thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkmal 4 Michael In Mistelbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundstückspreise in München:

vieleicht könnten die Fans aus München mal im Olympiapark nachfragen ...
    möglichweise hat man dort ein "Eckchen" frei,
    um Michael Jackson,
    der dort fünf Open Airs vor insgesamt 339.000 Fans gegeben hat,
    München für den Auftakt seiner „Dangerous Tour“wählte
    und eines seiner zwei „Michael Jackson & Friends“ Konzerte in der bayrischen Landeshauptstadt gab, zu ehren?
    Eventl. kann man Ralph Huber, Geschäftsführer der Olympiapark München GmbH, mal daran erinner, was er 2009 anläßlich des "Münchner Sommernachtstraum" gesagt hat:
    „Für uns ist es ganz selbstverständlich, einen Künstler zu ehren, der dem Olympiapark so viel gegeben hat. Wir tun dies aus ganzem Herzen“ ....................... „Mit seinem spektakulären Feuerwerk und vor erwarteten 55.000 Zuschauern schien uns der Münchner Sommernachtstraum der geeignete Rahmen, um Michael Jackson zu ehren.“
    Entdecken Sie den Olympiapark in München - ein beliebtes Reiseziel mit seinen weltberühmten Sportstätten, malerischen Grünflächen und spektakulären Veranstaltungen. Erfahren Sie mehr über unsere Führungen, Konzerte und sportlichen Angebote. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets und erleben Sie unvergessliche Momente im Olympiapark München!

Kommentar

Danke amti!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Danke amti!!!!!!!!!!!!!!
        Bitte schön Apfelfee :-)

Die Preise sind zum "aushalten"... - mit 3390,-€ wäre mal ein Grund im München da ♥ - mehr wie 3m² muss nicht sein für ein Denkmal mit Sockel (2 Stufen...z.B.)
        Zuletzt geändert von amti; 13.07.2011, 19:31.

Kommentar

Du hast eine PN von mir

Kommentar

Das wäre eine tolle Idee.....wenn wir alle zusammen ein Stückchen Grund kaufen könnten um für Michael einen dauerhaften Platz zu haben.......

Liebe amti.......Respekt.......was Liebe alles bewegen kann.......sollte ich mal in die Nähe kommen, werde ich es mir nicht nehmen lassen, das Denkmal zu besuchen.....

magictree

Kommentar

also ich wäre auch dabei....!
              liebe amti ...deine idee einfach klasse...dass da vorher keiner drauf gekommen ist!
              wie schön wenn dass funktionieren würde.......träum!

ganz liebe grüsse!
              eure moni

Kommentar

Ich würde es mir ja auch sooooooooo sehr wünschen und möchte auch auf keine Fall die Hoffnung im Keim ersticken, aber wie immer denke ich viel nach und bin dabei immer sehr realistisch (manchmal "zu sehr") : würde nicht jeder einigermaßen reiche Bürger, sich in Städten wie München, Wien, New York etc. hier und da mal ein paar qm kaufen um irgendwas darauf zu errichten, wenn das SO einfach wäre? Ich vermute leider, dass da noch einige andere Hürden zu erklimmen sind, als "nur" 4000 Euro (am Promenadeplantz doch sicher PRO qm oder?)
                Bütte nüch böse sein...

Ich finde Deine Initiative total bewundernswert, wirklich!!! Und ich hoffe doch auch so sehr, dass es klappt.
                Ich stelle mir auch schon vor, wie damit unser aller Traum, uns in 40 Jahren noch dort an diesem Ort treffen zu können (also MIT Denkmal), besiegelt wäre......UNGLAUBLICH SCHÖN!!!!

Kommentar

Ein Versuch ist es aber Wert süße !!!!

Kommentar

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                    würde nicht jeder einigermaßen reiche Bürger, sich in Städten wie München, Wien, New York etc. hier und da mal ein paar qm kaufen um irgendwas darauf zu errichten, wenn das SO einfach wäre?
                    Keine AHnung, aber ich denke, es braucht keiner - vor allem die Reichen nicht. Sie haben riesen Garten und Anlagen - natürlich können sie es sich leisten, aber sehen bestimmt kein Grund dazu.

Es werden bestimmt auch Hürden im Weg stehen, bis im München ein Denkmal erichtet wird, .....aber ich wünsche es mir sehr für alle, die jetzt auch nach München kommen und dort am Denkmal stehen und dieses unheimlich schöne Gefühl der Liebe einatmen - es ist wie ein Zauber ... Michael hätte es sich verdient dort ein Denkmal zu bekommen

Kommentar

@amti und @Apfelfee
                      Da gebe ich Euch natürlich vollkommen Recht...wie gesagt wollte es nicht kaputtdenken...!!!

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        Grundstückspreise in München:

vieleicht könnten die Fans aus München mal im Olympiapark nachfragen ...
                        möglichweise hat man dort ein "Eckchen" frei,
                        um Michael Jackson,
                        der dort fünf Open Airs vor insgesamt 339.000 Fans gegeben hat,
                        München für den Auftakt seiner „Dangerous Tour“wählte
                        und eines seiner zwei „Michael Jackson & Friends“ Konzerte in der bayrischen Landeshauptstadt gab, zu ehren?
                        Eventl. kann man Ralph Huber, Geschäftsführer der Olympiapark München GmbH, mal daran erinner, was er 2009 anläßlich des "Münchner Sommernachtstraum" gesagt hat:

http://www.olympiapark.de/
                        ich zitere mich mal selber weil mir noch`n eventl. "Sponsor" eingefallen ist.

und zwar: Zirkus Krone http://www.circus-krone.de/de/stars/...m-jackson.html

Kommentar

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                          @amti und @Apfelfee
                          Da gebe ich Euch natürlich vollkommen Recht...wie gesagt wollte es nicht kaputtdenken...!!!
                          Hast du nicht süße , alle Gedanken sollten zusammengetragen werden , und jede überlegung ist Wertvoll

Kommentar

Huhu -.... wir haben 75,-€ an Spenden zur Zeit, ich hoffe, es werden immer mehr, damit Michael Statue bestellt werden kann
                            Ich möchte mich auch bei den Spendern herzlich bedanken ♥♥♥♥

Kommentar

Amti, es kommt bestimmt noch einiges dazu! Meines ist auch auf dem Weg, wenn auch nur ein kleiner Beitrag, aber der kommt von ganz tief aus dem Herzen!

Kommentar

Wir helfen alle mit

siehe signatur

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X