thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügel für einen Engel - KING OF HOPE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo amti,

ich habe das Buch bereits seit ein paar Tagen hier liegen, aber z. Z. liegen priv. ziemlich plöde Dinge an, die mir leider die Ruhe zum Lesen nicht geben. Aber, auch das wird wieder vorüber gehen und dann freu ich mich schon darauf, das Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen.

Ich danke all den Mitwirkenden, die sich wieder mit viel Liebe und Mühe an dieses Werk gemacht haben; ich weiss jetzt schon, dass es wieder wundervoll ist.

Kommentar

Habe jetzt auch angefangnen das buch zu lesen und mir fällt wie auch schon bei dem letzten buch auch , mit wieviel Hingabe , Liebe und auch Poesie , diese Menschen ihre beiträge geschrieben haben ,und was ich diesmal auch wunderschön finde , das man einige beiträge liest und die menschen dahinter "kennt" , man kennt bei einigen sogar die Stimme und wenn ich es lese ist es , als ob sie mir es vorlesen , ihr Lieben danke für diesen Buch der Liebe . Es ist wirklich ein Geschenk es zu lesen oder ein Teil dessen zu sein !!!

Kommentar

Mein Buch ist gestern angekommen und ich kann nur sagen... auch da geht einem beim lesen wieder das Herz auf, so wundervoll ist es und ich bin auch stolz und froh ein kleiner Teil davon zu sein...
        Aus jedem Beitrag spricht soviel Liebe zu unserem Engel... er wird sich da oben im Himmel sehr darüber freuen...davon bin ich überzeugt.
        ...nur schade das mein Name auf Seite 220 falsch geschrieben wurde, aber was solls...

Und Danke an Martina für die liebevolle Widmung ❤•♥•❤ℒℴ⋁ℇ❤•♥•❤

Kommentar

Habe dieses mit soooooo viel Liebe geschriebene Buch jetzt auch schon fast ausgelesen, es ist wunderschön und ich verschlinge Seite um Seite.
          Und meine Liebe zu ihm, ja die wird mit jeder Zeile und Seite noch mehr. Ein großes Danke an alle, die an diesem liebevollen Werk beteiligt waren, mir hilft es über besonders schwere Stunden hinweg und im Gedanken sehe ich Michael gerade mit Freudentränen in seinen wunderschönen Augen .............

Kommentar

Ich liebe dieses Buch !!
            Finde mich in so vielen Zeilen wieder !!
            Es ist wunderbar, einige der Schreibenden persönlich zu kennen !! Ihr tragt die Liebe und Ehre für Michael mit Feingefühl in diese Welt........
            Ich danke für diesen kostbaren Schatz !
            Euch allen...............!!!

Kommentar

Zitat von MoniG. Beitrag anzeigen
              Und Danke an Martina für die liebevolle Widmung ❤•♥•❤ℒℴ⋁ℇ❤•♥•❤
              gerne doch liebe Monika :-) und ich danke euch allen für die wundervolle Texte und Bilder

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
              ...★(¯`*•.¸.❤❤ Michael Jackson ❤❤.¸.•*´¯)★...
              ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kommentar

Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen wunderschönen zweiten Band bedanken. Alles ist mit viel viel Liebe geschrieben und wunderschön zu lesen. Danke auch dafür, dass ich ein Teil davon sein durfte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Macht bitte weiter ... vielleicht entsteht ja noch mehr davon ...
                LG Charlyne

Kommentar

hallo liebe Fans
                  auch ich lese gerade das Buch, welches ich kaum weglegen kann. Es versetzt mich in eine sanfte Stimmung, die mich ganz
                  weich und emotional werden lässt.
                  Die Erlebnisse mancher Fans sind gigantisch.
                  Ich freue mich neidlos, was so mancher erlebt hat, was ich grad gelesen habe.....

Kommentar

Danke amti, herzerwärmend Teil 3 schon in arbeit??? Bitte Bitte

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                      Danke amti, herzerwärmend Teil 3 schon in arbeit??? Bitte Bitte
                      guckst du hier: http://denkmal4michael.jimdo.com/%C3%BCber-mich/

runterscrollen

>>
                      derzeit wird am Band drei gearbeitet.

Kommentar

danke schön. Ja am Band wird zwar gearbeitet, aber es wird noch ein wenig dauern, bis es so weit ist. Jetzt konzentriere ich mich auf Denkmal.
                        Derzeit übersetzt die Jutta, eine sehr nette Bekannte im Arbeitsforum bei mir, das erste Buch ins englische - ich glaube das wird zu erst fertig.
                        Natürlich könnt ihr wieder alle, die dabei seien wollt eure Gedichte, Geschichten, Fotos, Bilder, Tattoos ...usw. einschicken. Das Buch heißt "King of Love" .... daher wird es kaum jemand schwer fallen etwas über/mit Michael Jackson was zu schreiben.

Ich sende euch gaaanz liebe Grüße aus Niederösterreich ♥
                        mARTina

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X