thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson als Kinderbuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson als Kinderbuch

wow es gibt ein kinderbuch über michael jackson

an-exclusive-interview-with-the-author-of-ever-after-brenda-jenyns.jpg

celinchen das gibt es schon seit letzten November

hier kannst du es bestellen

https://www.michaeljacksoneverafter....EverAfter.html
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hätte es gern, aber mit meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen schon mal ein Hinderungsgrund. Ich glaub sowas würde sich gut als Sammelbestellung machen zumal die Gebühren dann gleich mitverteilt werden können und dadurch nicht so üppig sind. Vllt. finden sich ja noch einpaar Interessenten. Ich wäre dabei...

Kommentar

Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
        celinchen das gibt es schon seit letzten November

hier kannst du es bestellen

https://www.michaeljacksoneverafter....EverAfter.html
        Leider kann bei mir der Link nicht geöffnet werden. Aber die Abbildungen sind schon mal sehr schön.

Kommentar

bei mir auch nicht ich probier es nochmals,sorry

Kommentar

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und im Buch befindet sich die Übersetzung dazu in der jeweiligen Landessprache. Es ist traumhaft, sehr schön und voller Liebe gemacht!

Kommentar

Dazu gibt es folgenden Artikel im schweizer Fanforum mit Link zu einem Interview mit der Autorin:

13.07.2011: Ein Kinderbuch über den King of Pop

Die Autorin Brenda Nekyns hat mit der Illustratorin Kathy Garren ein Kinderbuch über das Leben von Michael Jackson veröffentlicht. Das Buch “Ever After” erzählt über seine Kindheit, seine Reise zum Ruhm, über Neverland und vor allem über die Leidenschaft und die Liebe, die er durch seine Talente der ganzen Welt zeigte.

“Viele Jahre träumte ich ein Autor zu sein, aber ich begann nie wirklich zu schreiben. Als Michael Jackson starb realisierte ich, dass er sein Leben damit verbrachte zu tun was er liebte und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich entschied dann, dass ich mein bestes geben werde um Ja zu meinem Herzen zu sagen und zu tun was ich machen kann um einen Unterschied zu machen. Dieses Buch ist ein Resultat von dieser Entscheidung. Danke dir, Michael, uns zu inspirieren und uns immer dein Bestes zu geben”, so Brenda Jenkyns.

“MJ Tribute Portrait” hat mit der Autorin gesprochen.
              Hier das Interview mit Bilder aus dem Kinderbuch:

Quelle: jackson.ch, mjtpmagazine.presspublisher.us

Kommentar

hallo zusammen, eine frage wo bekomme ich das kinderbuch ever after?

Kommentar

Zitat von Rhea Beitrag anzeigen
                  hallo zusammen, eine frage wo bekomme ich das kinderbuch ever after?

Es wird von der Autorin über ihre Web-Site vertrieben:

Genaue Informationen findet man dazu unter ORDER!

Übrigens kostet dieses wunderschöne Buch lediglich 11 $, wovon 20% (2,20 $) an eine Kinderhilfsorganisation gespendet werden!
                  Zuletzt geändert von geli2709; 18.07.2011, 17:25.

Kommentar

ich finde das soo wunderschön , und das 2 $ davon an eine stiftung gehen , einfach in seinen namen ...wie er es sich wohl wünschen würde

Kommentar

Würde es denn jemand bestellen?

Kommentar

Ich bin am Überlegen, Biggi. Ich kann nur nichts finden, wie hoch das Porto ist. Da steht, daß das Porto davon abhängt, wieviel Bücher und aus welchem Land bestellt wird. Will sich vllt. jemand mit mir zusammentun???

Kommentar

Bei ebay wird das Buch angeboten. Aber nur eins.
                          Der Anbieter kommt aus England.

Kommentar

Die Versandkosten sind wohl für ein Buch knapp 10 Dollar, da würde sich auf jeden Fall ne Sammelbestellung besser machen!!!

Kommentar

ich musste 9 Dollar Versand für ein Buch zahlen, es kommt von Kanada.
                              Ob sich eine Sammelbestellung lohnt? Denn je mehr Bücher, desto schwerer wird das Packet, desto teurer wird der Versand.
                              Ausserdem müsst ihr hier wieder Versand zahlen um es an alle zu verschicken, lohnt sich am ende wohl doch nicht.

Wenn jeder das Buch selber bestellt, kostet es schlussendlich mit Versand 20 Dollar, ist ja wirklich nicht viel.

Ausserdem müsst ihr schreiben, dass ihr die Übersetzung möchtet, denn einfach so wird sie es nicht schicken.
                              Mir hat sie es dazumal per Mail angeboten, weil sie gesehen hat dass ich aus der Deutsch - Schweiz bin.

Aber es ist ein wunderschönes Buch, Fotos hab ich ja gepostet.
                              Zuletzt geändert von meiky29858; 18.07.2011, 22:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X