thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder neu zu Michael zurückfinden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder neu zu Michael zurückfinden...

Im vergangenen Jahr habe ich zugegebenermaßen sehr wenig Zeit gefunden, mich mit Michael zu beschäftigen. Ich war selten im Forum und leider kam auch seine Musik ein wenig zu kurz.
    Gestern habe ich dann mal einen Bildband aus meiner Sammlung geholt und mir beim Anschauen das Album HIStory angehört und plötzlich habe ich gemerkt, wie sehr er mir doch gefehlt hat.
    Ich habe mich selbst wiedergefunden. In seinen Augen, in seiner Stimme ist immer noch ein Teil von mir. Es war ein so wunderbares Gefühl, ihn endlich "wiederzuhaben". Ich hatte Michael wirklich verloren, doch jetzt habe ich ihn wiedergefunden, dieses Gefühl möchte ich mit euch teilen...

Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Wie ist es für euch, wenn ihr euch nach längerer Zeit wieder intensiv mit Michael beschäftigt?

@princess: In gewisser Weise beneide ich dich darum, dass du sozusagen mal eine Pause eingelegt hast (einlegen konntest). Seit dem 25.6.09 verging bei mir kein Tag, wo ich nicht an ihn dachte (denken musste), nicht ein Tag, wo ich nicht seine Musik gehört habe. Manchmal wünschte ich mir, dass er mich weniger in Besitz nimmt...

Kommentar

So habe ich es noch gar nicht betrachtet... In der Zeit "ohne ihn" hat mir etwas gefehlt, vielleicht auch nur eine Routine, die mir jedes mal Kraft gibt. Ich habe damals viele Fehler gemacht. Vielleicht hat es mir auch gut getan, denn jetzt weiß ich, dass ich ihn brauche.

Kommentar

Zitat von princess0601 Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat es mir auch gut getan, denn jetzt weiß ich, dass ich ihn brauche.
        Schön gesagt. Ja, ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass mir ohne ihn (ohne seine Musik, ohne an ihn zu denken) etwas fehlt. Es ist ein wunderbares Gefühl, zu hören, dass ich da nicht der einzige bin.

Kommentar

Ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben.Bin überzeugt es erging einige Fans so.Denn wir leben mit MICHAEL.Jeder von uns hat ja auch ein privat
          Leben. Aber wir finden zu MICHAEL immerzurück.
          ein kleines Gedicht::::,
          Was das Herz bewegt,::::::
          das strömt in Tönen aus,::::::
          und was als Ton draussen erklingt::::::,
          das beeinflusst wieder das Herz drinnen::::.
          Zuletzt geändert von liz-achat; 29.07.2011, 22:40.

Kommentar

Ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo ich noch nicht an Michael gedacht habe. Es gab Tage, da habe ich seine Musik nicht gehört, es gab Tage, da habe ich keine Videos gesehen, es gab aber noch keinen Tag seit sehr langer Zeit, wo ich nicht an ihn gedacht habe.

Kommentar

Panterle,kann dir nur zustimmen mir geht es nicht anders.
              Princess,schön daß du zu ihm zurückgefunden hast.

Kommentar

Ganz ehrlich gesagt, wünsche ich mir oft, endlich mal bissel Abstand von Michael zu bekommen, um mich mal wieder Dingen zu widmen, die früher für mich wichtig waren...........doch dann erwische ich mich wieder dabei, daß ich es eigentlich gar nicht will.

Kommentar

Kein Tag ohne Videos,kein Tag ohne seine Musik und kein Tag ohne an Michael Jackson zu denken
                  Und es ist für mich gut so!

Kommentar

Meine Gedankenwelt dreht und verweilt JEDEN TAG bei Michael.......Ein wunderbarer Mensch der einfach von Heute auf Morgen aus der Mitte des Lebens gerissen wurde.....Fragen bleiben offen WER? WARUM? WIESO? WAS bewegt einen anderen Menschen mehr als antworten auf die Fragen zu finden......

Mit Jeden Tag der jetzt näher an den Prozess rückt.....werde ich immer noch verwirrter .......mattere mir jetzt SCHON mein Hirn darüber......
                    Tja wie schon geschrieben 1000Fragen vs. Keine Antwort.....

Lg
                    TrueCrypt

Kommentar

Zitat von panter Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich an keinen Tag erinnern, wo ich noch nicht an Michael gedacht habe. Es gab Tage, da habe ich seine Musik nicht gehört, es gab Tage, da habe ich keine Videos gesehen, es gab aber noch keinen Tag seit sehr langer Zeit, wo ich nicht an ihn gedacht habe.
                      Das unterschreibe ich gern, Panterle !
                      Und an diesen Tagen, ohne seine Musik...........war einfach der Schmerz zu groß !!
                      Ich dachte, es hilft, ihn nicht zu sehen oder zu hören.....................
                      Jetzt hilft mir seine Stimme durch jeden Tag................... "reinigt" und glättet mein manchmal inneres Chaos...............

Kommentar

Ich kann eure Gefühle sehr gut verstehen, ich bin über die Hälfte meines Lebens Michael Jackson Fan. Ich habe seinen Tod bis heute immer noch nicht realisiert.
                        Es ist der Lauf der Welt, dass Menschen von uns gehen, bei Michael war es definitiv zu früh.
                        Mir tut es unendlich leid, dass er seine Konzerte in London nicht mehr geben konnte, dass er sein Können noch einmal zeigen konnte.
                        Was von Michael bleibt, ist sein Tanz, seine Musik, seine Magie.
                        Ich hoffe, dass er es sieht, wie seine Fans ihn nach wie vor lieben, um ihn trauern, um ihn weinen.
                        Es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denke, ich unterhalte mich mit ihm in Gedanken. Ich lege immer wieder einen Michael Jackson day ein, schaue mir die Berichte über ihn an, seine Konzerte, es gibt mir Kraft, Freude, aber auch eine tiefe Trauer.

Meine Schwester, die ich nicht gekannt habe, starb im Alter von 13 Jahren. Meine Mutter hat mit erzählt, dass sie am Abend nach ihrem Tod am Bett meiner Mutter gestanden hat und zu ihr gesagt hat: Mama, sei nicht traurig, dort wo ich jetzt bin, geht es mir viel besser, im bin glücklich und zufrieden.
                        Ich weiß nicht, ob es nur eine Wunschvorstellung meiner Mutter war.

Ich wünsche mir jedoch, dass es für Michael so ist.

Ich bin dankbar dafür, dass ich in dieser Zeit lebe und sein ganzen Leben verfolgen konnte, auch wenn es heute noch so sehr schmerzt, dass er nicht mehr da ist, doch für mich ist er immer noch präsent, dass was Michael in seinem Leben ausgemacht hat, macht er auch in seinem Tod aus.

Kommentar

Ich möchte gar nicht das ein Tag vergeht an dem ich nicht an ihn denke. Er gehört für mich einfach dazu, bei allem was ich mache.
                          Er ist für mich ein Vorbild an Menschlichkeit, Verständnis und Liebe.
                          Ich hoffe ich kann ein bisschen von dem weitergeben was er mir gegeben hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X