thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Voting - Legendärste VMA Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
    ich glaub bei den "most outrageous moments" klicken die mj fans versehentlich auf michael
    wieso ist die kanye west / taylor swift sache nicht dabei? die würde gewinnen, aber sowas von!!
    frag ich mich auch dann würde Kanye mal endlich nen VMA gewinnen (siehe besoffene Aktion bei den EMAs xD)

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      man kann doch immer nur einmal voten! die ip wird ja gespeichert!
      Nö cyplone, dass glaub ich nicht. Ich habe gestern vormittag am Stück bestimmt 50 bis 70 mal gevotet und ich konnte sehen, wie Michaels Prozente stiegen. Wenn man abstimmt, kommt jedes mal der Dank fürs Voten. Bei Clipfish gehts nur einmal, es wird dann auch gar nicht mehr reagiert, wenn man am gleichen Tag nochmals abstimmen will. Der Dank bleibt aus
      Alos abstimmen, was das Zeug hält!!!!

Kommentar

Hilfe,ich verstehe gar nicht mehr,bei der erste abstimmung war Michael noch 39.18%,nach der zweite bleibt er nur 39.17%,und jetzt nur noch 39.07%
        und wieso soll Bon Jovi der beste performance sein???ich meine Bon Jovi ist sicher nicht schlecht aber der beste....

Kommentar

wahrscheinl. ist das Powervoting eher von Nachteil.
          Viele Fans bei Twitter wundern sich, dass sie voten wie blöd u. Michael fällt trotzdem im Vergleich zu Bon Jovi immer weiter ab.

Wie Cyplone sagt...1 Voting per IP-Adresse. Mehrfachvotings vermindern die Gesamtprozentzahl.

Kommentar

einmal am tag kann man voten weil die ip alle 24 stunden vom provider gewechselt wird. aus sicherheitsgründen

Kommentar

Ist doch sowieso totaler Nonsense, wenn jeder mehrfach wählen kann. Meine Meinung.

Kommentar

da haste wohl recht Soundchaser .
                Sie sind nur dazu da, um den Seiten Klicks zu bringen. Und wir tun ihnen den Gefallen...

Kommentar

Kann jeder machen wie er will. Meine Meinung

Kommentar

So unnütz kann das Voten ja doch nicht sein!!! MICHAEL ist an Bon Jovi vorbei gezogen!!!!

Kommentar

naja gegen madonna muss sich mj noch durchsetzen da liegt er leicht dahinter

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        naja gegen madonna muss sich mj noch durchsetzen da liegt er leicht dahinter
                        Ja GOTT SEI DANK !!!

Kommentar

Bitte votet weiter für MICHAEL Am Mittwoch, dem 24.08. ist dann alles gelaufen! Die Links zum Voten sind auf der ersten Seite des Threads.
                          Schönes sonniges Wochenende Euch allen

Kommentar

Ich habe nur einmal gestimmt. So sollte es generell bei einem Voting ablaufen.
                            Aber jedem das Seine.

Kommentar

das sehen die Bon Jovi und Backstreet Booys Fans aber ganz anders, geht mal auf ihre FB und web sites, aber Du hast recht, jedem das seine und daher vote ich weiter

Kommentar

Man hätte es bei MTV so machen sollen, wie bei Clipfish - da geht es am Tag nur 1 MAL. So ist man aber gezwungen zum Power-Voten, denn die Bon Jovi und Backstrett Boys Fans voten ja auch wie verrückt. Ich mache es halt auch, sonst würde Michael ja neben Madonna stehen - mit 0, irgend was.
                                Am Mittwoch ist der Spuck ja dann eh vorbei und Michael auf dem verdienten Platz 1

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X