thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Adresse" Gary und Neverland Ranch ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja und wenn du dann startest..
    ich wünsche dir eine gute REISE und viele unvergessliche Erlebnisse auf Michaels Spuren...

Kommentar

So, morgen früh gehts los... wenn ich wieder da bin, gibts Feedback...

Kommentar

So...

Nun bin ich wieder da und werde mal ein bisschen erzählen...

New York, die Niagarafälle, Gary, Chicago, Las Vegas, L.A./ Hollywood, Die Tore von Neverland und San Francisco standen u.a. auf dem Plan.

Wie es war? Es war grandios...

Euch interessiert sicher am meisten, wie der Flug war...

Nee, also...

Gary:

Wir waren zu dritt mit dem Auto da (die anderen beiden sind keine MJ Fans). Das Haus ist mit dem Navi echt leicht zu finden.
        Wir waren die ganze Zeit allein dort. War irgendwie cool, in diesem Moment DER EINZIGE Fan weltweit zu sein, der gerade am Kindheitshaus von MJ war (genauso war es vor Neverland) ...

2-3x kam ein Auto vorbei, das war alles.
        Das Wetter war toll. Hab viel fotografiert und es nicht so geschafft, so zu genießen, wie ich wollte, aber ich glaube, ich wollte einfach vor Ort so viel fotografisch "festhalten", wie es möglich war.

Las Vegas:

Hab 2x ne Werbung für die Immortal Shows gesehen, einmal auf ner riesigen LED Leinwand am Hotel Mandalay Bay (wo die Shows dann auch stattfinden) mit bewegten Bildern von MJs früheren Welttourneen (etwa 20 Sek.) und am Ende kam das klassische IWT Bild, wo der gezeichnete MJ die Arme ausbreitet.
        Hab an ner Kartenvorverkaufsstelle gefragt, aber es gibt wohl noch keine Flyer.
        Und der Mann hat gemeint, dass sein kann dass die Shows etwas nach hinten verschoben werden, im Moment läuft dort noch das Lion King Musical.
        In Vegas wandeln einige MJ Doubles umher, manche mehr schlecht als recht, manche furchtbar, manche ganz okee.
        Man kann sich für Tip (Trinkgeld) mit ihnen fotografieren lassen.

Hollywood:

Den MJ Stern auf dem Walk Of Fame gibts wirklich! Hehe.
        Ich hab ganz in der Nähe gewohnt, zu Fuß keine 5 min zum Stern.
        Ich war 3 oder 4x da... hab Fotos gemacht, und den Ort beobachtet.
        Es wird Euch freuen, zu Hören, dass der Stern gut frequentiert war. Mehr als andere Sterne. Und von allen Altersgruppen.
        War schön zu beobachten.
        Und fast jeder, der den Stern gesehn hat, hat laut seinen Namen ausgesprochen. Und es war ein gewisser Stolz/ Bewunderung bei den Leuten zu beobachten.
        Viele ham sich mit dem Stern fotografieren lassen.

Neverland:

Übernachtet haben wir in Santa Barbara an der Küste. Von dort aus sind es 45 min mit dem Auto nach Neverland.
        Hingefahren bin ich alleine. Die anderen waren mittlerweile etwas MJ überdrüßig... komisch. Kann ich garnicht verstehen...
        Das Wetter war wieder traumhaft. Blauer Himmel pur.

Die Region vor Neverland. Jeder Baum ein Gedicht.
        Man merkt schnell, warum es MJ hier so gut gefallen hat.

Tja, und dann kommen plötzlich zur linken die Tore von Neverland. Puuuuuuuh!

Als ich ankam, ist gerade ein Auto mit älteren Leuten abgefahren, eine Frau hatte vorher noch ein Foto gemacht.
        Dann war ich allein dort... bis auf ein- oder 2 Securities hinter dem Tor, die sich aber nicht blicken ließen... das war mir auch ganz recht. Wollte eh lieber meine Ruhe.

Ein toller, kraftvoller Ort.
        Hat mir sehr gut gefallen.

Hab Fotos gemacht und geschafft, mir danach Zeit zu nehmen, für ein paar Dinge, die ich vor Ort vorhatte.

Die Zeit in Gary und vor Neverland ging wie erwartet sehr schnell rum.

Tja, nun bin ich wieder hier.
        Komisch und surreal, wenn sich so ein Traum, den man schon viele Jahre hat, wie diese USA Reise, plötzlich erfüllt.

Jo, ich denke, ich war nicht zum letzten mal drüben...
        Zuletzt geändert von Volkinator; 02.10.2011, 00:03.

Kommentar

Achja, und fast hätte ich Jermaine die Hand schütteln können... ich war in L.A. in nem Bücherladen, da waren große Ankündigungen, dass er einen Abend später sein neues Buch über MJ signiert hätte.

Aber einen Tag später waren wir schon wieder unterwegs....

Naja... Jermaine hätte uns ja auch hinterherreisen können, aber so wichtig wars ihm dann wohl doch nicht, mich kennenzulernen...
          Zuletzt geändert von Volkinator; 04.10.2011, 14:27.

Kommentar

Ach, und ich hab nochwas vergessen... hehe.

Ich hab in Vegas zufällig die Krankenschwester kennengelernt, die Roy nach seinem Schlaganfall ne zeitlang behandelt/ begleitet hat.
            (der Roy von den Magiern Siegfried und Roy)

Wie ihr Euch vorstellen könnt hab ich sie auch.... ja, richtig, nach MJ gefragt und ob sie ihn kennengelernt hat...

Und sie hat mir gesagt, dass sie ihn wohl ein paarmal getroffen hat, da sich MJ wohl öfter mit Siegfried und Roy getroffen hat.

Tja... und was hat sie gesagt?

MJ und auch Liz Taylor (die sie in diesem Zuge anscheinend auch kennengelernt hat) waren die liebsten Menschen, die man sich vorstellen kann...

Hehe.

Tja, hat mich jetzt nicht wirklich verwundert, das zu Hören...

Kommentar

hehe Volkinator Besonders schön empfinde ich die Geschichte mit dem Walk of Fame. Fleissig frequentiert also...Und die Reaktion der Leute ...wird ja richtig "aufgeladen" ...Diese Vorstellung gefällt mir...hehe...

Kommentar

Zitat von courage Beitrag anzeigen
                hehe Volkinator Besonders schön empfinde ich die Geschichte mit dem Walk of Fame. Fleissig frequentiert also...Und die Reaktion der Leute ...wird ja richtig "aufgeladen" ...Diese Vorstellung gefällt mir...hehe...
                Was meinst mit "aufgeladen" ?

Der Ort, der Stern oder die Leute?

Im Zweifelsfall alles...

Kommentar

Volkinator ... hab' mich etwas unklar ausgedrückt. Also in meiner Vorstellung ...
                  Jeder Besuch bei Michaels Stern hinterlässt so 'ne Art energetischen Stempel (aus deren Emotionen/Gefühle). Und wer weiss ? sh. Deine Logik. Eventl. bringt irgendwann die Zeit sogar den Umkehrschluss zustande...

Kommentar

da es keinen speziellen "Garythread" gibt (und ich auch nicht extra einen aufmachen will) stell ich`s mal hier rein.

Auf Michaels Spuren in Gary/Indiana:

HP von Gary: http://www.gary.in.us/visiting/

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X