thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ World Cry Day 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr lieben!
    Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber ich hätte da noch etwas für die Versteigerung!
    Ich habe 3 Krawatten,die ich sehr gern zur Verfügung für einen guten Zweck bereitstellen würde. Ich würde sie morgen mitbringen und hoffe das man sie noch für die Versteigerung nehmen kann. Ich werde aber erst so gegen 12 Uhr da sein ?
    Hab mal ein Foto davon

Kommentar

Der gestrige WorldCryDay in Leipzig war toll gemacht.
      Vor allem der Umzug hat es mir angetan. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

teiw09.jpg
      4kesnw.jpg
      w0nnp7.jpg
      figjnr.jpg
      enavoa.jpg

Kommentar

Es war SUUUUUUUUPERRRR schön gestern mit euch allen!

Vielen Dank an das ORCA Team und vielen Dank an ALLE MJ Fans!!!!!!! Hab auch Videos und Bilder gemacht,die ich später hochladen werde!

Kommentar

Ich habe ein paar Videos vom World Cry Day 2011 gemacht und zusammengeschnitten.
          Einiges ist bischen verwackelt,hoffe das ist nicht so schlimm.

Thriller Flashmop

Umzug durch Leipzig

Mj Douple

Eindrücke vom Augustusplatz

Kommentar

Morgen bei Punkt 12 soll ein Bericht über den World Cry Day 2011 für Michael Jackson kommen. Es wurde gestern sehr viel gefilmt und ich hab den Kameramann gefragt wo es ausgestrahlt wird. Er sagte am Montag bei Punkt 12

Kommentar

Liebe Kajol,
              ganz herzlichen Dank !
              Dein letztes Video ist schon gleich wieder gesperrt !
              Ich war weiter hinten. Beim nächsten Mal müssen wir uns unbedingt verabreden.

Kommentar

@Mira
                Ja auf jedenfall!!! Ich hoffe seeehrrrr das es nächstes Jahr auch wieder hier stattfinden wird! Dann verabreden wir uns ok ?

Kommentar

Leipzig 079.jpgLeipzig 111.jpgLeipzig 105.jpgLeipzig 121.jpgLeipzig 103.jpgLeipzig 133.jpg

Hier ein paar Bildchen von einen unvergesslichen Tag in Leipzig.
                  Ein großes DANKE an alle, die uns das ermöglicht haben.

Kommentar

Zitat von Kajol Beitrag anzeigen
                    Morgen bei Punkt 12 soll ein Bericht über den World Cry Day 2011 für Michael Jackson kommen. Es wurde gestern sehr viel gefilmt und ich hab den Kameramann gefragt wo es ausgestrahlt wird. Er sagte am Montag bei Punkt 12
                    2:18 min. war der WCD heute das Thema bei RTL. Ich habe es vorhin gesehen und ich kann es noch immer nicht glauben... Es war von Skuriller Party die Rede und mit keinem Wort wurden die Spenden erwähnt. Stattdessen waren Tatoos wichtiger. ICh schreibe (bitte tut es auch) nachher an RTL....unfassbar!

So können Artikel allerdings auch aussehen:

http://nachrichten.lvz-online.de/lei...887-print.html

Kommentar

Hier könnt ihr das Video von RTL Punkt 12 sehen, ab 16:20 geht es los, aber nicht lange und eben RTL, nicht ein Wort von der Versteigerung für den guten Zweck, nichts vom Spendenlauf obwohl sie alles gefilmt haben. Es ist schade, sie haben immer noch nichts begriffen oder wollen es nicht begreifen.

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12.php?player=1&play_now=1

Kommentar

Hier noch ein super Video:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von Steffi0711; 27.06.2011, 22:28.

Kommentar

Ich habe mich auch gerade sehr über die Berichterstattung aufgeregt.
                          Schon mal das Wort SKURRIL......was soll das?
                          Wir werden dargestellt als fröhliche Truppe, die Michaels T....-tag "feiert".
                          Das Wensentliche wird mal wieder unter den Teppich gekehrt. Wie immer halt.

Nicht der WCD war skurril, sondern der Beitrag von RTL.

Kommentar

Hier ein Artikel der Leipziger Zeitung über diesen tollen Tag, mit vielen schönen Bildern in der Fotostrecke.

"MJ World Cry Day": Leipziger erinnern an verstorbenen King of Pop Michael Jackson
                            Anne Ulbricht

Leipzig. Mit einer großen Tanzshow und einem Lichtmeer aus Kerzenschein haben die Fans von Michael Jackson an diesem Samstag in Leipzig ihrem Weltstar gedacht. Den Auftakt zum Leipziger "MJ World Cry Day" bildete ein bunter Nachmittag auf dem Sportplatz in der Tarostraße. Dort hatten die Jackson-Anhänger einen Altar und viele Blumen aufgestellt. Etwa 200 bis 250 Teilnehmer nahmen an einem Spendenlauf teil und studierten gemeinsam die Choreografie zum Jackson-Hit "Thriller" zusammen.

Am Abend begann ein großer Umzug in Richtung Innenstadt, wo die Anhänger zum ersten Mal öffentlich zu „Thriller" tanzten. Anderthalb Stunden später wurden die Fans dann auf dem Augustsplatz erwartet, wo auf einer großen Leinwand Musikvideos von Michael Jackson und Fotos von den Aktivitäten der anderen Städte abgespielt wurden. Eine halbe Stunde vor Mitternacht startete das internationale Candle-Light-Vigil. Genau zum Todeszeitpunkt des Weltstars wurden an vielen Orten weltweit zum Song „Cry" Kerzen angezündet.

Jackson starb genau am 25. Juni vor zwei Jahren an einer Propofol-Vergiftung. Um nicht nur seinen Leistungen als Musiker, sondern vor allem auch seinem besonderen sozialen Engagement Tribut zu zollen, gründeten Anne Meißner und Denise Ebert Ende Oktober 2010 den Leipziger Verein „Make That Change“. „Nur die wenigsten wissen, dass Michael Jackson unglaublich viel gespendet hat. Er hat mindestens genauso viele Kranken- und Waisenhäuser besucht, wie er auch Konzerte gegeben hat. Dazu brauchte er keine Kameras, das kam von Herzen", sagt Medizinstudentin Meißner.

Der Verein hatte es sich zur Aufgabe gemacht, am 25. Juni in Leipzig den internationalen "MJ World Cry Day" zu veranstalten. Michael Jackson-Fans aus aller Welt organisierten an dessen Todestag neben wohltätigen Spendenaktionen die gleichzeitig stattfindende Kerzenschein-Nachtwache. 2010 entstand ein internationales Netzwerk von mehr als 35 teilnehmenden Städten. Neben Leipzig waren unter anderem auch Los Angeles, London und Sydney dabei.

Neben dem Gedenken an den King of Pop ist das Hauptziel der Veranstaltungen, Spenden zu sammeln. Im vergangenen Jahr verbuchte der Verein „Make That Change" 3500 Euro für wohltätige Zwecke. Mit einem ähnlichen Betrag rechnet Meißner auch in diesem Jahr: „Das Geld geht an das Leipziger Myelin Projekt und soll helfen, die Erforschung der bisher unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose voranzutreiben. Der andere Teil wird an den deutschen Vitiligo Verein gespendet, der weltweit Patienten mit der sogenannten Weißfleckenkrankheit, an der auch Michael Jackson litt, unterstützt", erklärt die 26-jährige Organisatorin, die 1993 durch das Video zu „Heal the World" auf Jackson aufmerksam wurde.

http://nachrichten.lvz-online.de/lei...s-a-93887.html

Kommentar

Habt ihr allen ernstes von RTL etwas anderes erwartet, ich nicht.Die Presse an sich fängt an ,etwas objektiver über MJ zu berichten, allerdings ist es in den einzelnen Fernsehanstalten wie eben RTL und anderen noch nicht angekommen.Genau diese Art der "Berichterstattung" in den letzten 25 Jahren hat das angerichtet, was man in Leserkommentaren zu lesen bekommt. Der Bericht in der LVZ war durchweg positiv aber lest euch die Kommis darunter durch aber nur, wer es sich antun will.
                              Da fällt mir wirklich nichts mehr, soviel geballte Unkenntnis, Ignoranz und teilweise Verblödung habe ich selten gelesen.Mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik stehen auch einige auf Kriegsfuß. Eigentlich müßte man darüber lachen aber die glauben was sie schreiben.
                              Ich finde es einfach großartig was die Organisatoren auf die Beine gestellt haben, ich werde RTL auch noch eine Mail schreiben.

Kommentar

Ihr hättet mich bitte vorwarnen sollen, auf so emotionale Videoaufzeichnungen war ich nicht gefasst. Wißt ihr, wo ich am 25.6. 2012 sein werde???? Ich habe zu Hause gesessen, was war ich dumm...Danke für`s Einstellen und den Verantwortlichen für ihr großes Engagement...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X