wollte mich mal umhören wer hier so alles vorhat am 13. August MJ Honors mitzufeiern, und fragen, ob jemand aus dem Norden so wie ich auch mit dem Zug fahren wird ?? Dann könnte man vielleicht schon auf der Fahrt ein bisschen in Michael-Stimmung kommen .. Danke schon mal, LG dramce
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Honors Köln 2011
Einklappen
X
-
Michael Jackson Honors Köln 2011
Hey,
wollte mich mal umhören wer hier so alles vorhat am 13. August MJ Honors mitzufeiern, und fragen, ob jemand aus dem Norden so wie ich auch mit dem Zug fahren wird ?? Dann könnte man vielleicht schon auf der Fahrt ein bisschen in Michael-Stimmung kommen .. Danke schon mal, LG dramceStichworte: -
-
Ich würde so gerne zu MJ Honors kommen, aber leider wohne ich zu weit weg. Nämlich in Österreich und da ist es leider zu weit weg. Eigentlich wollte ich mit ein paar MJ Fans dort hinfahren, aber leider haben wir das nicht richtig planen können. Ich hoffe halt dass es dann nächstes Jahr wieder eine große MJ Honors Party gibt...
Kommentar
-
Also dieses Jahr hab ich vor mitzukommen, hab nur niemanden der mich begleitet und allein ists ein bisschen doof. Vielleicht gib es hier jemanden der in Köln und Umgebung wohnt und sich mir anschließen möchte?
Ihr findet mich auch bei Facebook, schreibt mich doch einfach an. (Kevin Todtenhausen)
Hoffe ich bekomme ein wenig Begleitung
Kommentar
-
Find ich ne gute Idee.
Ich hab eine Facebook-Gruppe gegründet, da können sich alle eintragen die aus NRW kommen, und zu den MJ Honors 2011 gehen!
Zuletzt geändert von Darth Jackson; 02.06.2011, 20:56.
Kommentar
-
Wir sind schon mal zu viert/fünft hier aus dem Forum. Allerdings haben wir uns noch nicht geeinigt zwecks Fahrt und Übernachtung.
Wir könnten aber auch hier im Forum eine Liste erstellen. Wäre ´ne tolle Idee.
Kommentar
-
@Darth Jackson
Dein FB-Link funzt leider nicht.
Kannst Du mal bitte schreiben wie weit es ungefähr ist vom Hauptbahnhof zur Essigfabrik?
Bist Du letztes Jahr schon dort gewesen?
Kommentar
-
Also auf Facebook einfach nach "MJ Honors 2011 Gruppe NRW" suchen!
Vom Hauptbahnhof ist es laut Beschreibung wie folgt:
Ab KVB Haltestelle Deutzer Freiheit mit Linie 7 (Richtung Zündorf) bis Poller Kirchweg
ca. 100 m zurücklaufen, neben den Aurora Türmen.
Da sollten wir leicht hin finden. Ich kenne ja den Weg
Kommentar
-
Interview mit den Veranstaltern von Michael Jackson HonorsKöln (np) - Am 13..08.2011 ist es wieder soweit. In Köln startet zum dritten Mal Europas größte Michael Jackson Party. Bis zu 1.000 Fans werden in der Essigfabrik den King of Pop feiern. DEUTSCHLAND today sprach vorab mit den Organisatoren des Events.
Kommentar
-
mit dem Auto von Berlin nach Köln
Hallo.
Das ist eine großartige Sache und ich bin total begeistert davon.
Warum findet sowas nie in Berlin statt??
Deswegen würde ich auch gerne nach Köln fahren.
Fährt hier vielleicht jemand mit dem Auto von Berlin nach Köln und sucht noch einen (zwei) Mitfahrer?
LG von Jalil (die erst seit heute hier angemeldet ist und sich erst noch zurechtfinden muß... )
Kommentar
-
Letzter Aufruf für das Abenteuer MJ HONORS 2011!
DER KÖNIG LEBT, DIE PARTY STEHT!
Deutschland verbeugt sich ein drittes Mal vor dem Donnerschlag of Music-HIStory! Ruft alle herbei für das Come Together des Jahres, denn am Samstag, dem 13.08.2011 werden in Köln alle guten Dinge drei. Deutschlands größtes Michael Jackson Fan & Gedenkevent kommt ein letztes Mal zurück in die ESSIGFABRIK & präsentiert 150% MICHAEL JACKSON TOTAL! Nichts für Anfänger, denn MJ HONORS präsentiert die Kunst der Unterhaltung auf höchstem Niveau MADE BY THE KING OF POP! Es sollte das letzte Mal sein, doch Michael wollte es wohl anders und rief uns wieder zusammen, um zu verbinden, was zusammen gehört! So blieb uns keine Wahl, als seinem Ruf zu folgen und seine Kunst zu ehren in Past – Present & Future.
MICHAEL IS LEADING THE WAY, wir folgen ihm bedingungslos. Von Fans für Fans komplettiert MJ HONORS Michael Jacksons Erbe in Bild & Ton zum Greifen nah, wie nirgendwo sonst, um der Nachwelt zu erhalten, was nicht in Vergessenheit geraten darf.
Michael Jacksons Maxime L.O.V.E.
Noch mehr Party,
Noch mehr Michael,
Noch atemberaubendere Live-Performances,
garantieren, wie gewohnt, ein ultimatives Erlebnis für jeden Michael-Jackson-Fan. Michael Jackson Honors bringt die Magie von Gemeinsamkeit auf einen Punkt zusammen mit bis zu 1.000 Fans aus allen Himmelsrichtungen, vereint durch den Spirit of Michael. Zirkulierend zu den ekstatischen Beats der größten Pop-Ikone aller Zeiten entsteht ein Sog zum niemals enden wollenden Tanz. Wir denken nicht mehr, wir fühlen! Wer das einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen!
Herzlich Willkommen
Alle Informationen hier:
http://www.michaeljacksonhonors.com/
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar