thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris , Alma-Tunnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paris , Alma-Tunnel

Hallo,

ich poste das mal hier rein. Wenns falsch sein sollte bitte verschieben liebe Mods

Dass MJ ein grosser Diana - Fan war wissen wir . Guckt mal was am Tunnel wo Diana starb jetzt zu sehen ist

LG

Wie schön,überall wird an ihn erinnert.

Kommentar

Ich war vor kurzem in Paris u.a auch an diesem Tunnel und hatte das leider noch nicht gesehen. Das Bild ist jetzt nicht der Hit, aber der Gedanke passt.

Kommentar

den passant, der das gemalt hat, sollte man die ohren langziehen. das hätte ich besser hinbekommen

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          den passant, der das gemalt hat, sollte man die ohren langziehen. das hätte ich besser hinbekommen
          es gibt auch immer was zu meckern was :P

Kommentar

Ne, da muss ich Memphis aber Recht geben! DAS hätte ich auch besser gekonnt. Die Idee ist ja ok, aber das Bild hätte lieber jemand anders machen sollen.

Kommentar

.......und was sehen meine Äuglein da.....ist das ein m statt n für " King ".......

Kommentar

Also ich war auch schon mal an diesem Tunnel, jedoch noch vor Michael's Tod (Anfang Juni 2009). Mich freut es, so etwas zu sehen
                Das Bild selber jedoch ist echt nicht der Renner. Das sieht für mich mehr nach Marilyn Manson aus...Trotzdem schön, dass jemand Michael Tribut zollen wollte.
                Zuletzt geändert von Nonoka; 28.07.2011, 21:48.

Kommentar

*grübel*

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                  .......und was sehen meine Äuglein da.....ist das ein m statt n für " King ".......

Schon komisch dass mir solche Sachen nie auffallen - dabei seh ich eigentlich ganz gut ...

Kommentar

Kann man aber nur sehen, wenn man mit dem Hubschrauber drüber fliegt, oder?
                    Ich war jetzt nicht sooft in Paris und selbst wenn... - man kann sich nicht alles merken. Oder geht da eine Brücke drüber?

Ich hätte es nicht besser malen können. Was nicht heißt, dass das Bild gut ist.... So what. Die Idee zählt. Wer es besser kann, kann es ja besser machen!

Dann kauf Dir schon mal Farbe, little Ghost ... und lass Dich nicht erwischen. Ist nämliche seit einigen Jahren eine Straftat. Früher war das schwer, also einfacher für die Sprüher...., weil ja theoretisch zu entfernen und somit nichts beschädigt war..... Ähm... gut, AUS! Billy.....
                    Von daher - wildes Sprühen und malen - besser nicht!
                    Zuletzt geändert von Billy; 29.07.2011, 17:36.

Kommentar

das ist ja total geil und für alle die es nicht bemerkt haben ..das bild soll nicht realistisch sein.
                      und gerades deswegen finde ich es super...total cool

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X