thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügel für einen Engel - KING OF HOPE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flügel für einen Engel - KING OF HOPE

Flügel für einen Engel - KING OF HOPE

Wenn man einen Menschen ehrt, der für diese Welt Vieles geschaffen und erschaffen hat, der für die Menschheit Vieles geopfert hat, der sich für diese Erde eingesetzt hat, dann setzt man ihm ein Denkmal.
    Das möchten wir hiermit tun - wir möchten Michael Jackson ehren. Auch in diesem Buch wird immer noch die Trauer für einen geliebten Menschen verarbeitet, aber es wird auch seine Botschaft, aus dieser Welt eine bessere zu machen, weitergetragen - und das alles durch seine Fans.

Michael Joseph Jacksons Fans aus vielen Nationen lassen Michael in ihren Texten, Bildern, Tattoos und vielen wunderbaren Events in seinem Sinne weiterleben. Die Liebe, die sie von ihm bekommen haben, tragen sie für immer in ihren Herzen. Michaels Worte: "I love you", wärmen die Fans und werden erwidert mit: "Michael, we love you more!"

Martina Kainz

"Die Autorinnen dieses Buches tragen dazu bei, dass Michaels Magie weiter erhalten bleibt."

Dorian Holley, Michael Jacksons Backgroundsänger, Vocal Coach, US-amerikanischer Musiker

Es macht mich glücklich, diese Liebe zu sehen, die Ihr für Michael empfindet. Michael war, IST LIEBE. Er war der Samen. Er hat ihn gepflanzt. Den Samen der LIEBE, L.O.V.E. Wir müssen seinen Weg weiter gehen, alle - so wie es uns möglich ist - zusammenzuführen, in dem Bemühen, die 'MENSCHHEIT ZU VEREINEN', hin zu einer Welt der Liebe mithilfe des menschlichen Geistes und der menschlichen Erfahrung. Schließlich 'sind wir EINZIGARTIG'!!! Alles Liebe für Euch

Jonathan Phillip Moffett, Michael Jacksons Schlagzeuger

Lasst uns so leben, wie Michael es uns lehrte: Heile die Welt und fang mit dir selbst an… Jeder Einzelne ist wichtig… Jeder kann etwas verändern… Jeder kann helfen… Jeder trägt Verantwortung… Lasst uns träumen… glauben… hoffen… lieben… lachen… unsere Herzen öffnen… andere erstaunen… den Sinn erkennen, den wir in dieser Welt haben… unsere eigenen Ziele finden und verfolgen… einander Verständnis entgegenbringen… anderen Freude bereiten – so wie wir es mit diesem Buch möchten…

In tiefer Verbundenheit zu Michael!

Hier den Link zum Amazon.de

http://www.amazon.de/Fl%C3%BCgel-f%C...2006062&sr=8-2

WITH LOVE
    Martina
    Zuletzt geändert von amti; 30.07.2011, 15:47.

......sehr schön amti das der lang ersehnte 2.Teil erscheint......Habe das erste Buch bewusst versucht langsam zulesen...
    Mit wenig Erfolg, habe es dann doch verschlungen......es begleitet mich seit dem JEDEN Tag......

Das Menschen auch nach 2 Jahren immer noch die Trauer verarbeiten.....daran merke ich das ich NICHT alleine damit bin und Michael NICHT vergessen ist......

Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass
    dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
    das Bisdahin abreißend vom Seither:
    das geht uns an; das einzuordnen wird
    die Arbeit sein, die wir mit allem tun.

Rainer Maria Rilke

Ich DANKE jetzt schon mal ALLE die wieder liebevoll etwas GROSSES auf den Weg gebracht haben.....

Lg
    TrueCrypt

Kommentar

Dieses Buch wird lang ersehnt und es ist wiedermal eine wunderschöne Liebeserklärung an ihn , danke für all eure Liebe und herzblut mit dem ihr daran gegangen seit und es somit vielen Fans ermöglicht die ganze Liebe zu ihm zu lesen , zu teilen und selbst zum Ausdruck zu bringen . ich fühle mich so gesegnet ein paar zeilen in diesen Buch mit einfließen lassen zu dürfen

Kommentar

Ich habe mir das Buch eben bei Amazon bestellt und freue mich riesig darauf !
        Es wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen.
        Meinen größten Dank richte ich an alle, die an der Entstehung dieses Buches beteiligt waren und uns damit mit einem weiteren Michael-ehrendem Werk reich beschenken !!
        Zuletzt geändert von Ines J; 31.07.2011, 00:25.

Kommentar

Zitat:
          Jeder Mensch trägt seine Erinnerung mit sich....
          Du bist eine von meinen - nur für mich
          Odie Danger

.....liebe amti, Du hast es sicher erkannt....Richtig, das ist aus Euren ersten Buch.....
          Ich habe bewußt das zitiert.......es ist sooo aussagekräftig.......für mich!!
          Wer kennt nicht die Macht des Wortes. Ausgesprochene, ausgeschriebene, ausgedrückte Gefühle verleihen so eine Gegenwärtigkeit und Macht, die sie nicht hätten, wenn man sie nicht in Worte fasst....FÜR MICHAEL!!!!!

Kommentar

hmmmm! wohl eher etwas für die girls

Kommentar

Ich möchte mich recht herzlich bei allen MJ Fans bedanken. Bei allen, die für das Buch ihre wundervolle Werke gespendet haben und bei allen, die durch des Kaufes des Buches Kindern und Tieren geholfen haben.

Danke an Hanna, Hondo (Odie), Musicbutterfly (Julie), die an diesen "Projekt" mitgearbeitet haben
              achildsbliss (von uns Chilli genannt - aber eigentlich die Tina), die mit enormen Tempo in den letzten Wochen gearbeitet hat, damit wir das Buch rechzeitig zum Michaels Geburtstag raus bringen können - ein DANKE und auch dass sie die Jackie dazu geholt hat um die resteliche arbeit zu erledigen ♥♥♥
              Ihr seid einfach klasse ♥♥♥
              D_A_N_K_E_!!!!!

Ich hoffe, wir bleiben auch in der Zukunft an diesen Projekt alle zusammen - alle MJ FANS - jeder wie er kann, hat hier mitgeholfen. Ob mit dem Kauf des Buches, gespendeten Werk oder mit der Arbeit am Buch . Michael wäre/ist bestimmt stolz auf euch. Michael wäre/ist bestimmt stolz auf euch
              Love you more
              martina
              Zuletzt geändert von amti; 31.07.2011, 20:19.

Kommentar

hmmmm! wohl eher etwas für die girls
                hmmmm, oder auch nicht, wer weiß
                die beiträge im buch sind eigentlich nicht geschlechtsspezifisch, sie sind von fans für fans...

Kommentar

Der DANKE BUTTON reicht da nicht aus, für soviel Einsatz, Gefühl, Gedankengut und ZEIT.....

Deshalb........Es ist ein lobenswerter Brauch:
                  Wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

DANKESCHÖN an ALLE MITWIRKENDEN.......

Kommentar

Habe das Buch am Donnerstag bekommen.
                    Und ich habe "mich" auch schon direkt entdecken können. Und zwar auf den Seiten 97/98 und 208/209.
                    Auch hier noch mal 1000 Dank an euch!!
                    Besonders Martina,mit der ich ja per facebook viel Kontakt habe, weiß wie viel mir das bedeutet!!!!

Kommentar

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                      Besonders Martina,mit der ich ja per facebook viel Kontakt habe, weiß wie viel mir das bedeutet!!!!
                      Ja ... ♥♥♥ Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden beim lesen liebe Maritar *kiss*

Kommentar

Ich möchte hier meinen ganz persönlichen Dank an Euch aussprechen: das Buch, die Liebeserklärung an Michael, habe ich gestern nachmittag bekommen und schon beim Durchschauen spürte ich die große Liebe, die uns alle vereint.
                        Gestern abend nun habe ich schon über die Hälfte davon gelesen, viele Tränen sind geflossen, es ist so wundervoll geworden.
                        Vielen Dank für alles, we are all one und ich bin glücklich, Teil davon zu sein............

Kommentar

Ich hab mir das Buch gerade auch bestellt. Ich brauch das jetzt ganz dringend, fühl soviel Liebe zu ihm und auch den Schmerz, der wohl nie vergehen wird. Und doch ist es ein Trost zu lesen, wie vielen es genauso geht und wie sehr unser Engel geliebt wird. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich bin auch schon ganz gespannt, vor allem weil ich es von Martina mit Widmung bekommen werde.
                            Dafür von Herzen DANKE, DANKE, DANKE!!!

Und sowieso DANKE an alle die dieses Buch ermöglicht haben!!!

Michael kann wirklich stolz auf seine "Fans" sein ♔☆♥ ☀.♥ℒℴ⋁ℇ♥.☀ ♥☆♔

Kommentar

Ich habe das Buch gelesen und kann nur sagen: WUNDERVOLL!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X