thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Honors Köln 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    Ich zehre noch immer von dem tollen Abend in Köln und meine Gedanken kreisen und kreisen und kreisen....
    Hätte nicht gedacht, daß das mein "oller Body" noch so durchhält. Schließlich hatten wir fast 5 Stunden Zugfahrt hinter uns und früh 4:30 Uhr vor uns.

Liebe daggi, Du hattest recht....ich habe meinen Rücken, der mich seit mehr als 30 Jahren ärgert, nicht einmal gespürt!!!! Sorry, ich wollte mich noch von Dir verabschieden, aber wir mußten uns plötzlich beeilen, da mit der Taxibestellung was schief gelaufen war.

Nun habe ich cori79 und Zodiak leider nicht kennengelernt. Aber es gibt ja nun doch ein nächstes mal....wie schön!

McGyver, wie war es mit Dir? Bist Du noch gekommen??

Hoffentlich werden die Bilder bald auf deren website eingestellt. Will doch wissen, wer das beste Outfit hatte.
    Sorry, habe diesen Thread erst jetzt wieder in Angriff genommen zum lesen...
    Nein ich war nicht da...
    Hab fast bis 15:00 Uhr gearbeitet!
    Bei meinem Job ist es so, das ich teilweise erst einen Tag vorher bescheid bekomme, ob ich arbeiten muss.
    Möchte darauf aber nicht weiter eingehen ;-)

Irgendwer hat geschrieben das es sehr sehr warm dort war und sich meistens nur draußen aufgehalten hat....
    War es so schlimm?

Aber es war ja anscheinend doch ein voller Erfolg.

Hiermit verspreche ich, McGyver, das ich nächstes Jahr 100%ig in Köln dabei bin!!!!
    Einmal erleben und dann kann ich ja immer noch sagen: 1x is ok... noch mal diese Torture: nööö

Erkennungsmerkmal könnte sein, Schwarzes t-Shirt hinten druff MJJ Production Logo (die tanzenden Füße) in weiß, Vorne "MJackson.net" und Nickname.

Vorbereiten kann sich jeder darauf... und es bei seinem T-Shirt Drucker selbst bestellen...

Datei könnte ich fertig machen... jeder bekommt die, der sie haben will und kann es zum Druck in Auftrag geben.

Oder jemand kümmert sich drum und macht die Shirts fertig... Versand an den User und gut is.

gruß McGyver

Kommentar

schade, daß du nicht da warst. Ich würde sagen, du hast da was verpasst. ide mit den Shirts ist vielleicht nicht schlecht,aber ich weiß nicht ob ich für jeden immer erkennbar sein muss. Ob man dann trotzdem angesprochen wird? ich glaubs nicht. Wir hatten ja hier im Forum wegen Treffen vorher gefragt und da hat sich nix getan und wenn ich dann das T Shirt trage werde ich sicher nicht mehr deswegen angesprochen. Ich würde ein Forumstreffen echt mal gut finden.
      Bei einigen Foren klappt das ganz gut. Ist immer recht spannend wer so hinter den Namen steckt, aber nicht jeder möchte das auch.

Kommentar

Okay, McGyver.....versprochen ist versprochen....nächstes Jahr bist Du dabei!! Nach einem schwarzen T-shirt zu schauen, ist erstmal nicht so einfach....hat quasi fast jeder an! Aber mit Deinem ganz persönlichen Aufdruckmüßte es klappen!
        Wenn Du willst, kannst Du mir ja die Datei mal per pn schicken. Ich überlege es mir noch.

Bilder auf der MJ Honors Seite gibt es von 2011 noch nicht und auf Facebook bin ich nicht so oft unterwegs. Aber macht nix, werde schon noch was finden. Ein paar von meinen lieben Reisebegleiterinnen habe ich ja schon.

lg tij

Kommentar

@tijaju

Die Datei müsste ich erst anfertigen.

@cori
          ich hatte mal in meinem Forum auf einer Messe in Köln ein Treffen organisiert...
          Hat ganz gut geklappt, ca. 30 Leute waren anwesend....
          Aber fast jeder wollte anonym bleiben! Also es wurden teilweise keine richtige Namen oder Herkunft preis gegeben.
          Aber das hat seinen Grund! Hier ging es um Konkurrenz!

Wenn jemand nicht erkannt werden möchte oder allgemein lieber allein sein möchte dann soll er das... wird alles respektiert!

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            Zu Earnest Valentino:

.......1987 wurde er von einem Freizeitpark in Europa (Phantasialand) für ein 5jähriges Engagement gebucht. Er war sehr erfolgreich und fungierte als Produzent, Choreograph und Haupt-Act. Er faszinierte eine Rekord-Zahl von 2,5 Mio Besuchern. Es war auch der Beginn seiner Karriere in Europa.....
            Wenn ich hierzu noch was anmerken darf.... bzw. zum Phantasialand....
            Bevor ich das hier die Tage schreiben wollte, habe ich recherchiert und auch mir meine offizielle Bestätigung eingeholt!

Ich hol mal aus....

Ich war ca. 12-14 Jahre alt da war der Holländische Doppelgänger Daimyo Jackson in einem Pub oder kl. Vorort Discothek in Essen (Stadtteil Altenessen).
            Ich wohnte direkt um die Ecke und durfte dank des Personals auch die Show sehen!
            Ich erinnere mich noch genau... weil die keine Kinder reingelassen haben! hehe... ich durfte

1-2 Jahre später, also !!! 1986 !!! hat Daimyo Jackson die Show im Phantasialand aufgeführt!!!
            Also vor Earnest Valentino!!!
            Ich kann mich sehr gut daran erinnern, weil ich den Namen nicht vergessen habe und Ihn im PLand 2x gesehen habe! (Show)
            Das waren noch Zeiten... der lief auch im Park rum und man konnte mit Ihm ganz normal quatschen...

So nun war ich natürlich überrascht über Zodiacs Beitrag, den ich jetzt nicht widerspreche o.ä.
            Ich denk Du hast doch den Daimyo gesehen dort und nicht Earnie!!!

Dann habe ich ihn auf der Internetseite angeschrieben...
            Und ich habe auch das Phantasialand angeschrieben...

Am besten ihr liest es selber:

Hallo Daimyó,

ich habe eine Frage, dessen Antwort liegt mehr als 25 Jahre zurück! :-)

Ich habe Dich (ca. 1982) in Essen in einem Pub/Discothek das erste Mal gesehen.

Natürlich war ich beeindruckt von Deiner Show! Ich war damals ca. 12 Jahre alt!!!

Nun geht es mir darum, das ich sicher bin, das Du auch im Phantasialand in Brühl eine Show hattest!!!

Im Mjackson.net Forum wird darüber geschrieben, das Ernesto Valentino dort 5 Jahre die Show aufgeführt hat.

Hast Du nicht diese Show vorher, vielleicht nur für kurze Zeit aufgeführt????

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir diese Frage beantworten könntest.

Ich grüße Dich recht herzlich

Rüdiger Lux

(Jemand der sich noch mit 41 Jahren an Dich erinnern kann! ;-)

Antwort:

Hi mr lux *danke fur dein nette schreiben *leider war ich kein mj double sonder ein bauer ! Der real daimyo ist seit einige jahren zuruck gezogen auf ein insel in der nahe von jamica * wunsche die viel Glück ! Lg der bauer d !
            Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Die email adresse info@daimyo-jackson.de habe ich genutzt....
            Hier frage ich mich, geschrieben wurde in nicht perfektem Deutsch... vielleicht hat ein Holländer die geschrieben? ;-)
            Was meinte er mit Bauer? Vielleicht nur ein Lakei, Marionette ???

Email an Phantasialand - Presse Abteilung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Anfrage bezieht sich auf das 5 Jahres Engagement vom Michael Jackson
            Doppelgänger Earnest Valentino im Jahre 1987.

Ist es richtig, das Sie diese Show zuerst mit dem Holländischen Doppelgänger
            "Daimyó Jackson" aufführten?

Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir diesbezüglich nähere Informationen
            zukommen lassen könnten.

Es ist jetzt fast 25 Jahre her, aber sicher haben Sie Ihre Hauseigenen
            Geschichtsbücher.

Vielen Dank
            Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Lux

Antwort P-Land:

Sehr geehrter Herr Lux,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse am Phantasialand.

Ja es ist richtig, die Show wurde zuerst 1986 mit dem holländischen Doppelgänger aufgeführt.

Freundliche Grüße

i.A. Anja Hart

- Gästeservice -

PHANTASIALAND Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
            Berggeiststraße 31-41
            50321 Brühl
            Tel.: +49 2232 36-227
            Fax: +49 2232 36-97227
            E-Mail: gaesteservice@phantasialand.de
            Internet: www.phantasialand.de

Also hat mich mein Gehirn nicht im Stich gelassen!!!
            Kann sich jemand auch an Ihn erinnern und hat vielleicht die Show gesehen?

Ich hoffe ich habe das Forum mal ein klein wenig bereichert mit dieser Info.

Gruß McGyver

Kommentar

Tja........was heißt das jetzt? Ich hatte die Info aus dem Internet, kann also nichts weiter dazu sagen. Vielleicht war erst der eine und dann der andere dort angestellt?

Kommentar

Hi Zodiac,

das war nicht gegen Deinen Beitrag gerichtet!!!
                Nicht falsch verstehen....
                Nur als ich das las, viel mir das halt ein mit Daimyo ein....

Sollte nur ne Zusatzinfo sein

Kommentar

Nee, hab ich auch nicht falsch verstanden. Hab mich nur gefragt, was genau dein Fazit ist? Dass beide dort gearbeitet haben?

Kommentar

ja *lach* bzw. das vorher der Daimyo dort war....
                    Das war der Sinn des Beitrags. ;-)

Kommentar

Info von Mj Honors:

"MICHAEL JACKSON HONORS 2012 - 4OUR L.O.V.E - SEPTEMBER 2012 - TICKETS ON SALE DECEMBER 2011!"

Quelle: FB

Kommentar

so es ist wieder soweit. Der Ticketverkauf für die Honors hat begonnen( ab heute)
                        Ich kann dieses Event wirklich nur empfehlen und das Line Up liest sich sehr interessant.
                        Einfach auf die Webseite schauen: http://www.michaeljacksonhonors.com/

die regulär gonstigen Tickets gibt es bei michaeljacksonhonors.de

ich werde wieder dabei sein!

Kommentar

Habe soeben mein erstes Ticket überhaupt für diese Veranstaltung geordert...
                          Bin schon gespannt, wie es wird und wen man so trifft

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X