thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanzkurs: Tanzen wie Michael Jackson - VHS (Hamburg)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tanzkurs: Tanzen wie Michael Jackson - VHS (Hamburg)

dies ist der Name eines VHS-Kurses in Hamburg am 19.2 und 20.2. Die Kurs-Nr. ist 0854 MMM 12. Einfach mal unter VHS Hamburg reinklicken.

sowas müsste in meiner Nähe sein.
    Hier spielt sich diesbezüglich garnichts ab.

Kommentar

Diesen Kurs finde ich total scharf! Ich würde da gerne mal zusehen oder sogar mitmachen. Ist bestimmt richtig schwierig, so zu tanzen.

Kommentar

Wenn es so was doch nur auch bei mir gäbe.......ich suche schon so lange..........*seufz*

Kommentar

Tja, nur Schade, offensichtlich gibt es in der Millionenstadt Hamburg nicht genug Interesse. Der Kurs wurde mir gestern mangels Teilnehmer abgesagt. Ich bin echt super traurig!!!!!!!!!! Wo sind denn die ganzen Hamburger MJ-Fans? Oder tanzt ihr alle woanders? Bin leider nicht in der Lage, mir seine Schritte selbst beizubringen. Also wenn jemand einen Verein, eine Tanzschule oder ein Fitnesscenter in HH kennt, die sowas machen/ anbieten, bitte umgehend Info an mich. DANKE
          Sollten sich jetzt doch noch ein paar tanzwütige Hamburger zusammenfinden, könnte man vielleicht versuchen, einen neuen Kurs auf die Beine zu stellen. Dann bitte per PN an mich wenden.
          So, bin meinen ersten Frust erstmal losgeworden und hoffe jetzt auf positive Resonanz.
          Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg pewista

Kommentar

GANZ WICHTIG FÜR ALLE DIE AN EINEM MICHAEL JACKSON TANZKURS MITMACHEN MÖCHTEN

NICHT MEHR VIEL ZEIT DAHER SCHNELL REINKLICKEN UND ANSEHEN!!!

FÜR ALLE IM RAUME WIEN ODER UMGEBUNG: http://www.vdc.at/mj_dance.htm

gehe in die Probestunde, ob ich dann den ganzen kurs mache steht noch in den sternen, aber zu 70 % ja!!!!

allen anderen wünsche ich, dass sich doch noch in ihrer nähe so eine möglichkeit ergibt und ihr dadurch teilnehmen könnt an so einem tanzkurs...

ich war total begeistert und freue mich sehr da es immer schon mein wunsch war, an so einem tanzkurs teilzunehmen. ich habe ballett als kind getanzt, später in der schule jazz dance und standard tanz. leider hatte ich die möglichkeiten in den letzten jahren nicht mehr weitere tanzkurse zu besuchen bzw. mich in einer tanzschule anzumelden... nach dem ich einige private rückschläge einstecken musste, war es mir finanziell leider nicht möglich einige zeit lang etwas in dieser richtung weiter zu machen... was sehr schade ist, da ich total verrückt danach bin zu tanzen und genieße es jedes mal beim fort gehen mich einfach der musik und dem rythmus hinzugeben...

daher hoffe ich sehr, dass dies jetzt klappt mit dem kurs und da es noch ein MJ tanzkurs ist, könnte es besser gar nicht mehr kommen! hehehe

einen schönen tag meine lieben!

herzliche grüße

Kommentar

Sowas müsste es mal im raum bamberg bei mir geben ...

Kommentar

An alle tanzwütigen Fans aus dem hohen Norden!!!
                Hallo, habe hier von dem Tanzkurs gelesen, der nicht zustande kam magels Teilnehmer!!! Und das in der Großstadt Hamburg.
                Gibt es Fans , die nach MJ tanzen wollen, die noch nördlicher wohnen, als in Hamburg??? Bei uns gibt es nämlich einen Tanzkurs nach den Videos von MJ, alle 14 Tage dauerhaft fortlaufend!!
                Wer Interesse hat, bitte melden!! Wir nehmen immer gerne neue Leute mit dazu!! Raum Stade, Cuxhaven, Bremerhaven!!!

Kommentar

Das hört sich doch schon mal gut an. Für mich ist es leider etwas weit; wohne östlich von Hamburg. Aber wann (Wochentag) und wo (Ort) findet denn Euer Treffen statt?
                  Gibt es denn in Hamburg keine solche Treffen????????? Ich kann doch nicht die Einzige sein, die daran Interesse hat,oder? Bitte meldet Euch.

Kommentar

Tanzkurs Michael Jackson

Hallo Tänzer!!

Ich dachte immer, ich wohne zu weit weg, dass Jemand den Weg hierher macht!!!
                    Der Kurs findet alle zwei Wochen Donnerstag um 21.30 Uhr statt. Vorher treffen wir uns um 20.00 Uhr in einem Pub. Geht ca bis 22.45 Uhr. Er ist so richtig mit Tanzlehrer in einer Tanzschule.

Wir geben ihm die Videos und dann choreographiert er das aus und los gehts!! Wir sind zur Zeit zwölf Teilnehmer. Hat übrigens auf meine Veranlassung alles angefangen!! Vorher gab es hier auch nichts! Hab einfach alle Tanzschulen angerufen und dann Tänzer gesucht und Preise ausgehandelt und so. Das kann man in Hamburg bestimmt auch schaffen.

Unser Tanzlehrer ist übrigens gerne bereit, hier mal ein Treffen stattfinden zu lassen.

Vielleicht wenn mehrere Tanzgruppen sich mal treffen wollen?? Ist nur so ein Gedanke!!

Liebe Grüße und viel Glück!!! Kannst natürlich gerne mal kommen, auch nur so, wenn man mal Ideen sucht oder nur zum Quatschen über Michael!!!

PS: Ort : Cuxhaven an der Nordsee

Kommentar

Hallo HUMAN.NATURE.63,

habe mich jetzt auch einfach mal an eine Tanzschule gewandt, die auch Streetdance u.ä. anbietet. Bin ja mal gespannt, auf die Antwort.
                      Meistens werden solche Kurse ja nur für Kids und Twens angeboten. Aber wer weiß, vielleicht war das ja der entscheidende Tip?
                      Also, sollte ich jetzt eine Möglichkeit auftun, in Hamburg einen solchen Kurs zu besuchen, brauche ich natürlich auch noch einige Mitstreiter.

Tanzwütige hamburger MJ-Fans: meldet Euch!

Lg pewista

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X