thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunftsvisionen rund um das thema MJ Denkmal ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch nicht schlecht Biggi25.... der Sticker b.z.w. Pin könnte für jeden sichtbar von Fan zu Fan gesehen werden. Meine Vision oder Unsere Vision sollte einzig und einzigartig sein...etwas was Michael würdig wäre.......!

Eine Blume würde welken, ein Baum würde irgendwann gefällt werden ( und Jeder Fan müßte dort hin ) eine Mauer würde verwittern oder eingerissen.....mmmh was könnten Wir für die Ewigkeit halten und zeigen in Händen oder mit den Augen Tag um Tag sehen, halten und als Denkmal Punkt um setzen....

Denkt mal weiter.....Was würdet Ihr haben wollen ohne das es Unsummen kostet oder in der Umsetzung unmöglich wäre

Lg
    True

Kommentar

hab` mich nochmal an der Idee vom "Herzdenkmal" versucht ......

Herzdenkmal.jpg

Kommentar

Hey Blümchen, dass sieht aber mal gut aus!!!
        Eine echte Alternative...

Kommentar

Zitat von Ann Beitrag anzeigen
          So bitte nich!!!
          ... buaaah ... schüttel .... dann schon lieber ein lego-Michael *lach*

michaeljackson-lego.jpg

Hey BB ... das sieht ja mal echt hammergeil aus!

With L.O.V.E. and respect
          lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 01.03.2011, 20:55.

Kommentar

Das ist ja mal cool...
            http://www.arabianbusiness.com/photo...269.html?img=0

Kommentar

Wie wärs den mal mit ner Anfrage an die Stadt München, mit was man sich arangieren könnte???

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Wie wärs den mal mit ner Anfrage an die Stadt München, mit was man sich arangieren könnte???
                ich hatte im Denkmalfred die Antwort schonmal gepostet:

runterscrollen

Kommentar

Ui @greatfan ... das 2D teil entspricht meinen vorstellungen für MJ skulptur .. natürlich in 3D und ein klitzekleines bisschen grösser Hab's drüben stibizt - danke für's herbringen, das hat die inspiration wieder beflügelt
                  Jetzt fehlt nur noch der platz
                  Will mir immer noch nicht aus dem kopp, dass einer auf dem Münchener Olympiagelände ein toller standort wäre ... MJ war so oft im Olympiastation zu gast und hat dort ein riesen menschenheer heftig in wallung gebracht.

Danke für die tollen zeiten dort und anderswo Michael !!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Ui @greatfan ... das 2D teil entspricht meinen vorstellungen für MJ skulptur .. natürlich in 3D und ein klitzekleines bisschen grösser Hab's drüben stibizt - danke für's herbringen, das hat die inspiration wieder beflügelt
                    Jetzt fehlt nur noch der platz
                    Will mir immer noch nicht aus dem kopp, dass einer auf dem Münchener Olympiagelände ein toller standort wäre ... MJ war so oft im Olympiastation zu gast und hat dort ein riesen menschenheer heftig in wallung gebracht.
                    Tolle Idee. .nun fehlt nur die Zustimmung der Behörde(n) der Künstler , das Geld...

Kommentar

Das gute an zukunftsvisionen ist, dass man sie nach und nach ausbauen kann ...
                      Manchmal gelingt es sie auf die beine zu stellen und sie lernt laufen ... ist quasi wie ein kind kriegen ... auch da sind behörden, 'künstler' und geld beteiligt, quasi seit dem ersten atemzug

Kommentar

Sponsoren.....wären wunderbar

Kommentar

also ehrlich Leute, mit dem Geld für so ein unnützes Denkmal könnte man doch wahrlich sozialere Projekte unterstützen.

Einen Brunnen z.B.

Zuletzt geändert von Christine3110; 26.06.2013, 15:42.

Kommentar

Sorry @christine .... ich mag dich wirklich sehr, aber dein zynismus an dieser stelle und auf dem bild eines schwachen ausgetragen, kann ich grad nicht ertragen.

Herrgott, das ist doch hier nur ein ideepool, weit weg von irgendeiner verwirklichung.
                            Da das pseudo-denkmal am Promenadeplatz für mich keine alternative darstellt strebe ich eher nach einer eigenen gedenk- und begegnungsstätte für Michael Jackson. Und zwar da (olympiagelände), wo er als künstler sehr präsent war - im Olympiastadion.

Eine solche oder ganz andere gedenk- und begegnungsstätte der zukunft hiesse nicht verzicht auf irgendwas.
                            Es hiesse auch wieder teilen, was jeder teilen möchte mit anderen. Wie weit das reichen kann, kann man getrost seiner entwicklung überlassen.
                            So einfach ist das.

Kommentar

achso...hier ist das Bild aufeinmal unangebracht?
                              Im Forest Lawn Thread fandest du es besser aufgehoben?
                              Sorry, aber ich verstehe das dieses hin und her ehrlich gesagt nicht...u. es ist von daher die Aufregung u. die Zeit nicht wert.

Kommentar

Mir ist egal, wo das bild gepostet wird - die botschaft ist immer die gleiche.
                                Kuck dir das bild im zusammenhang von @Serasvati's text nochmal an, wenn du magst.
                                Ein hin und her ist nicht immer zeitverschwendung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X