thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ World Cry Day 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ World Cry Day 2011

Ich weiss nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt. Ich gehe davon aus, daß 2011 so wie auch die letzten Jahre wieder ein MJ World Cry Day stattfindet. Ich finde das eine grossartige Idee, denn es wird rund um den Globus in verschiedensten Städten zeitgleich stattfinden. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieses Event doch in meinen Augen etwas untergeht.
    Dieses Event hat soviel Symbolcharakter und eine gemeinsame Botschaft und es verbindet weltweit. Jeder in seinem Teil der Erde. Für mich steht diese Veranstaltung MJ am nächsten. Vielleicht kann man sich hier ein wenig austauschen, Infos reinstellen, Leute finden die zusammen dahin fahren und und und.
    Ich möchte gern nach Paris fahren, wo es auch stattfinden wird. Nur leider konnte ich noch keine Infos dazu finden.
    Ich hoffe dieser Thread findet ein paar Interessenten und regt zum Austausch an. Vielleicht kommen so noch viel mehr Menschen zusammen für diese Aktion.
    Danke!

Liebe cori,

es gab schon einmal einen Thread dazu von Denise, einer der Organisatorinnen des world cry day in Leipzig vom letzten Jahr. Dort wurde um Fotos gebeten. Leider kann ich diesen Thread nicht wiederfinden.

Aber hier ist das offizielle Video dazu

Hier die offizielle website

oben unter 'find my city' kannst Du die teilnehmenden Städte finden. Allerdings ist Leipzig nicht gelistet bis jetzt, obwohl dort wieder ein event geplant ist. Ich war im letzten Jahr dort und es war, wie alles, was mit Michael zu tun hat, wunderschön. ich plane auch in diesem jahr wieder dorthin zu fahren. Paris ist mir zu weit.

Wir können ja bzgl. der Planung in Kontakt bleiben.

lg

lilli

Kommentar

Ich hoffe das in meiner nähe Nürnberg , Bamberg die ecke auch einer stattfindet (?)
      ich finde es auch eine wunderschöne idee die aufgarkeinenfall untergehen sollte !!

Danke fürs posten

I-love

Kommentar

Ich denke, es wird eher in Weltmetropolen stattfinden, wie Sydney, London, Paris, New York usw;-(
        Aber ich denke, umso mehr Orte, desto besser. Nach Paris fahre ich auch nur, weil ich mir dort die KOnzerte von Janet ansehen möchte und somit beides verbinden kann. Ausserdem haben die Franzosen auch eine sehr grosse Fangemeinde. Viele kannten Michael auch persönlich und haben ihn in Neverland besucht. Wäre interessant vielleicht mal einige zu treffen. Wenn man auf der offiziellen Seite Paris anklickt bekommt man leider nur eine Fehlermeldung, aber keine Infos!
        Ansonsten wäre ich natürlich auch super gerne nach Leipzig gefahren-eine tolle Stadt.

Kommentar

Ich stell mal den link vom letzten Jahr rein...

http://www.mjackson.net/forum/showth...i-2010-LEIPZIG

Kommentar

Hallo Ihr Lieben alle,

wir bereits im letzten Jahr, werden wir auch am 25.6. 2011 ein WORLD CRY DAY MUNICH organisieren.

Wir werden wieder eine Gedenk-Trauer-Feier sowohl am Denkmal in offenem, als auch in geschlossenem Rahmen im "Bayerischen Hof" planen...
            Ich werde nach dem Event am 26.3.2011 die genauen Infos dazu noch bekannt geben.

Alle Fragen/Anregungen/Wünsche etc. könnt Ihr mir gerne jederzeit an meine E-Mail Adresse : nenasnezana1@googlemail.com senden.

Wir freuen uns auf Euch alle, gemeinsam unserem Engel zu gedenken, an ihn zu erinnern und seine Botschaften und die Liebe in die Welt zu senden...

Hier der Link zu der BR-TV- Doku "Stationen Magazin" zu unserem World Cry Day Munich 25.6.2010

Der Link zu unserer Homepage:
            Michael Jackson, München, petition, musik, king of pop, denkmal, gedenkstätte, michael jackson gedenkstätte

Hier könnt Ihr die Links zu dem Presse Portal und alle Infos bezüglich bisheriger und auch künftiger Events/Gedenk-Feiern/Fan-Treffen etc. finden.

Liebe Grüße aus München

Nena & Lisa

Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.02.2011, 10:27.

Kommentar

Hier der Link zum Thread...... MJ World Cry Leipzig 2011.......

http://www.mjackson.net/forum/showth...mosaik-Projekt

Kommentar

Es gibt neue Infos zum 'world cry day' in Leipzig:

hier die website

Es wird wie im letzten Jahr einen Spendenlauf geben, aber nicht auf der Festwiese (die war wohl schon für einen andere Veranstaltung gebucht).
                Um 18.45 beginnt der Umzug durch die Innenstadt
                und ab 20.00 gibt es wieder Videos und Beitrage zu Michael mit dem Lied 'Cry' als Abschluss.

Aber lest selbst !

Vielleicht können wir uns hier aus dem Forum verabreden.

lg
                lilli

Kommentar

Möchtet Ihr den 25.6. in Celle/Hannover Umgebung feiern?

Ich weiß leider jetzt schon, dass ich dieses Jahr in Leipzig nicht dabei sein kann, da ich am 25. 6. Abends einen Auftritt in Celle habe. Letztes Jahr war ich in Leipzig, und es war unglaublich schön und liebevoll organisiert.
                  Wohne sonst eigentlich nicht in Celle, und kenne keine Fans aus der Umgebung. Aber geht es jemandem aus der Ecke ähnlich, und Ihr könnt an dem Tag nicht weiter weg fahren? Wir könnten uns zusammentun, und eine eigene kleine Gedenkfeier organisieren. Das fände ich sehr schön.
                  Liebe Grüße, manuka

Kommentar

Kommentar

Ja, das finde ich eine gute Idee! Ich war letztes Jahr auch in Leipzig dabei, es war wirklich wunderschön und traurig :-( Nicht zu glauben, dass das schon wieder ein Jahr her ist. Ich wohne in Hildesheim, also ganz in der Nähe von Hannover oder Celle. Ich wäre dabei :-)

Kommentar

Oh, das hört sich super an. Bin auch schon einen Monat vorher in Celle, da könnten wir uns vorher schon mal treffen. Ich schicke Dir eine PN! manuka

Kommentar

Wir werden auf jedenfall dieses Jahr nach München fahren, die Hotelzimmer sind schon gebucht

Kommentar

Ich habe mich für LEIPZIG entschieden.
                            Wer von Euch auch???

Kommentar

Hallo Tijaju, ich bin auch dabei in Leipzig, freue mich schon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X