thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Honors Köln 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kein problem zodiac, man kann ja auch nicht "alles" wissen.
    meinen infos nach waren beide gute freunde, aber wenn dem nicht "so" sein sollte auch nicht schlimm .....

einzigartiges original, ja da hast du recht das war und ist und bleibt michael

Kommentar

Ja Zodiac, das sind harte Worte für Earnest. Ich verstehe was du meinst und ganz klar wirkt es eigenartig. Aber wer weiss, was ihn dazu bewogen hat, dies zu tun. Wenn ich lese, dass er keinen Rückhalt in der Familie hatte, dann tut er mir leid. Möglicherweise wurde er zu Hause nicht so angenommen wie er war und hat deshalb jemanden kopiert, der Erfolg hatte.

Daher will ich ihn nicht verurteilen. Ich fand seine Worte sehr bewegend und bin traurig, dass er krank ist. Er sah wirklich nicht gut aus. Jetzt erklärt sich das alles.

So richtig in Aktion war er wirklich gut. Schaut mal selbst! Er sah Michael wirklich ähnlich und war schnell. Also da kann Andre leider nicht mithalten, wie ich finde. Ich hoffe, Earnest geht es bald wieder besser!

Kommentar

Danke für die ganzen Infos. Sehr interessant und der Typ tanzt fantastisch, ehrlich. Schade, daß er nicht auftreten konnte am Wochenende. Also ich finde es ja genial, wenn Menschen den Tanzstil nachahmenoder den Style oder Mikes Botschaften weiterführen, aber einen Menschen komplett zu kopieren wirkt auf mich auch äußerst verstörend und beängstigend. Ich stelle mir vor, ich wäre ne Berühmtheit und da kopiert mich jemand eins zu eins. Ne das geht gar nicht.
        Ich meine klar, er ist Double, macht Shows-da sollte man styletechnisch, tanztechnisch und natürlich vom Aussehen demjenigen schon sehr ähneln.
        Ich war vor kurzem bei einer Queen Tributeband.Ich finde die Musik toll und dachte, wenn das in der Nähe ist gehste mal hin.
        Ich bedauere Freddy nie live gesehen zu haben und so wollte ich einfach mal den Hauch eines kleinen Gefühls haben, wie er wohl gewesen sein mag auf der Bühne.
        Und ich muss sagen, die Tribute Band war super. Der Typ sah Freddy so ähnlich. Ich war hin und weg und seine Bewegungen, Mimiken und Bewegungen. boah Hammer. Ich halte ja nicht viel von solchen Tributs und Performern die nachahmen, aber in dem Fall war es so klasse. Und ich dachte nur, aha so ähnlich war er also. Wirklich schade, daß du diese Zeit nicht miterlebt hast. Ich war wirklich dankbar, daß es da offensichtlich jemanden gibt, der Freddies Musikkunst umsetzen kann und das weiterführt nach so vielen Jahren, ja fast Jahrzehnten.
        In sofern finde ich das in Hinsicht auf Michael auch toll, aber man muss immer noch seine eigene Identität haben. Ich hoffe nicht, daß er denkt er ist Mike und er sein und Mikes Leben auseinanderhalten kann. Für die Show sehe ich das alles noch ein, aber danach sollte das aufhören. Ich hoffe er findet und geht seinen Weg. Tanzt er denn noch? Ich meine er geht auf die 50 zu...

Kommentar

Ich zehre noch immer von dem tollen Abend in Köln und meine Gedanken kreisen und kreisen und kreisen....
          Hätte nicht gedacht, daß das mein "oller Body" noch so durchhält. Schließlich hatten wir fast 5 Stunden Zugfahrt hinter uns und früh 4:30 Uhr vor uns.

Liebe daggi, Du hattest recht....ich habe meinen Rücken, der mich seit mehr als 30 Jahren ärgert, nicht einmal gespürt!!!! Sorry, ich wollte mich noch von Dir verabschieden, aber wir mußten uns plötzlich beeilen, da mit der Taxibestellung was schief gelaufen war.

Nun habe ich cori79 und Zodiak leider nicht kennengelernt. Aber es gibt ja nun doch ein nächstes mal....wie schön!

McGyver, wie war es mit Dir? Bist Du noch gekommen??

Hoffentlich werden die Bilder bald auf deren website eingestellt. Will doch wissen, wer das beste Outfit hatte.

Kommentar

Ich zehre auch noch von dem Abend und warte immer noch, wann die ERschöpfung kommt. Nein bisher nicht, im GEgenteil, bin wie aufgedreht. Das war DOPING total!

Ich staune allerdings, dass hier so wenig drüber geschrieben wird. Waren so wenige aus dem Forum da? Gibt es keine Fotos/Videos???

Kommentar

Die After-Show ist auf deren Facebook Seite.

Kommentar

Schön Dich zu lesen Zekah! Und schön Dich kennengelernt zu haben.
                Leider habe ich dieses Mal - im Gegensatz zum letzten Mal - nicht viele aus dem Forum gesehen. Das lag wohl auch daran, dass ich es aufgrund der Hitze kaum im Raum ausgehalten habe und doch große Teile der Veranstaltung draußen verbracht habe. Aber ich wußte auch nicht, nach wem ich suchen sollte.....

Es gibt so viel zu hören und zu sehen auf solchen Veranstaltungen. Besonders ergriffen war ich von den Fotos eines holländischen Fans, der Michael persönlich getroffen hat. Die Outfits der Fans sind teilweise echt der Hammer, finde ich. Und die Musik war wirklich um Klassen besser als letztes Mal. Schön, dass die Veranstalter dazu lernen.

Kommentar

Na da müssen wir uns nächstes Jahr alle irgendwie verabreden. Vielleicht stecken wir uns kleine Schildchen mit unseren Forum-Namen an..... Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie alle umeinanderlaufen und den anderen auf die Brust starren.....hahahaha
                  Hat schon jemand den 4.11. in Frankfurt geplant?

Kommentar

Was ist denn am 04.11 in Frankfurt? Meinst du Andre Satisi?? Das sollte doch am 14.11. sein. Allerdings habe ich das auf der Website vom BETT nicht gefunden....??!?

Kommentar

[QUOTE=CaroSebi;46744.........................
                      Leider habe ich dieses Mal - im Gegensatz zum letzten Mal - nicht viele aus dem Forum gesehen. Das lag wohl auch daran, dass ich es aufgrund der Hitze kaum im Raum ausgehalten habe und doch große Teile der Veranstaltung draußen verbracht habe..............[/QUOTE]

Nur mal so eine Frage eingeworfen:
                      Wie erkennt man denn die Forumsmitglieder ? Hat da jeder eine Rose an der Jacke, oder läuft mit einer Süddeutschen Zeitung rum als Erkennungsmerkmal --ganz nach Blinddate-Art ?.....oder ist das eher ein Zufallstreffen??

Gut zu wissen wie das funktioniert, wenn man denn mal selbst an solch einem Event teilnehmen sollte...
                      Zuletzt geändert von toolate; 19.08.2011, 00:20.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                        Was ist denn am 04.11 in Frankfurt? Meinst du Andre Satisi?? Das sollte doch am 14.11. sein. Allerdings habe ich das auf der Website vom BETT nicht gefunden....??!?
                        Es wurden Flyer verteilt. Kann ihn aber gerade nicht finden....
                        Schau mal auf der website vom IM BETT am 4.11.11 (Freitag)

Kommentar

DAnke Tijaju, habe es gefunden.

Kommentar

Hat jemand paar schöne Bilder, oder darf man die hier nicht reinstellen? Ich hatte leider keinen Foto dabei.

Kommentar

Halloooooooooooooooooo! Sind alle im Urlaub?

Kommentar

sorry, ich habe keine gemacht. Ansonsten sind doch auch immer Fotos bei facebook und der MJ Honors Seite.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X