am Düsseldorfer Hbf! Werde auch etwas zu Essen mitbringen für uns ,muss nur wissen wieviel Leute kommen .Liebe Grüsse Anne

Kommentar

Hallo,
                        ich möchte auch am 25.6. nach Düsseldorf kommen. Kann jemand mich vom Köln HBF mitnehmen? Oder wir konnten ein Schönes-Wochenende-Ticket kaufen.
                        Meldet euch.

Peace & Love
                        Elshan

Kommentar

Die Wettervorhersage für morgen ist ja auch wieder nicht so der Bringer. Sollen wir uns dann nicht lieber in ein gemütliches Lokal in der Altstadt rein setzen?

Kommentar

Ich überlege noch, mit auf die Rheinwiesen zu kommen ... bin noch nicht entschieden.

Falls ich hinkommen bringe ich mit: Sekt

Wer Lust hat, Abends ganz drüsch und oll in einer Ecke einer Cocktailbar in mehrere Gläser mit Schirmchen, Eis und Fruchtgarnitur zu heulen, der stupse mich bitte mal an.

Keine Party.
                            Michaeln.

Kommentar

@Zekah
                              Leider habe ich morgen keine Zeit mit dir zu Michaeln...wollte aber kurz loswerden, dass ich mich total freue, dich hier zu lesen...wär so schön, wenn du mal öfter wieder reinschaust

Kommentar

Danke dir ! 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X