thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MTV Voting - Legendärste VMA Momente
Einklappen
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenIch habe hier noch etwas von Billboard, da geht es um die beste Performance aller Zeiten, Michael ist mit BAD nominiert, das Voting geht bis zum 23.08
http://www.billboard.com/events/poll...2.story?page=2
Kommentar
-
So, ich habe jetzt einmal gevotet.
Auch wenn es in den Fingern juckt, ein zweites Mal nicht mehr.
Mir ist es Latte, ob BSB oder andere Fans tausendmal voten.
Wenn Michael nicht gewinnt, dann ist das eben so.
Kein noch so schlechtes Abschneiden bei irgendeinem Voting kann seine Leistung für mich schmälern.
Kommentar
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen... kann man da auch irgendwo sehen, wo Michael steht????
Kommentar
-
BITTE FLEIßIG WEITERVOTEN!! BON JOVI FANS SIND ANSCHEINEND ZURÜCK!! IM MOMENT STEIGT BJ UND MICHAEL SINGT LEICHT!!
VOTET SO OFT WIE IHR KÖNNT!! NOCH 2 TAGE DANN IST ES GESCHAFFT!!
Kommentar
-
Zitat von MJTheKing Beitrag anzeigenBITTE FLEIßIG WEITERVOTEN!! BON JOVI FANS SIND ANSCHEINEND ZURÜCK!! IM MOMENT STEIGT BJ UND MICHAEL SINGT LEICHT!!
Kommentar
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenKlar, du musst nur zurück auf Seite 1. Dreamdancer verlinkte Seite ist die Seite nach ihrer Abstimmung.
Kommentar
-
Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigenKlar, zum Abstimmen finde ich Michael, aber das Ergebnis????
Kommentar
-
Nein Lena, ich meine die www.Billboard.com Abstimmung - Post 47 von Dreamerdancer. Da stimme ich ab, aber sehe kein Ergebnis..
Beim MTV Voting ist alles im grünen Bereich für Michael
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenSo, ich habe jetzt einmal gevotet.
Auch wenn es in den Fingern juckt, ein zweites Mal nicht mehr.
Mir ist es Latte, ob BSB oder andere Fans tausendmal voten.
Wenn Michael nicht gewinnt, dann ist das eben so.
Kein noch so schlechtes Abschneiden bei irgendeinem Voting kann seine Leistung für mich schmälern.
Mir geht das gevote sowas von auf die Nerven ..
Michael ist eh einzigartig !!!
Kommentar
-
Klar ist Michael einzigartig Aber ich möchte, dass er auch offiziell noch mal seine Anerkennung bekommt. Deshalb vote ich schon meinen halben Urlaub lang. Ich bin aber auch froh, wenns morgen endlich vorbei ist und Michael auf den verdienten 1. Plätzen steht
R.I.P.
Michael im Herzen...
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenBei Billboard siehst Du es auch nicht. Die geben es erst nach Ablauf der Absimmzeit bekannt.
Für die anderen Umfragen auf der MTV Seite darf aber gerne weiter für Michael gevotet werden:
Most Iconic VMA Performance
Best VMA Pop Performance
Zuletzt geändert von Annika; 23.08.2011, 20:00.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar