thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Michaels Spuren in London...??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf Michaels Spuren in London...??

Hallo, ich würde gern mal nach london und dort auf Michaels Spuren wandeln. ,)
    Habt ihr da Tipps und Adressen für mich??
    Wo hat er gewohnt, wo eingekauft? wo kann man etwas von/über Michael sehen? Und so weiter....
    Bin dankbar für jeden Tipp.
    Wüsste nicht mal in welchem Teil von london ich am besten aufgehoben wäre, denn cih habe keinen Führerschein und kann daher keinen Leihwagen nehmen. Muss also alles mit öffetlichen Verkehrsmitteln erreichen können oder zu Fuss.

also er hat ma den halben harrods leer gekauft das weiß ich

Kommentar

Danke euch!!!

Annika: Du hast ja echt schon ne Menge für mich rausgesucht. Super! Was ist eigentlich mit der MJ-Ausstellung in London? War die nur kurze zeit oder ist das eine Dauerausstellung? Und das Wachsfigurenkabinett-da steht doch auch eine Figur von ihm,oder habe ich das falsch im Kopf? Nicht dass ich duurcheiander komme mit Berlin??

Kommentar

Im Foyer des Lyric Theatre am Londoner West End ist eine Gedenktafel angebracht:

1277143256681l.jpg

29 Shaftesbury Avenue, London, Greater London W1D 7ES

Gewohnt hat er z.B. im Dorchester Hotel
        U-Bahnen in der Nähe:
        Hyde Park Corner Tube Station
        Marble Arch Tube Station

Und das Wachsfigurenkabinett-da steht doch auch eine Figur von ihm

Kommentar

Als ich da war, hat er im Renaissance Hotel gewohnt. Und in einem Club, der damals Equinox hieß, fand die Killer Thriller Party statt, bei der er auch seine Anti-Sony-Rede geschwungen hat (dieser Club ist direkt am Leicester Square, gegenüber der kleinen Grünfläche, er heißt heute aber glaub ich anders).

Kommentar

Hiii hier ist dein HQ Bilder mann

2009 während er in London war um sein Comeback bekannt zu geben war er n diesem Hotel

THE LANESBOROUGH
            Hyde Park Corner
            London, SW1X 7TA

Im Anhang siehst du Bilder wie er am Fenster den Fans zuwinkt
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich danke euch!!!!!!!! Ihr seid sooo klasse! *knutsch-euch-nieder+! ich war noch nie in London, spreche nur schlecht englisch,aber freue mich tierisch drauf. :-))

Kommentar

Ich habe leider immer ncoh nicht rausbekommen ob die Ausstellung in der O2 Area immer noch dort ist-ob es also eine dauerausstellung ist oder ob das shcon vorbei ist! Hier mal der Link dazu:

Dort steht allerdings auch nur dass sie am 28.Oktober 2009 eröffent wurde aber nicht wie lange...

Kommentar

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                  Ich habe leider immer ncoh nicht rausbekommen ob die Ausstellung in der O2 Area immer noch dort ist-ob es also eine dauerausstellung ist oder ob das shcon vorbei ist! Hier mal der Link dazu:

Dort steht allerdings auch nur dass sie am 28.Oktober 2009 eröffent wurde aber nicht wie lange...
                  diese austellung ist schon lange nicht mehr dort, kann dir nur mit fotos dienen

Kommentar

Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                    diese austellung ist schon lange nicht mehr dort, kann dir nur mit fotos dienen

Oh schade!!!!!!!!!! Gibt es etwas anderes Ausstellung mäßiges dort von Michael ?? Wenn icht, habe ich ja shcon ne Menge Anlaufstellen von euch. ,-) Aber ne Ausstellung wäre natürlich das Absolute. Sonst gucke ich mal ob es nicht ZU teuer wird dort ins Thriller-musical zu gehen.

@maiky29858
                    Fotos wären natürlich super!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo, noch mal lieben dank für eure tipps. Aber leider liegt London (unter anderem) wegen eines Hörsturzes erst mal auf Eis. Und das obwohl ich 2 Tickets für die Premiere der DVD gewonnen habe. Diese konnte ich allerdings gegen 2 Tickets zur Berliner premiere eintauschen. *freu* Da kann ich ja auch mit dem zug hin (und muss nicht fliegen).

Werde daher einen neuen Thread eröffnen und hoffe dass ihr mir dafür auch Tipps geben könnt!??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X