Nur noch paar Minütchen Marci, dann darfst Du uns wieder mit einem offiziellen Leckerlie beglücken! Hast sicher noch eins in petto...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein bzw. Euer MJ-Kalenderblatt
Einklappen
X
-
Wie.......Du weißt nicht, aus welchem Jahr Dein Kalender ist??? Gab es damals noch keine Jahreszahlen auf den Kalendern???
Nur noch paar Minütchen Marci, dann darfst Du uns wieder mit einem offiziellen Leckerlie beglücken! Hast sicher noch eins in petto...
-
Doch, doch. Soetwas gab es bereits damals schon auf den Kalendern. Das Problem hier liegt jetzt "nur" an meiner Vergesslichkeit. Ich habe das Bild schon für über einen Monat abfotografiert und mittlerweile das Jahr vergessen. Es war 95 oder 94.
(Wenn ich den Kalenderberg das nächste Mal durchwühle, dann schau ich nochmal nach.)
An der Wand hängt seit Freitag endlich wieder ein BADzeitbild (Juni), das Victory-Maibild hat ausgespielt.
Kommentar
-
100_0284.jpg 100_0288.jpg Hallöchen hier sind meine Kalenderblätter, das von this is it finde ich am schönsten, auch wenn es die letzten bilder von michael sind. Er wirkt trotzdem so glücklich darauf...
Kommentar
-
Leider haben wir Michael´s Geburtstagsmonat August ganz vergessen. Sorry Michael.
Shirt gr 009.jpg Shirt gr 010.jpg Shirt gr 011.jpg
Shirt gr 012.jpg Shirt gr 013.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar