thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Voting - Legendärste VMA Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Memphis, ohne Dich würde ich glatt doof ins Bett gehen, danke für die Erleuchtung

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      ... Und wer oder was ist TLC?
      Ein erfolgreiches, weibliche Trio im Musikgeschäft.
      Eine davon, 'Left eye', starb mit 21 Jahren bei einem Autounfall.
      Füttere Google, falls du mehr wissen willst...

Kommentar

Zu dem gibt es noch die außergwöhnlichen Auftritte. Kussszene mit LMP. Obwohl, damit muss er vielleicht unbedingt auf 1 kommen.
        Eher nicht.
        "Most outrageous Moment in VMA history" = empörender (geschmackloser) Auftritt .

Kommentar

Uhh... die VMAs sind eh ein einziger Witz. Sorry, aber seit gut 6-7 Jahren ist das Format ausgeluscht, das einzige was noch unterhaltend war, war Kanye West's "imma let you finish" xD Das war mal Entertainment.
          Ansonsten kann man die Show getrost vergessen. Ich persönlich find den Kuss zwischen MJ und LMP super ikonisch, eigentlich sind immer solche Sachen, die schockieren (besoffene Courtney Love wirft was auf Madonna, herrlich) eher ikonischer als die meisten Auftritte :/. Ich finds solche Votings eh für die Mülltonne, was sagt das schon überhaupt aus? Nach den VMAs wird man sowieso nicht mehr darüber sprechen. Auch liegt der Begriff ikonisch im Auge des Betrachters und des Alters :P

was geschieht wenn Lady Gaga trotz allem auf der Nummer 1 ist, heisst das, dass sie die besseren Fans hat oder den ikonerischen Auftritt?!

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Eher nicht.
            "Most outrageous Moment in VMA history" = empörender (geschmackloser) Auftritt .
            Hast Recht. Ob MJ LMP auf der Bühne küssen musste kann man sich drüber streiten.
            Aber was soll daran empörend sein, dass MJ seine Frau auf der Bühne küsste? Da vote ich auf jeden Fall nicht.

Kommentar

Ich ja, aber bei Madonna lol.
              Bon Jovi ist auf Platz 1,seine Fans sind ziemlich agressiv, Michael könnte schon etwas Unterstützung gebrauchen.

Im übrigen machen die VMAs auf mich den Eindruck einer Zirkusposse, nicht der Rede wert,das ist so was von american showmäßig. Hab ich mir 2009 nur Janets Auftritt wegen angesehen, die Jahre davor und danach nicht.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.08.2011, 10:15.

Kommentar

Ich ja, aber bei Madonna lol.
                Bon Jovi ist auf Platz 1,seine Fans sind ziemlich agressiv, Michael könnte schon etwas Unterstützung gebrauchen.

Im übrigen machen die VMAs auf mich den Eindruck einer Zirkusposse, nicht der Rede wert,das ist so was von american showmäßig. Hab ich mir 2009 nur Janets Auftritt wegen angesehen, die Jahre davor und danach nicht.
                Nu isser nicht mehr auf Platz 1 Ich hab jetzt bestimmt 50 mal für Michael abgestimmt.

Kommentar

seit heute Mittag ist er wieder vorbeigezogen, der gute Bon Jovi. Bis zum 24.08. haben wir noch Zeit. Ich habe mir mal auf yt eine live performance von ihm angesehen, fand es langweilig, ein bisschen Rumgehopse auf der Bühne mehr nicht, die Musik ist eh Geschmackssache aber die Performance selbst haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Ein, zwei Song mag ich von ihm ,ansonsten spricht es mich nicht an.Aber seine Fans stehen drauf und voten wie blöde

Kommentar

Bin voll deiner Meinung Dreamerdancer...Ich habe nix gegen Bon Jovi, aber was die Performance angeht, kann er Michael doch nicht das Wasser reichen
                    Ich stimme aber trotzdem ab, immer drauf auf den Link im Sekundentakt, heut ist ja Feiertag in Bayern

Kommentar

ich glaub bei den "most outrageous moments" klicken die mj fans versehentlich auf michael
                      wieso ist die kanye west / taylor swift sache nicht dabei? die würde gewinnen, aber sowas von!!

Kommentar

Dafür nehmen sie lieber die Kußszenen

Kommentar

Scheinbar sind wir nicht genug, die für Michael voten (Perfomance) ... Ich vote wie blöd, aber Bon Jovi ist bald nicht mehr einzuholen
                          Ob wir das noch schaffen???
                          Bon Jovi steht bei 40,26%
                          Michael steht bei 38,18%

Kommentar

Dafür nehmen sie lieber die Kußszenen
                            Dabei sind die sowas von unwichtig!! Wer votet denn für so einen unwichtigen Quatsch??

Kommentar

Ich weiß auch nicht, hat der Typ so viele Fans oder voten die rund um die Uhr, wo nehmen die die Zeit her?.Auf fb und twitter wurde es auch schon geteilt und verbreitet.In den Morgenstunden holt Michael immer gut auf, ich denke mal die meisten Stimmen bekommt Bon Jovi aus Amerika
                              B.J 40.61
                              MJ 38.55

Kommentar

man kann doch immer nur einmal voten! die ip wird ja gespeichert!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X