thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein bzw. Euer MJ-Kalenderblatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein bzw. Euer MJ-Kalenderblatt

Hallo,

ich würde gern einen Thread eröffnen, in dem es um unsere Michael-Kalender geht.
    Die meißten von uns haben sicher auch dieses Jahr wieder einen und ich würde gern immer im jeweiligen Monat mein Bild reinstellen. Macht Ihr mit?

Eigentlich hätte ich damit schon im Januar beginnen müssen, aber wie heißt es doch immer: "aus technischen Gründen...."

Also ich fange mal an und zeige Euch heute meine beiden Kalenderblätter von Januar und Februar, sowie das Titelblatt. Bin auf Eure gespannt!
    Dieser Thread ist auch für diejenigen gedacht, die keinen Kalender für 2011 haben. Als kleiner Trost.

Kalender2010 002.jpg Kalender 2011 004.jpg Januar: You got to be startin`somethin` Kalender 2011 003.jpgFebruar: Genius
    Zuletzt geändert von Tijaju; 28.03.2011, 09:10. Grund: Nachtrag: Titel auf dem Kalenderblatt

Ohne wieder als Badboy dastehen zu wollen, aber tut das denn Not?

Kommentar

Halli Hallo, habe genau den gleichen Kalender auch.... lohnt sich also für mich nicht mitzumachen....

Kommentar

Hallo, hab´ leider keinen aktuellen Kalender, also danke fürs Reinstellen der Bilder!

Aber viele haben doch auch bestimmt Kalender der vergangenen Jahre (und Jahrzehnte), das wäre doch auch interessant, die passenden Bilder für jedes Monat zu sehen!
        Zuletzt geändert von Morning-Glow; 28.02.2011, 22:42. Grund: verschrieben

Kommentar

Du ärmste!! Hätte ich ja nun gar nicht gedacht, liebe A.....
          Aber der Vorschlag mit den alten Kalendern ist klasse. Also Leute, kramt in Eurem Speicher, Schränken und was Ihr sonst noch habt.
          Ich selber habe noch einen vom letzten Jahr. Muß ich aber noch fotografieren.

Kommentar

Ich habe einen gekauften Kalender und einen selbstgestalteten Dauerkalender, den mir meine Tochter geschenkt hat.

@cyplone was tut Not und was nicht? Michael-Bilder sehen wir doch immer gerne.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 28.02.2011, 23:28.

Kommentar

Ich habe auch den Kalender wie MJ Fan 1965... gerade umgeblättert und freue mich auf ältere Ausgaben von Michael

Kommentar

Guten Morgen,
                Heute ist meterologischer Frühlingsanfang und ganze 0 Grad auf meinem Thermometer. Also muß ein herzerwärmendes Kalenderbild her. Hier mein MÄRZ-2011-Kalenderblatt:
                Ist es nicht süß?

MOMENTS OF PEACE

Bitte denkt daran, nur Euer März-Foto einzustellen und evtl. die Jahreszahl dazu zu schreiben.
                Zuletzt geändert von Tijaju; 28.03.2011, 09:13. Grund: Titel des Kalenderblattes

Kommentar

Hallo ihr,ich habe leider keine Digicam.Habe aber 2 Kalender.Trotzdem schöne Idee.Wußte gar nicht das es so viele Verschiedene gibt......................... liebe grüße Pedi

Kommentar

Hallo Pedi, versuch es doch mal mit dem Handy oder Scanner. Wäre schön zu wissen, welche kalender Du hast.
                    LG tij

Kommentar

Bilder vom März 2010.

Hausbau Patrick und Nicolle 2010-2011 018.jpg Hausbau Patrick und Nicolle 2010-2011 019.jpg

Kommentar

Habe kein Scanner.Handy macht so schlechte Fotos.Mal sehen,vielleicht hol ich mir doch mal so eine Diggi............................................. .......... liebe grüße Pedi

Kommentar

hallo ihr Lieben,

ich möchte mich doch auch gerne mit an den Kalenderbildern beteiligen. Dies ist allerdings mein allererster Kalender von MJ. ja, ...mein Dad hat ihn mir aus Italien mitgebracht

Liebe Grüße

Pegasus
                          Zuletzt geändert von Pegasus72; 03.03.2011, 23:19.

Kommentar

Da haben wir sogar einen italienischen Kalender dank Deinem Dad, liebe K. Ist ja BENE oder BELLO?? ....auf jeden Fall sehr s c h ö n.

Kommentar

Deckblatt 2010.jpg Januar 2010.jpg Februar 2010.jpg März 2010.jpg

Das ist mein Kalender von 2010 Januar, Februar + März sowie das Deckblatt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X