thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Honors Köln 2011
Einklappen
X
-
Wunderbar.....unsere Tickets sind vor ein paar Tagen gekommen....die Zugfahrt ist gebucht..... K.Ö.L.N.....wir kommen!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Charly79 Beitrag anzeigenHallo an alle kommt noch jemand aus Österreich zum event nach Köln?! oder bin ich der einzige Ösi dort ;-)
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wir werden zu viert zu den MJH gehen und hatten uns überlegt, sich vorher schon mal zu treffen, vielleicht schon mal gemeinsam was essen zu gehen (oder zu picknicken) und dann zusammen zur Essigfabrik zu gehen. Dann kann man sich vorher schon mal etwas kennenlernen, austauschen und muss nicht allein hingehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns noch weitere Leute anschließen würden, also, wer Interesse hat, kann sich gern per PN an mich wenden und dann machen wir genaueres aus!
Kommentar
-
Hallo,
wer von euch war letztes Jahr schon in Köln? Mich würde interessieren, ob es dort auch Getränke/ Snacks zu kaufen gibt und vor allem, ob es auch mal eine Sitzgelegenheit für zwischendurch gibt. Bis 6 Uhr morgens ist ja ganz schön lange...
Freu mich schon, bald geht´s los und nette Begleiterinnen hab ich auch noch...
Kommentar
-
Hallo Morning-Glow,
Getränke gibt es dort zu kaufen, kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich meine, vor der Halle gab es irgendwas Essbares, bin mir aber nicht mehr sicher. Wir waren zu viert dort und man kann sich ja vorher auch in der Stadt was futtern. Sitzgelegenheiten sind Mangelware, mußt Du dDich halt an die Seite auf den Boden setzen, geht auch mal. Man findet schon ein Plätzchen. Ich denke, wenn das wieder so wird wie beim letzten Mal, wirst Du sicher nicht enttäuscht sein. Und wenn man zu mehreren dort ist, geht die Zeit meist schneller vorbei, als man denkt. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
Kommentar
-
Also Getränke gibt es auf jeden Fall dort! Zu Essen glaub ich nicht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, aber du kannst den Veranstalter ja ansonsten auch nocheinmal anschreiben z.b über Facebook( gehr schneller)
Vom Bahnhof Deutz ist es nur ein kurzer Fußweg bis zur Deutzer Freiheit von wo aus die Bahn Richtung Essigfabrik fährt. Also mehr als 10 min. Fahrtzeit dürften es nicht sein. Die Haltestelle an der man aussteigt um zur Essigfabrik zu gelangen liegt dahinter.Man fährt also erst daran vorbei und kann sie nicht übersehen. Es sind sicher noch viele andere Fans unterwegs, die man fragen kann oder einfach hinterherfährt bzw läuft.
Sitzplätze sind sehr rar. Das finde ich echt ätzend. Immerhin geht die Party von 17.30 uhr bis 6 Uhr. Ich habe immer auf dem Boden gesessen. Vielleicht haben sie aber auch das geändert.
Frag einfach mal nach. Bisjetzt wurden wohl 900 Tickets verkauft. Also nicht ganz die 1000 Marke geknackt. Liegt vielleicht auch am Preis. ich finde ihn gerechtfertigt, denn es wird viel geboten, aber nicht für jeden ist das erschwinglich mit Anreise, Übernachtung usw.
Ich wünsche allen hier aus dem Forum die hingehen viel viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis. Wir alle werden diesen Abend zusammen unvergesslich und einzigartig machen.Es wird ja auch das letzte mal sein;-( Schade und traurig, daß niemand in der Lage ist für so einen Künstler wenigstens einmal im Jahr ein Event zu veranstalten.Es muß ja nicht in diesem Rahmen sein, aber wenigstens das die Fans sich treffen und austauschen können, seine Musik gespielt wird und legendäre und unvergessliche Videos gezeigt werden. Hey er ist der grösste Künstler und Entertainer. Für jeden Sch...gibt es was.Für Michael dagegen viel zu wenig!!
Kommentar
-
12 Stunden Marathon!!!
Da habt Ihr euch ja was vorgenommen!
Da bin ich zu alt für...
Köln liegt ja bei mir um die Ecke..., aber 12 Stunden und dann auf´n Boden hocken....
Ich hab mir jetzt mal die FB Grupe angeschaut und die Website von MJH...
Versteh ich das richtig?:
Es werden Videos geschaut, Musik gehört... Dann LiveActs von den beiden Doubles und anschließend oder zwischendurch Party a la Diskothek?
Wer aus dem Forum geht denn nun hin?
Gruß McGyver
Kommentar
-
Man kann ja auch später hingehen und muss nicht bis zum Ende bleiben. Ganz einfach. Entscheidet ja jeder selbst wie lange er fit bleibt. Ich weiß nur, daß ich immer bis zum Schluss bleibe.
Eagal wie fertig man ist, aber es ist immer ein glückliches Gefühl dort zu sein. Es ist einfach geil, seine Videos, die man zu selten sieht, im fetten Sound und mega Bildquali zu sehen, nach Live Songs zu tanzen, während gerade das dazugehörige Konzert ausgestrahlt wird .Man hat dann richtige Liveatmosphäre.Es werden meistens auch flashmobs gemacht und und und. Auch die MJ Doubles bzw Tanzgruppen die auftreten mit Michael oder eigenen Choreographien sind immer hammer. Auch der Tanzwettbewerb der Fans-cool.
Also ich finde durch dieses abwechslungsreiche Programm geht die Zeit immer schnell um-leider.
Es ist also keine normale Disco, sondern ein professionell durchgeführtes Event wo Fans aus vielen Ländern und allen Regionen Deutschlands angereist kommen!
Als MJ Fan müsste einem doch bei so einem Event das Herz aufgehen. Man muss ja nicht den ganzen Abend durchtanzen. Einfach nur dabei sein und es geniessen.
Ich bin enttäuscht wie wenig Reaktion aus diesesm Forum bezüglich Honors kommt.
Ich möchte mich einmal nicht mit dem Gerichtsverfahren, Murray und all dem negativen Kram beschäftigen.
Ein Tag im positiven Sinne für Michael. Einfach Spaß haben, ihn uns seine Musik mit Gleichgesinnten feiern. Einfach frei und unbeschwert das Event geniessen und alles schlechte um Michael vergessen.
Das ist für mich eine der schönsten Events im Kreise netter MJ Fans und ich fiebere diesen Tag immer sehr entgegen. Wir können stolz und froh sein, dieses Event in der Nähe zu haben!
Ich werde dabei sein!!!!
Kommentar
-
Info vom Veranstalter:
Eaten Alive Gastro @ MJ HONORS 2011 - An alle Freunde anspruchsvoller Gastronomie! Dieses Jahr wird bei MJH ein neues Verpflegungskonzept kredenzt. Pizza - Bratwurst - Crepe und diverse andere Highlights für den anspruchsvollen Gaumen direkt aus dem MJH Imbisswagen :-) Die Zeiten von "Wurst mit Toast, die um 22 Uhr ausverkauft ist" sollten somit besiegelt sein. Lassts euch schmecken und EAT IT!
Kommentar
-
Zu alt für 12 Stunden MJ Musik????? Und Du wohnst noch in der Nähe?
Wir sind zu fünft und kommen mit dem Zug aus dem schönen Frankenland. D.h. knapp 4 Stunden Zugfahrt hin und früh 6:00 zurück.
Ja das wird hart. Wir sind alle keine 18 mehr. Und wenn ich nicht mehr kann dann sitze ich eben mal auf dem Boden. Na und?
Trotzdem......wenn Michael ruft (singt und tanzt), sind wir zur Stelle!!
Kommentar
-
Erst mal Danke für die Antworten und Meinungen.
Also ich bin schon 40... ach, nee schon 41
@Daggi
ich bin hin und her gerissen...
Habe es auch erst letzte Woche mitbekommen, das es jetzt am WE ist!
Bin im Moment so im Stress, das ich es echt nicht weiß ob ich hingehen kann oder nicht.
Ticket könnte ich ja immer noch morgen tel. reservieren bei Bonanza.
@cori
Guter Beitrag!!!
Bei "Thriller Live" in Köln ist mir das Herz aufgegangen!
Also wenn ich mitkomme, werde ich es morgen hier posten!
Ich kann aber nix versprechen!
Gruß EinsLive
Kommentar
-
Also komm schon, MG, ich bin 53 und würde mit der heutigen Erfahrung überall hinfahren. Das Event wird Dir mehr als Spass bringen, ich hatte auch nie gedacht, dass ich immer bis zum Ende aushalte, von mir aus könnte so eine Sache auch über ein Wochenende laufen, ein richtiges Happening, wie die großen OpenAir Festivals. Man packt vieles, wenn man will. Und natürlich müssen die finanziellen Möglichkeiten vorhanden sein, außerdem ist Essen ein Klacks von Köln weg. Außerdem wirst Du sicher nette Fans kennenlernen...Freiheit und Abenteuer rufen....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar