thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videodreh "Billie Jean" in Frankfurt am Main - Statisten gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videodreh "Billie Jean" in Frankfurt am Main - Statisten gesucht!

Liebe MJ Fans!

Eine etwas kurzfristiger Aufruf zu einem Videodreh für ein Billie Jean Cover. Es werden MJ Fans mit MJ Accessoires als Statisten gesucht. Jedes Alter ist erwünscht, je durchmischter desto besser.

Ort: Stalburg Theater, Glauburgstr. 80, Frankfurt am Main

Das Stalburg Theater ist ein Theater im Frankfurter Stadtteil Nordend. Es wurde im November 1998 von dem Journalisten Michael Herl gegründet. Das Theatergebäude an der Glauburgstraße befindet sich im ehemaligen Tanzsaal der alten Apfelweinwirtschaft Zur Stalburg.

Datum: 10.05.2011
    Zeit: 9.30 - 16.00 Uhr

Bitte hier im Thread kurz Bescheid geben, ob Ihr kommen könnt, damit wir besser planen können.

Danke!

hi,
    worum gehts den bei diesen videodreh?internet vid?flashmob?
    ich bin in einer mj tanzgruppe aus ffm

Kommentar

Es wird ein Musikvideo zu einem Billie Jean Cover gedreht, in dem MJ Fans vorkommen sollen. Komm doch mit Deiner Tanzgruppe vorbei, vielleicht können wir Eure Gruppe in das Video einbauen.

Kommentar

Das fertige Video kann man sich hier anschauen:

Hi and welcome to the official **Rebecca Kvin** Youtube Channel. Feel free to have a listen and leave your comments. much love, ?????????????????????????? my lovley friends, i hope you are well. once again i want to thank you all for your fantastic support. thank for all the lovely comments on my channel and the tribute video. it's really appreciated - ONE LUV!!! yours rebecca

Beste Grüße!

Kommentar

@BillieJean 2011
          ein tolles Video, echt klasse!!!!!

Kommentar

Klasse, habt ihr ganz toll gemacht.....Respekt

Kommentar

Ich bin ja in der Regel kein Fan von Cover Versionen (insbesondere nicht bei Michaels Songs )
              Aber hier muss ich zugeben ist es mMn gut gelungen!
              Hammer Stimme, die Frau! Und auch das Video find ich gut!

Machst du da eigentlich auch mit @ BillieJean 2011 ?

Kommentar

Danke Euch! Freut uns natürlich, dass das Video gefällt!

Wenn Euch der Song gefällt, könnt Ihr ihn auch bei iTunes kaufen. Oder Ihr könnt auch gerne Rebecca auf ihrer Facebook-Seite supporten www.facebook.com/rebecca.kvin Wir freuen uns, über jegliche Unterstützung und hoffen, dass der Song ein Erfolg wird. (Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich ein bißchen Werbung mache)

@Eisfee: Ich bin irgendwo im Zuschauerraum kurz zu sehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X