thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

04.11.2011 An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON - Part IV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Bett ist ein für ca. 450 Personen ausgelegter Club mit schöner großen Bühne und ja, eine Leinwand wird auch da sein...
    Viele haben bis jetzt im Goethe Hotel ihr Zimmer gebucht, für ab 37 Euro..
    Das ist in vom Bett zu Fuß gerade mal 2 Minuten, wenn überhaupt.... nur über die Straße...
    Tolle Standorte | Bester Preis | Ob ?Frankfurt ?Antwerpen oder ?Zürich, den besten Preis finden Sie nur hier | Mindestens 10% für Direktbucher ?

aber beeilen wegen Zimmer, viele dürften nicht mehr da sein, wegen der MJ Leute die schon gebucht haben *hehe*

Kommentar

Hi Toolate, ja I m back, aber noch nicht wirklich. Fotos kommen demnächst...

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Ach neee, Cyplone würde auch kommen !! Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich an dem Abend auch nicht zu erkennen geben würde...., sondern uns nur aus der Ferne observieren .
        Neeee, neeee.....er holt uns doch vom Bahnhof ab.....der Chef! Stimmts Cypy?

Kommentar

Ja klar, Tijaju.....jepp!
          Cyplone wird euch alle persönlich in Empfang nehmen und jedem/jeder eine Rose zustecken........
          Wie heißt es nochmal? Träume sind Schäume ?..........Vielleicht irre ich mich ja auch und ihr lernt den Master aller Masters persönlich kennen ! Dann möchte ich bitte ein ausführliches Protokoll vom Abend PLUS Fotos.......VON ALLEN !
          So, jetzt bin ich wieder weg...

Kommentar

@toolate: Einfacher wäre es, Du würdest auch kommen .

Kommentar

Ja Tijaju,
              hätte ich drüber nachdenken können, aber wie ich schon sagte bin ich in der Zeit nicht hier.....

Kommentar

Hi, eine Frage, kann man sich denn auch Karten an der Abendkasse reservieren lassen? Wie sieht es denn zur Zeit überhaupt mit Karten aus, gibt es denn noch welche? Ich müsste das alles erst noch abklären, das dauert noch einige Tage. Ansonsten freue ich mich sehr, das auch mal hier in Frankfurt etwas los ist, das wäre ideal, denn Berlin, München usw. das ist leider immer alles so weit entfernt.

Kommentar

hallo,
                  wenn nicht alles ausverkauft ist, dann wird es eine abendkasse geben.
                  bis jetzt sieht der vorverkauf ganz gut und vielversprechend aus, das es voll wird....
                  daher haben wir auch gestern kongretisiert das wir einen stand mit essen machen werden und einen "günstigen" cocktail.. wobei die normalen preise für bier bei 2,50 udn cokctails/longtrinks bei 5,- liegen..

abendkasse wird 15,- euro kosten, sollten die karten anfangen knapp zu werden, dann poste ich dies hier und auf allen anderen eventseiten...

Kommentar

Wir dürfen eine ganz speziellen Gast auf unserer Bühne Willkommen heißen:
                    TEJ'AI SULLIVAN, bekannt von der "The Ultimate Thriller Show aus den USA
                    und hier in Deutschland von Dezember 2009-März 2010 erfolgreich
                    durch sämtliche Städte in großen Hallen getourt. Er singt Live und tanzt wie MJ.
                    Er ist ein wahrer Tribute Artist und präsentiert uns seine einzigartige Solo Show!
                    It's young Thriller!

Die Tour hieß leider Gottes in Deutschland "Jac** - A Tribute to Michael Jackson" was nicht an der Band lag sondern leider von der Deutschen Bookingagentur und somit dem Veranstalter so durchgeboxt wurde.... dennoch grandiose Show! Habe sie selbst 3 mal Live gesehen auf der Tour...

Kommentar

Zitat von Evangel Beitrag anzeigen

Die Tour hieß leider Gottes in Deutschland "Jac** - A Tribute to Michael Jackson" was nicht an der Band lag sondern leider von der Deutschen Bookingagentur und somit dem Veranstalter so durchgeboxt wurde....
                      Wahrscheinlich war ich deshalb nicht in der Show .

Kommentar

viele waren deshalb nicht dort, der Name war scheiße, das war auch das erste was ich den Künstlern am Abend nach der Show gesagt habe...
                        die hatten nichtmal ne Ahnung vorher das es so heißt, erst als sie bereits in Deutschland waren.
                        Aber wirklich, die Show an sich war definitiv eine der Besten die ich jemals gesehen habe (Insgesamt war ich 3 mal da)
                        War halt alles komplett live, jeder Ton... einfach Hammer.. Konzertfeeling....

aber der name.. outsch.... wirklich.... leider...

Kommentar

kleine umfrage...

was würdet ihr lieber mögen?

einen einfachen cocktail zum günstigen preis oder ein 2 verschiedene longdrinks zum special preis?
                          wir wollen im club trotz der günstigen getränkepreise ein paar drinks zum special preis anbieten...

wo gehen die geschmäcker hin? was mögt ihr gern?

btw. es wird auch warmes essen für die hungrigen geben, nach aktuellen planungen einen grill vor der tür....

Kommentar

Wie sieht es denn aktuell mit dem Kartenverkauf aus? Gibt es noch genügend?
                            Zu den Getränken kann ich nichts sagen. Da wir nachts mit dem Zug wieder heim fahren, wird der Abend wohl eher "cocktailfrei" ablaufen. Aber trotzdem nett, daß Du fragst.

Kommentar

Der vorverkauft läuft äußerst gut....
                              genaue zahlen habe ich nicht, da der vvk über den club direkt geht, aber der chef sagte gestern erst wieder das es täglich mehr werden und es ziemlich voll werden dürfte...
                              es wird voraussichtlich eine abendkasse geben, wenn bis dahin nicht alles weg sein sollte... aber da gebe ich rechtzeitig bescheid wenn es ganz knapp wird, dennoch sinnvoll die karte im vorverkauf zeitnah zu holen.

viele grüße, dominik

Kommentar

ICh habe Karten für die Premiere in London am 02.11. gewonnen und das steht gerade etwas in Konkurrenz mit Frankfurt. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand Interesse daran hat? Falls ja, und ich entscheide mich trotzdem noch spontan nach Frankfurt zu fahren, hoffe ich, dass ich an der Abendkasse eine Karte kaufen kann.

Evangel, wie sieht es aus mit der Abendkasse?

Hat jemand Interesse an einer Karte für 14,20 €? Ich habe sie gedruckt und würde sie per Post verschicken.
                                Zuletzt geändert von Steffi0711; 21.10.2011, 20:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X