thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Voting - Legendärste VMA Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MTV Voting - Legendärste VMA Momente

So...ich steh eigentlich nicht auf Online-Votings, aber MTV sollte man mal zeigen wo der Hammer hängt:

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

und es gibt noch mehr zu tun

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 13.08.2011, 10:53.

Innerhalb weniger Stunden ist Michael vom dritten Platz auf Platz eins gerauscht. Wir haben den link auf fb geteilt und viele haben mitgemacht
    MTV habe ich für mich persönlich schon längst abgehakt, er ist nicht mal mehr nur ein Abklatsch von dem was er mal war.

Kommentar

erledigt

link geteilt wo ich ihn nur teilen konnte ( twitter, google+, FB, diverse foren etc. ) und das fluppt ja schonmal nicht schlecht.

MICHAEL IS THE BEST !!!!

also VOTE !!!!

*heheeee*

Kommentar

http://musicjustice.net/?p=799

Ich habe noch was gefunden

Kommentar

Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
          http://musicjustice.net/?p=799

Ich habe noch was gefunden
          falls noch einer eine votingseite findet, dann bitte schnell bescheid sagen: es wäre wohl die 1000te in ein monat

Kommentar

heheee memphis da gibt es so einige seiten

Kommentar

ja ja,ich liebe Voiting!!!

Kommentar

ist doch wohl ein witz,wer da seine anqeblichen konkurrenten sein sollen hahahahaaaa
                wir wissen,dass er der beste war & immer immer bleiben wird!!!
                er hat alles qehabt und alles qeqeben!!
                seine musik war echt !!
                heute ist sie mies qemacht,schlechte videos(zu übertrieben darqestellt) und dazu sind die person nieee niee so liebevoll wie Michael !!!
                das qehört für mich auch dazu!
                und chris brown als bester tänzer?!
                ich kann da nur saqen-->>NEVER EVER!!

MJ is & will be the best forever!!!

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Er steht insgesamt 3 mal zur Wahl:

Die 1995 er Performance ist auch nochmal bei den besten Pop-Performances aufgeführt. Und da führt er derzeit nur knapp vor den Backstreetboys.

Zu dem gibt es noch die außergwöhnlichen Auftritte. Kussszene mit LMP. Obwohl, damit muss er vielleicht unbedingt auf 1 kommen.

Aber kann mir mal jemand verraten warum er bei den besten Videos der 80er und 90er überhaupt nicht zur Wahl steht??????????

Hier alle 3 Links wo man für MJ voten kann:

Kommentar

Nur die Gewinner eines VMA Awards stehen zur Wahl...leider war Michael da nie dabei .

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Nur die Gewinner eines VMA Awards stehen zur Wahl...leider war Michael da nie dabei .
                      Das ist ja unglaublich. Hat er nicht z.B. mit Scream gewonnen?

Edit: Laut Wiki gab es 3 Preise für Sream
                      In 1995, Scream gained 11 MTV Video Music Award Nominations—more than any other music video—and won "Best Dance Video", "Best Choreography", and "Best Art Direction"
                      Zuletzt geändert von Lena; 13.08.2011, 19:02.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Das ist ja unglaublich. Hat er nicht z.B. mit Scream gewonnen?

Edit: Laut Wiki gab es 3 Preise für Sream
                        In 1995, Scream gained 11 MTV Video Music Award Nominations—more than any other music video—and won "Best Dance Video", "Best Choreography", and "Best Art Direction"
                        Diese Preise helfen alle nix - für diese aktuelle VMA-Abstimmung zählen nur die Gewinner der Kategorie "Video of the Year" (und 1995 gewann TLC).
                        Zuletzt geändert von Annika; 13.08.2011, 19:20.

Kommentar

Yupp. Danke Annika.

Hier sind alle Preise aufgelistet, die Michael gewonnen hat, bzw. wo er nominiert war.

Kommentar

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, für was voten wir denn nun??Und wer oder was ist TLC?
                            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.08.2011, 01:08.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, für was voten wir denn nun??Und wer oder was ist TLC?
                              für das 1000te voting

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X