thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Honors Köln 2011
Einklappen
X
-
Ich muß zugeben das irgendwie gar nicht mehr so motiviert bin. Würde am liebsten zu Hause liegen bleiben,hoffe das änder sich bald!!
War beim ersten mal von 21-bis vier da und dann noch ca 45 min nach Hause gefahren(Auto) Letztes Jahr von 20.30 bis hkurz nach zwei und dieses Jahr?? Also bis sechs schaffe ich das nie und nimmer, meine Begleitungen obwohl 20 Jahre älter bestimmt noch eher.... Die sind halt geübter....
Kommentar
-
Ich bin auch schon hippelig.Also schafi, komm, du wohnst quasi nebenan.Hier kommen Leute von weit her und haben ne anstrengende Reise hinter sich noch bevor das Event beginnt.Ich werde von ca 18 Uhr bis 6 uhr da sein und der Zug fährt dann 7.20 vom Kölner Hbf.Wenn man einmal über einen bestimmten Punkt hinweg ist, kann man ganz gut durchmachen.
Kommentar
-
Ich fand es auch toll, war ein "durchschlagender" Erfolg....ich weiß nicht, ob meine "Retterin" in höchster Not hier im Forum ist, wenn ja, nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe....allerdings war es ein hartes Stück Arbeit, merke heute mein Kreuz. Klasse war, das ich Tijaju und Freundinnen kennenlernen durfte, schön dass es wenigstens kurz geklappt hat. Danke Heide für Deine lieben Worte, Wünsche und Grüße, es war schön, Dich wiedergetroffen zu haben. Außerdem habe ich jetzt endlich beide Bücher von M. K.
Kommentar
-
Das war einfach unbeschreiblich großartig!
Nächstes Jahr alle hinkommen, zum gemeinsamen Hochleistungsmichaeln!
Das war kein oller Fan-Klüngel, das war schick und töfte und ergreifend und fröhlich und funky und genau richtig.
Ich sach nur
Kommentar
-
Ich dachte schon, es gibt gar keinen Thread für Köln! JEtzt habe ich ihn gefunden!
Also ich war zum ersten Mal in Köln und es war der HAMMER! Ich bin heute noch wie gedopt von der Nacht! Bin 05.30 ins Bett und war nach 4 h Schlaf trotzdem recht fit.
ES hat alles gepasst, war perfekt organisiert. Super Musik, super Videos, Super live Acts. Andre Satisi war beeindruckend. ER lebt Michael wirklich. Er ist nicht einfach ein Double, nein er hat Michael studiert und vor allem - er liebt ihn. Das fand ich sehr schön.
Der Auftritt von Earnest Valentino war sehr ergreifend. Er war "nur" da, um die Botschaft von Michael weiterzutragen und man spürte, es kam bei ihm von innen.
Klitzekleines Manko waren die wenigen Sitzgelegenheiten drin und die unbeschreibliche Wärme. Ich sass da auf so ner Eisenstange nachts 03.30 und dachte mir, was Michael so alles möglich macht, denn ich war trotzdem glücklich! Also ein rundum gelungener Abend und meinetwegen könnte das nächste Event schon im Herbst stattfinden. Why not?
Kommentar
-
Ich war da natürlich!!!! Auch wenn ich leider z.Z. nicht so gut drauf bin und mich auch nicht so wohl gefühlt ahbe was aber an mir liegt und ganz bestimmt nicht an der Veranstaltung und den Menschen da. Das war nämlich super, tolle Live Acts, die Musikmischung war im Gegensatz zum Jahr davor 1000mal besser(letztes Jahr war es chronologisch) Ich werde auch nächstes Jahr wieder hin gehen. Einaml im Jahr werde ich ja wohl mal auf ne Party gehen können Und wehe ich kann nicht auch endlich mal meinen Spass haben....!
Kommentar
-
Wer nicht so lange warten kann und möchte: am 10.3. findet im Kölner Yard Club wieder eine MJ Party aus der Reihe a movie like no other... statt. Auch sehr zu empfehlen. Kann man natürlich nicht mit den Honors vergleichen, aber es wird sich sehr viel Mühe gegeben udn ich fand es immer recht schön.
Mal eine Frage:dieser Earnest Valentino, kann mir jemand sagen wer das genau ist? Er hat mal für Michael gearbeitet? Ich finde es schon ein wenig gruselig, wenn jemand wie eine Kopie von MJ lebt, sich extra dafür operieren lässt usw
Woher kommt der Typ und was macht er?
Ich hoffe mal, daß aus dem Forum im nächsten Jahr ein paar mehr Leute kommen und man sich vorher mal verabreden kann.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
earnest valentino ist nicht nur rein ein impersinator von michael er war auch ein sehr guter freund von ihm und kannte ihn persönlich.
earnest war glaub ich mal 5 jahre lang auch angestellt im phantasieland und hat da für eine show michael gemacht.
das er doch noch gekommen ist nach köln freut mich sehr für euch, denn er lag noch im KH wegen herzproblemen und der arzt hatte es ihm eigentlich verboten gehabt zu kommen nach deutschland, nachdem er mit dem arzt gesprochen hatte, meinte er "dann komm sofort aber wieder zurück" erarnest muss sich diese woche wieder ins KH begeben.
hier habt ihr ein kleines video von earnest und michael gemeinsam bei einem auftritt, ich glaub das war da wo michael gegen sony gewettert hat....
noch fragen bzgl. earnest?
dann bitte stellen
Kommentar
-
Zu Earnest Valentino:
Geboren 1965, aufgewachsen in St. Petersburg und Florida in einer Mittelklasse-Familie. Er wurde MJ Fan, als er 8 war. Er nahm an Talent-Shows teil und bekam seine erste Auszeichnung, als er Dancing Machine aufführte. 1978 bildete er mit 3 Freunden eine eigene Gruppe, namens "The Jacksons". Sie hatten in Florida Erfolg. Earnest wurde als schneller Tänzer bekannt, er schaffte 8 Drehungen am Stück. Seine Familie unterstützte ihn jedoch nicht. Earnest nahm an Nähkursen teil und nähte sich seine eigenen KOstüme. 1986 trennte sich seine Gruppe und Earnest zog nach NYC. 1987 wurde er von einem Freizeitpark in Europa (Phantasialand) für ein 5jähriges Engagement gebucht. Er war sehr erfolgreich und fungierte als Produzent, Choreograph und Haupt-Act. Er faszinierte eine Rekord-Zahl von 2,5 Mio Besuchern. Es war auch der Beginn seiner Karriere in Europa. Es folgten zahlreiche TV Auftritte, Galas, Werbe-Verträge sowie offizielle Werbe-Aktionen für MJs Europa-Tourneen. Er wurde auch offizieller Vertreter der Mystery-Firma 1997. 2002 trat er bei der "Killer Thriller Party" im Equinox in London auf. Nach seinem 45 minütigen Auftritt umarmte MJ ihn und nannte ihn "amazing".
(frei nach: http://www.myspace.com/earnestvalentinofansite)
.
Sorry, MJremember, wenn ich dir leicht widerspreche, aber "sehr guter Freund von MJ" finde ich doch reichlich euphemistisch.
Der ist halt ein Double, und zwar eins, das MJ wirklich in JEDER nur möglichen Hinsicht nachahmt. Von Aussehen, über Stimme, Bewegungen, Gestik, Mimik, Wortwahl, Aussprache,.....alles, einfach ALLES. Ich muss gestehen, dass ich sowas übertrieben und (sorry) gestört finde. Jeder sollte noch irgendwie er selbst bleiben. Ich mag es auch viel lieber, wenn jemand noch seinen eigenen Stil mit rein bringt, als wenn jemand als Abklatsch eines anderen rumläuft. Auf mich wirkt dieser Typ höchst verstörend und ich will keine schlechte Kopie von meinem wunderbaren und vor allem EINZIGARTIGEN Original.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar